An @alle – Kreativität gefragt:

Ich wünsche mir Hilfe, für mein eigenes Profil.
Zurzeit ist es genauso perfekt, nach Vorschrift, wie es sein sollte
- richtig lieb, brav, langweilig, korrekt, aber auch etwas direkt.
Dabei bin ich allerdings eher fröhlich, albern, schräg im RL.
Mein Premium läuft demnächst aus.
Deshalb ist es auch egal, ob ich mein Profil mit einer
kompletten Änderung verhunze oder verbessere.

DENN: es gibt noch EINEN einzigen allerletzten Mann,
den ich gerne anschreiben würde.
Er ist erst ein paar Wochen dabei, etwas älter als ich, war noch nicht sichtbar in meinem Profil, vielleicht aber unsichtbar - und ich war ihm dann zu langweilig, verpixelt nicht sein Typ, oder er ist so toll, dass er bei den 10 oder 20 Jahre jüngeren Chancen hat, es herrscht halt Frauenüberschuss in meiner Altersklasse.
Und: es gibt in ganz Deutschland nur ganze 8 Männer ( 12 Jahre jünger bis open end ), mit denen ich 1 bis 3 Matchingpunkte mehr habe als mit ihm, auch alle meine Interessenten waren arg weit unter 100 Punkten, die meisten sogar nur in den 70ern!
Er gefällt mir wirklich sehr, wohnt weniger als 50 km entfernt.

Nachdem ich das urige eingestellte Profil von @Menno beim Lagerfeuer gesehen habe, habe ich schwungvoll angefangen, mein Profil auch witziger zu gestalten, baue folglich darauf auf, ein Freund hat auch schon geholfen.
Ein paar gute Ideen hab ich schon.
Wenn ich IHN erst mal ans Telefon bekommen könnte,
rechne ich mir schon Chancen auf ein Date aus.

Mein letzter Versuch bei PS.
Wie steche ich jetzt aber aus den vielen Frauen hervor?
Witzig, humorvoll, albern, ausgefallen, frech
- eben ganz einfach anders als der Rest.

Ich suche also Tipps mit sehr viel schwungvollem Text,
damit ich mir davon etwas klauen kann.
Mir fällt leider selber nix passendes ein.
Hab einen totalen Blackout.

Könnt ihr nicht alle mal etwas Extremes schreiben?

Zu: Sprechblase / Persönliches Zitat / Antworten zu Fragen /
oder auch zu einem persönlichen Anschreiben .

Eben Beispiele ein-Mal-ganz-anders.
So ähnlich verrückt wie in Mennos erwähntem Profil.
Könnt ihr mal eurer Fantasie freien Lauf lassen?
Aus vielen kleine Tipps könnte ich mir dann das beste rauspicken,
umgestalten - und andere Foristen profitieren ja auch davon ev..
Und – falls ich Erfolg haben sollte, berichte ich, und alle ohne langjährigen Erfolg bei PS frischen dann mal ihr eigenes Profil ebenfalls etwas auf
– das wär doch was - oder ?! . . . ;):rolleyes:o_O:p:):D
Hey Chava, wag es doch einfach, schreib ihn an, vielleicht ist es der richtige Moment. Wenn ihm Dein Schreibstil gefällt, dann wird er antworten, Wenn er gerade zig andere Kontakte hat, dann liegt es nicht an Dir. Den richtigen zu finden ist ein irrer Zufall. Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort oder die richtigen Worte. Du hast nichts zu verlieren

@chava - ich würde dir wirklich gerne weiterhelfen. Aber wäre ich so einfallsreich, überzeugend und kreativ, dann wäre ich vielleicht ja auch nicht mehr hier.
Außerdem - wie sollen wir, die du um Rat fragst, wissen, was bei genau diesem Mann gut ankommt?
Und was hilft es dir, wenn ihm dann etwas gefällt, das aber doch eigentlich gar nicht du bist?
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und drück dir die Daumen. Viel Erfolg :)

@Menno , @Inge21 , @mone7
Danke.
Meine Fotos sind gut - und sogar viel besser, als ich aussehe.
Den interessanten Mann kenne ich von einer anderen Börse,
sein verschwommenes Bild kommt mir bekannt vor, dort hatte er
mich leider ignoriert. Jetzt hab ich neue Bilder bei mir drin - und will es
mal mit einem verrückten albernen Profil versuchen, ähnlich
dem, welches Menno uns vorgestellt hatte.
Wenn er bis jetzt nicht über mein korrektes braves Profil
gestolpert ist, hilft vielleicht die Veränderung und ein
freches Anschreiben. Ich versuch es halt mal.
Mir fehlt eben nur die Kreativität, deshalb hatte ich
gehofft, dass hier einige noch ein paar echt
ausgefallene Ideen haben.
In meinem Alter gibt es leider einen Frauenüberschuss,
aus dem Rahmen fallen ist in meinen Augen die einzige
Möglichkeit, um aufzufallen . . . :);):)
Tjaa . . . und dann kommt garantiert ein " Sorry,
bist nicht mein Typ " oder Verabschiedung . . . :(:D:rolleyes:

Ihr habt wahrscheinlich allemann Recht.
Aber verlieren kann ich nicht, da er mich früher abgelehnt
und jetzt trotz der hohen MP bei PS nicht gefunden hat.
Und weitere interessante Männer gibt es ja nicht mehr für mich.
Ich überschlafe es noch mal 1 Nacht.
. . .
. . .
. . .
. . .
. . .
. . .

ZITATE . . . gute, witzige, schlechte.
Im Profil oder im Anschreiben.

Ich habe sehr vieles gelesen, über das ich lachen oder den Kopf schütteln konnte, was mir ans Herz ging. Einiges hatte ich mir kopiert und gebe es hier mal weiter - einfach zur Unterhaltung.
Kennt ihr noch weiter gute oder schlechte Sprüche?
.
.
.

Folgendes könnte von mir sein, den Menschen mag ich:

"Bevor Du über mich oder mein Leben urteilst,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.
Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe meinen Schmerz, meine Freude.
Durchlaufe die Jahre die ich ging,
stolpere über jeden Stein,
über den ich gestolpert bin,
stehe immer wieder auf und gehe genau
dieselbe Strecke weiter . . . . . . .
genau wie ich es tat.
Und erst DANN kannst Du über mich urteilen . . . "

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21128

DENN: es gibt noch EINEN einzigen allerletzten Mann,
den ich gerne anschreiben würde.
Liebe Chava, ich verstehe diesen Punkt nicht ganz. Wenn du ihn anschreiben kannst und willst, dann ist doch dein Profil gar nicht ganz soooo wichtig, sondern viel mehr das Anschreiben...? Und da kannst du doch ganz viel von dem transportieren, was dich ausmacht. Deine Wärme, deine Menschlichkeit, deinen Humor, deine Vorlieben usw. Zeig dich doch da so wie du bist, und wenn er sich dann nicht für dich interessiert, dann bist du nicht die, die er sucht und er nicht der Richtige für dich. Viel Glück!
Falls ich es falsch verstanden habe: Ich habe mal ein Profil entdeckt, welches ausgefüllt war wie ein Beipackzettel, das fand ich sehr lustig! :)

... und will es mal mit einem verrückten albernen Profil versuchen, ähnlich
dem, welches Menno uns vorgestellt hatte.
Ist er denn damit erfolgreich...? :rolleyes:
In meinem Alter gibt es leider einen Frauenüberschuss, aus dem Rahmen fallen ist in meinen Augen die einzige Möglichkeit, um aufzufallen.
Hm. Auffallen... gar aus dem Rahmen fallen... nicht jeder findet das attraktiv... o_O Woher weißt Du, daß er sich das wünscht?
"... stehe immer wieder auf und gehe genau dieselbe Strecke weiter . . . . . . . genau wie ich es tat. Und erst DANN kannst Du über mich urteilen . . . "
Ich finde es recht wenig attraktiv, wenn jemand mit seinem gemeisterten ach so schweren Leben hausieren gehen möchte... Oder wie hier damit gleich mal Pflöcke einrammt. Mit solchen Formulierungen kann er jede Diskussion im Keim ersticken. Da würden bei mir ein paar Alarmglöckchen klingeln... :eek:

dann ist doch dein Profil gar nicht ganz soooo wichtig, sondern viel mehr das Anschreiben...?
Tja, er hat mich halt in einer anderen Börse ignoriert, deshalb Änderung meines Profils, letzter Versuch. Ist eingestellt, warte jetzt auf Prüfung von PS zur Freischaltung. Anschreiben hab ich auch entworfen, ebenfalls ein bisserl schräg. Mal schauen. Schriftlich kann ich halt nur Geschichten, andere Texte und Briefe sind lahm. Dafür bin ich am Telefon anders, eine fröhliche Quasselstrippe, und persönlich beim Wandern mochten mich etwa 90 % meiner Dates und wollten mich näher kennen lernen.
Es war mit Abstand das beste Profil, wo ich gesehen habe ... Die Dame war wohl nimmer online und ich bekam keine Antwort ...
Menno hat uns besagtes Profil in Post 7549,-50,-51 im Lagerfeuer gezeigt.

Da mein LETZTER Mann bei PS mich damals ignoriert und bis jetzt nicht gefunden hat, mag er vielleicht mein neues Profil, oder ihn interessieren die recht passablen PS. Vertreiben kann ich ihn nicht, aber die Chance auf Interesee bei ihm besteht, abwarten.
Und hast schon Recht - mein Post Nr. 128 passt absolut nicht in ein Profil! Aber ich finde, es liest sich schön, wie ein Gedicht, poetisch. Und ich hab mich und meine Lebenserfahrung darin wiedergefunden, deshalb hatte es mich berührt.

Folgender Text in einem Profil war noch länger, vieles groß geschrieben,
in Fett, kursiv und unterstrichen - echt eklig . . . :D:D:D:D:D:D:D:D:D

"Ich suche EIN nettes Mädel ( auch älter sehr angenehm ) , die sich gern feminin kleidet, da steh ich tierisch drauf ; habe aber auch nichts gegen einen knackigen PO in enger Jeans. Und das für eine erotische Dauerbeziehung oder FreundschaftPLUS ohne großen Anlauf. Liebe es eine Frau zu verwöhnen, stelle ihre Lust immer in den Vordergrund. Wünschenswert wäre auch, wenn sie nicht gänzlich rasiert wäre. Fragen zu mehr Details beantworte ich gerne offen + ehrlich auf Anfrage."

D

Deleted member 21128

Folgender Text in einem Profil war noch länger, vieles groß geschrieben,
in Fett, kursiv und unterstrichen - echt eklig . . . :D:D:D:D:D:D:D:D:D

"Ich suche EIN nettes Mädel ( auch älter sehr angenehm ) , die sich gern feminin kleidet, da steh ich tierisch drauf ; habe aber auch nichts gegen einen knackigen PO in enger Jeans. Und das für eine erotische Dauerbeziehung oder FreundschaftPLUS ohne großen Anlauf. Liebe es eine Frau zu verwöhnen, stelle ihre Lust immer in den Vordergrund. Wünschenswert wäre auch, wenn sie nicht gänzlich rasiert wäre. Fragen zu mehr Details beantworte ich gerne offen + ehrlich auf Anfrage."
Hast du die ekligen Stellen rausgelöscht? Oder findest du das eklig?

Hallo, @chava , sind denn seine Interessen aus seinem Profil erkenntlich? Z.B. sein Musikgeschmack? Oder, seine Wanderleidenschaft? Du könntest einen Youtube-Link dazu ihm senden. Und darauf eingehen. Das habe ich bei PS immer am meisten vermisst, dass Interessen nur oberflächlich abgehakt wurden, so mit aha, aber inhaltlich sehr selten mal geteilt wurden.
Viel Glück wünsche ich Dir!