Beiträge
2.460
Likes
1.727
  • #93
Quatsch ! ... Alles gut. Bekommt fast jeder hin, wenn er Zeit, Lust und das Auge mitbringt. Du musst dich vortasten und Deine Grenzen suchen. Licht, Schatten, Kontraste ... wie bei den Aktfotos im Herrenfred ... die Fotos haben Fantasie ... Ist natürlich die Königsdisziplin. Wie bei PS! Warum sollte ich eine Dame anschreiben, wo völlig fantasielos auf mich wirkt? Da fehlt mir jeglicher Reiz ... ;)
 
Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #94
Quatsch ! ... Alles gut. Bekommt fast jeder hin, wenn er Zeit, Lust und das Auge mitbringt. Du musst dich vortasten und Deine Grenzen suchen. Licht, Schatten, Kontraste ... wie bei den Aktfotos im Herrenfred ... die Fotos haben Fantasie ... Ist natürlich die Königsdisziplin. Wie bei PS! Warum sollte ich eine Dame anschreiben, wo völlig fantasielos auf mich wirkt? Da fehlt mir jeglicher Reiz ... ;)
Hey Menno, die Fotos, die ich mache schauen ja auch gut aus :D
Nur mich kriegt man schwer vor die Kamera... Ich glaube, ich bin einfach zu schnell :p
Wenn es so weit ist, lass ich den Profi ran ;)
 
Beiträge
2.460
Likes
1.727
  • #95
Hey Menno, die Fotos, die ich mache schauen ja auch gut aus :D
Welche Motive? Ich gehöre zu den Nikonianer ... :)

Nur mich kriegt man schwer vor die Kamera...Ich glaube, ich bin einfach zu schnell :p
Ein kleiner Jaguar ... :D


Da möchte jemand heiraten ... ;)
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #96
Beide Werte sagen über die Figur eines Einzelnen leider wenig aus.
Gerade bei Menschen mit höherem BMI als "normal" macht die Verteilung sehr viel aus und es gibt sehr viele individuelle Varianzen.
Frauen, die ich besonders sexy finde gelten laut BMI als leicht adipös.
Das heißt aber nicht, dass ich alle oder die meisten leicht adipösen Frauen sexy finde. Weil es halt nicht auf´s Gewicht oder den BMI ankommt, sondern auf die Figur, auf die Haltung, die Ausstrahlung und x andere Dinge.
DANKE!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
629
Likes
377
  • #97
Persönliches Zitat...
...Hier kann man sich interessant machen, echt wichtig, weil dieser Text ganz oben steht und als erstes gelesen wird. Mancher Interessent gibt bei schlechtem Inhalt oder gähnender Leere in dieser Rubrik gleich auf, liest weder die folgenden Fragen durch noch die angekreuzten Eigenschaften.
#24
ja, Zitat: das ist eine meiner "Hauptwaffen". (in Verbindung mit Antworten bei den nachfolgenden Fragen)
Funktioniert super. Braucht jedoch mMn Fantasie, etwas Zeit und Nachdenken.
und natürlich vor allem das Wissen über die besondere Bedeutung des Zitats im Profil wie @chava das so treffend beschreibt.
Aber: es kann auch mal wirklich ein Zitat sein, funktioniert in meinem Fall wie ein Filter und "Lockstoff" gleichzeitig. Allerdings muss es beinahe unbekannt und/oder sehr aussergewöhnlich sein, im Sinne von : auf keinen Fall abgedroschen, also unverwechselbar!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #98
Welche Motive? Ich gehöre zu den Nikonianer ... :)


Ein kleiner Jaguar ... :D



Da möchte jemand heiraten ... ;)
Uijuijui, da spricht der Profi...
So einen Freund hatte ich auch schon mal, da hab ich immer im Wechsel die Objektive halten müssen :D
Ich habe nur eine fuji digital oder ich fotografiere unterwegs gar mit dem mobile phone :oops: Aber ich habe ein Auge fürs Wesentliche ;) Naturaufnahmen und Menschen

Nicht Jaguar, Löwe!

Heiraten:) Das meinte ich eigentlich nicht, sondern ich würde mich vom Fotografen ablichten lassen, um ein paar taugliche Fotos zu haben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.460
Likes
1.727
  • #99
So einen Freund hatte ich auch schon mal, da hab ich immer im Wechsel die Objektive halten müssen :D
Frauen mögen klare Anweisungen ... :D

Ich habe nur eine fuji digital oder ich fotografiere unterwegs gar mit dem mobile phone :oops: Aber ich habe ein Auge fürs Wesentliche ;) Naturaufnahmen und Menschen
Ne F10 hatte ich einmal ... war ne gute Cam ... Das Auge des Tigers ... ähm Löwe! Wie gut, dass die Paviane schlafen ... :p:D

Heiraten:) Das meinte ich eigentlich nicht, sondern ich würde mich vom Fotografen ablichten lassen, um ein paar taugliche Fotos zu haben :D
Meinte ich ja auch ... passte aber gerade ... :)
 
F

fleurdelis*

  • #100
sondern ich würde mich vom Fotografen ablichten lassen, um ein paar taugliche Fotos zu haben :D
... wie bei den Aktfotos .. die Fotos haben Fantasie ... Ist natürlich die Königsdisziplin.
Aktfotos.... hab ich machen lassen ... sind zwei sehr schöne Bilder dabei ... die Fotografin hat sie sogar ausgestellt .... hat echt Spaß gemacht ...

.... würde sie zu gerne in meinem Schlafzimmer aufhängen, aber ich trau mich nicht ... jedes Jahr kommt der Mann zum Heizung ablesen ... :) .... vielleicht sollte mir das egal sein und ich sie trotzdem aufhängen ....
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
2.460
Likes
1.727
  • #101
Aktfotos.... hab ich machen lassen ... sind zwei sehr schöne Bilder dabei ... die Fotografin hat sie sogar ausgestellt .... hat echt Spaß gemacht ...

.... würde sie zu gerne in meinem Schlafzimmer aufhängen, aber ich trau mich nicht ... jedes Jahr kommt der Mann zum Heizung ablesen ... :) .... vielleicht sollte mir das egal sein und ich sie trotzdem aufhängen ....
Zu mir sagte auch einmal eine Dame, ich sollte Sie nach dem O fotografieren sollte. Ich konnte nicht, ich musste die Dame stehen lassen. Sah wirklich gut aus; lange blonde Haare, 178cm, ~65kg und Größe 36. War intelligent, hatte Charme, Ausstrahlung und enormes Sexappeal ... Ich konnte es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, habe ja solches Equipment für Aktfotos nicht ... :)
 
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #103
Ist das dann Autoerotik, wenn man ein Aktbild von sich selbst im eigenen Schlafzimmer aufhängt(?)
:rolleyes:

Wenn man einen Mann hat, der im gemeinsamen Schlafzimmer seine Seitensprünge vollführt, dann würde ich das ja verstehen. Aber so.... :oops:
 
Zuletzt bearbeitet: