Aber in meinen Augen... wäre die Andeutung von einer klein bisschen langweiligen "Normalität", zu der du wahrscheinlich auch fähig bist.... evtl. nützlich, um den Männern, die durchaus zu dir passen würden, die erste "Angst" vor einer "zu spannenden" Frau zu nehmen.
Das war ja auch nur ein 10-Tage-Profil, als letzter Versuch . . .

Mein Profil war vorher 1 Jahr brav, nur war dort immer klar, dass ich einen fitten Rentner suche, der mich auch in meiner Freizeit auf Ausflügen begleitet.
Und meinem 111-Punkte-Mann hatte ich im ersten Brief geschrieben, dass ich eigentlich auch normal bin; er hat sich in seiner dritten Mail verabschiedet, gab halt bessere für ihn. Aber: ich habe immerhin eine 100 % Antwortquote bei PS, weil die paar Männer, die ich selber angeschrieben hatte, sich alle kurz gemeldet hatten, das ist ja nun mal auch nicht schlecht . . .
@lisalustig, @XX , @*Andrea*
Claro ist das unmöglich und albern, sich ein Foto von einem entschwundenen Mann aufzubewahren. Ich habe allerdings sowieso alle meine Dates auf dem Rechner, weil ich meiner Tochter immer Profil und Foto zuschicke, aus Sicherheitsgründen - damit fühlen sich meine Kinder einfach wohler, weil sie Angst haben, dass ihre naive gutgläubige Mutter mal den falschen trifft . . .

. . . und wenn das passiert, suchen sie ihn und fragen nachdrücklich, wo an der Ostsee er mich verbuddelt hat . . .

Außerdem - als ich mit meinem Triple-Ex Schluss gemacht habe, tat es mir lange furchtbar weh und es hat mir geholfen, sein Foto öfters anzuschauen und mir immer wieder zu sagen: es passt nicht, er passt nicht...
@Synergie - "rhetorische Impotenz" stammt übrigens aus der Feder von
@HrMahlzahn, der hat mir bei dem verrückten Profil geholfen.
Und mal schauen, wie lange ich ganz ohne eine Kontaktbörse auskomme, die nächsten Monate sind eigentlich schon gut verplant, da stört ein Date mit eventuell nachfolgendem Partner sowieso nur . . .
