Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #122
An @alle – Kreativität gefragt:

Ich wünsche mir Hilfe, für mein eigenes Profil.
Zurzeit ist es genauso perfekt, nach Vorschrift, wie es sein sollte
- richtig lieb, brav, langweilig, korrekt, aber auch etwas direkt.
Dabei bin ich allerdings eher fröhlich, albern, schräg im RL.
Mein Premium läuft demnächst aus.
Deshalb ist es auch egal, ob ich mein Profil mit einer
kompletten Änderung verhunze oder verbessere.

DENN: es gibt noch EINEN einzigen allerletzten Mann,
den ich gerne anschreiben würde.
Er ist erst ein paar Wochen dabei, etwas älter als ich, war noch nicht sichtbar in meinem Profil, vielleicht aber unsichtbar - und ich war ihm dann zu langweilig, verpixelt nicht sein Typ, oder er ist so toll, dass er bei den 10 oder 20 Jahre jüngeren Chancen hat, es herrscht halt Frauenüberschuss in meiner Altersklasse.
Und: es gibt in ganz Deutschland nur ganze 8 Männer ( 12 Jahre jünger bis open end ), mit denen ich 1 bis 3 Matchingpunkte mehr habe als mit ihm, auch alle meine Interessenten waren arg weit unter 100 Punkten, die meisten sogar nur in den 70ern!
Er gefällt mir wirklich sehr, wohnt weniger als 50 km entfernt.

Nachdem ich das urige eingestellte Profil von @Menno beim Lagerfeuer gesehen habe, habe ich schwungvoll angefangen, mein Profil auch witziger zu gestalten, baue folglich darauf auf, ein Freund hat auch schon geholfen.
Ein paar gute Ideen hab ich schon.
Wenn ich IHN erst mal ans Telefon bekommen könnte,
rechne ich mir schon Chancen auf ein Date aus.

Mein letzter Versuch bei PS.
Wie steche ich jetzt aber aus den vielen Frauen hervor?
Witzig, humorvoll, albern, ausgefallen, frech
- eben ganz einfach anders als der Rest.

Ich suche also Tipps mit sehr viel schwungvollem Text,
damit ich mir davon etwas klauen kann.
Mir fällt leider selber nix passendes ein.
Hab einen totalen Blackout.

Könnt ihr nicht alle mal etwas Extremes schreiben?

Zu: Sprechblase / Persönliches Zitat / Antworten zu Fragen /
oder auch zu einem persönlichen Anschreiben .

Eben Beispiele ein-Mal-ganz-anders.
So ähnlich verrückt wie in Mennos erwähntem Profil.
Könnt ihr mal eurer Fantasie freien Lauf lassen?
Aus vielen kleine Tipps könnte ich mir dann das beste rauspicken,
umgestalten - und andere Foristen profitieren ja auch davon ev..
Und – falls ich Erfolg haben sollte, berichte ich, und alle ohne langjährigen Erfolg bei PS frischen dann mal ihr eigenes Profil ebenfalls etwas auf
– das wär doch was - oder ?! . . . ;):rolleyes:o_O:p:):D
Hey Chava, wag es doch einfach, schreib ihn an, vielleicht ist es der richtige Moment. Wenn ihm Dein Schreibstil gefällt, dann wird er antworten, Wenn er gerade zig andere Kontakte hat, dann liegt es nicht an Dir. Den richtigen zu finden ist ein irrer Zufall. Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort oder die richtigen Worte. Du hast nichts zu verlieren
 
D

Deleted member 7532

Gast
  • #123
@chava - ich würde dir wirklich gerne weiterhelfen. Aber wäre ich so einfallsreich, überzeugend und kreativ, dann wäre ich vielleicht ja auch nicht mehr hier.
Außerdem - wie sollen wir, die du um Rat fragst, wissen, was bei genau diesem Mann gut ankommt?
Und was hilft es dir, wenn ihm dann etwas gefällt, das aber doch eigentlich gar nicht du bist?
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und drück dir die Daumen. Viel Erfolg :)
 
  • Like
Reactions: lisalustig

chava

User
Beiträge
962
  • #124
@Menno , @Inge21 , @mone7
Danke.
Meine Fotos sind gut - und sogar viel besser, als ich aussehe.
Den interessanten Mann kenne ich von einer anderen Börse,
sein verschwommenes Bild kommt mir bekannt vor, dort hatte er
mich leider ignoriert. Jetzt hab ich neue Bilder bei mir drin - und will es
mal mit einem verrückten albernen Profil versuchen, ähnlich
dem, welches Menno uns vorgestellt hatte.
Wenn er bis jetzt nicht über mein korrektes braves Profil
gestolpert ist, hilft vielleicht die Veränderung und ein
freches Anschreiben. Ich versuch es halt mal.
Mir fehlt eben nur die Kreativität, deshalb hatte ich
gehofft, dass hier einige noch ein paar echt
ausgefallene Ideen haben.
In meinem Alter gibt es leider einen Frauenüberschuss,
aus dem Rahmen fallen ist in meinen Augen die einzige
Möglichkeit, um aufzufallen . . . :);):)
Tjaa . . . und dann kommt garantiert ein " Sorry,
bist nicht mein Typ " oder Verabschiedung . . . :(:D:rolleyes:
 

chava

User
Beiträge
962
  • #127
Ihr habt wahrscheinlich allemann Recht.
Aber verlieren kann ich nicht, da er mich früher abgelehnt
und jetzt trotz der hohen MP bei PS nicht gefunden hat.
Und weitere interessante Männer gibt es ja nicht mehr für mich.
Ich überschlafe es noch mal 1 Nacht.
smilie_sh_080.gif
. . .
smilie_denk_53.gif
. . .
smilie_denk_44.gif
. . .
smilie_denk_14.gif
. . .
smilie_denk_01.gif
. . .
smilie_denk_22.gif
. . .
smilie_denk_31.gif
 

chava

User
Beiträge
962
  • #128
ZITATE . . . gute, witzige, schlechte.
Im Profil oder im Anschreiben.

Ich habe sehr vieles gelesen, über das ich lachen oder den Kopf schütteln konnte, was mir ans Herz ging. Einiges hatte ich mir kopiert und gebe es hier mal weiter - einfach zur Unterhaltung.
Kennt ihr noch weiter gute oder schlechte Sprüche?
s03000.gif
.
l034.gif
.
wos_engell5.gif
.
kranke_200.gif


Folgendes könnte von mir sein, den Menschen mag ich:

"Bevor Du über mich oder mein Leben urteilst,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.
Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe meinen Schmerz, meine Freude.
Durchlaufe die Jahre die ich ging,
stolpere über jeden Stein,
über den ich gestolpert bin,
stehe immer wieder auf und gehe genau
dieselbe Strecke weiter . . . . . . .
genau wie ich es tat.
Und erst DANN kannst Du über mich urteilen . . . "
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21128

Gast
  • #129
DENN: es gibt noch EINEN einzigen allerletzten Mann,
den ich gerne anschreiben würde.
Liebe Chava, ich verstehe diesen Punkt nicht ganz. Wenn du ihn anschreiben kannst und willst, dann ist doch dein Profil gar nicht ganz soooo wichtig, sondern viel mehr das Anschreiben...? Und da kannst du doch ganz viel von dem transportieren, was dich ausmacht. Deine Wärme, deine Menschlichkeit, deinen Humor, deine Vorlieben usw. Zeig dich doch da so wie du bist, und wenn er sich dann nicht für dich interessiert, dann bist du nicht die, die er sucht und er nicht der Richtige für dich. Viel Glück!
Falls ich es falsch verstanden habe: Ich habe mal ein Profil entdeckt, welches ausgefüllt war wie ein Beipackzettel, das fand ich sehr lustig! :)
 
  • Like
Reactions: iBarbie

fafner

User
Beiträge
13.002
  • #131
... und will es mal mit einem verrückten albernen Profil versuchen, ähnlich
dem, welches Menno uns vorgestellt hatte.
Ist er denn damit erfolgreich...? :rolleyes:
In meinem Alter gibt es leider einen Frauenüberschuss, aus dem Rahmen fallen ist in meinen Augen die einzige Möglichkeit, um aufzufallen.
Hm. Auffallen... gar aus dem Rahmen fallen... nicht jeder findet das attraktiv... o_O Woher weißt Du, daß er sich das wünscht?
"... stehe immer wieder auf und gehe genau dieselbe Strecke weiter . . . . . . . genau wie ich es tat. Und erst DANN kannst Du über mich urteilen . . . "
Ich finde es recht wenig attraktiv, wenn jemand mit seinem gemeisterten ach so schweren Leben hausieren gehen möchte... Oder wie hier damit gleich mal Pflöcke einrammt. Mit solchen Formulierungen kann er jede Diskussion im Keim ersticken. Da würden bei mir ein paar Alarmglöckchen klingeln... :eek:
 

chava

User
Beiträge
962
  • #132
dann ist doch dein Profil gar nicht ganz soooo wichtig, sondern viel mehr das Anschreiben...?
Tja, er hat mich halt in einer anderen Börse ignoriert, deshalb Änderung meines Profils, letzter Versuch. Ist eingestellt, warte jetzt auf Prüfung von PS zur Freischaltung. Anschreiben hab ich auch entworfen, ebenfalls ein bisserl schräg. Mal schauen. Schriftlich kann ich halt nur Geschichten, andere Texte und Briefe sind lahm. Dafür bin ich am Telefon anders, eine fröhliche Quasselstrippe, und persönlich beim Wandern mochten mich etwa 90 % meiner Dates und wollten mich näher kennen lernen.
Es war mit Abstand das beste Profil, wo ich gesehen habe ... Die Dame war wohl nimmer online und ich bekam keine Antwort ...
Menno hat uns besagtes Profil in Post 7549,-50,-51 im Lagerfeuer gezeigt.

Da mein LETZTER Mann bei PS mich damals ignoriert und bis jetzt nicht gefunden hat, mag er vielleicht mein neues Profil, oder ihn interessieren die recht passablen PS. Vertreiben kann ich ihn nicht, aber die Chance auf Interesee bei ihm besteht, abwarten.
Und hast schon Recht - mein Post Nr. 128 passt absolut nicht in ein Profil! Aber ich finde, es liest sich schön, wie ein Gedicht, poetisch. Und ich hab mich und meine Lebenserfahrung darin wiedergefunden, deshalb hatte es mich berührt.
 

chava

User
Beiträge
962
  • #133
Folgender Text in einem Profil war noch länger, vieles groß geschrieben,
in Fett, kursiv und unterstrichen - echt eklig . . . :D:D:D:D:D:D:D:D:D


"Ich suche EIN nettes Mädel ( auch älter sehr angenehm ) , die sich gern feminin kleidet, da steh ich tierisch drauf ; habe aber auch nichts gegen einen knackigen PO in enger Jeans. Und das für eine erotische Dauerbeziehung oder FreundschaftPLUS ohne großen Anlauf. Liebe es eine Frau zu verwöhnen, stelle ihre Lust immer in den Vordergrund. Wünschenswert wäre auch, wenn sie nicht gänzlich rasiert wäre. Fragen zu mehr Details beantworte ich gerne offen + ehrlich auf Anfrage."
 
D

Deleted member 21128

Gast
  • #134
Folgender Text in einem Profil war noch länger, vieles groß geschrieben,
in Fett, kursiv und unterstrichen - echt eklig . . . :D:D:D:D:D:D:D:D:D


"Ich suche EIN nettes Mädel ( auch älter sehr angenehm ) , die sich gern feminin kleidet, da steh ich tierisch drauf ; habe aber auch nichts gegen einen knackigen PO in enger Jeans. Und das für eine erotische Dauerbeziehung oder FreundschaftPLUS ohne großen Anlauf. Liebe es eine Frau zu verwöhnen, stelle ihre Lust immer in den Vordergrund. Wünschenswert wäre auch, wenn sie nicht gänzlich rasiert wäre. Fragen zu mehr Details beantworte ich gerne offen + ehrlich auf Anfrage."
Hast du die ekligen Stellen rausgelöscht? Oder findest du das eklig?
 

Marlene

User
Beiträge
631
  • #135
Hallo, @chava , sind denn seine Interessen aus seinem Profil erkenntlich? Z.B. sein Musikgeschmack? Oder, seine Wanderleidenschaft? Du könntest einen Youtube-Link dazu ihm senden. Und darauf eingehen. Das habe ich bei PS immer am meisten vermisst, dass Interessen nur oberflächlich abgehakt wurden, so mit aha, aber inhaltlich sehr selten mal geteilt wurden.
Viel Glück wünsche ich Dir!
 
  • Like
Reactions: chava

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #136
Folgender Text in einem Profil war noch länger, vieles groß geschrieben,
in Fett, kursiv und unterstrichen - echt eklig . . . :D:D:D:D:D:D:D:D:D


"Ich suche EIN nettes Mädel ( auch älter sehr angenehm ) , die sich gern feminin kleidet, da steh ich tierisch drauf ; habe aber auch nichts gegen einen knackigen PO in enger Jeans. Und das für eine erotische Dauerbeziehung oder FreundschaftPLUS ohne großen Anlauf. Liebe es eine Frau zu verwöhnen, stelle ihre Lust immer in den Vordergrund. Wünschenswert wäre auch, wenn sie nicht gänzlich rasiert wäre. Fragen zu mehr Details beantworte ich gerne offen + ehrlich auf Anfrage."
Naja, da weiß Frau aber wenigstens sofort, woran sie ist und kann den Kontakt entfernen, wenn es ihr nicht passt. :D
So ähnlich hab ich's auch schon gesehen, den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr ging aber in Richtung: du trägst gerne Strapse und HighHeels und hast eine tolle Figur im kleinen Schwarzen, ich bin ein heißer Typ der gerne Frauen verwöhnt usw. dann bist du die Richtige ...blabla...
Habe erst mal große Augen gemacht und dann gedacht: OK, ist absoulut nicht mein Typ - aber wenigstens ein Mann der weiß was er will. :D:eek:
Ist mir auf jeden Fall lieber, als ein Mann, der erst einen auf nett und freundlich macht und nach dem ersten Date (Spaziergang) dann die Ansage macht, dass er eigentlich nur auf eine schnelle Nummer aus ist (Ist mir schon passiert,:eek: der Kontakt war schneller verabschiedet als Mann denkt!). :rolleyes:o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Tine4711, Mentalista and chava

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.290
  • #137
Folgender Text in einem Profil war noch länger, vieles groß geschrieben,
in Fett, kursiv und unterstrichen - echt eklig . . . :D:D:D:D:D:D:D:D:D


"Ich suche EIN nettes Mädel ( auch älter sehr angenehm ) , die sich gern feminin kleidet, da steh ich tierisch drauf ; habe aber auch nichts gegen einen knackigen PO in enger Jeans. Und das für eine erotische Dauerbeziehung oder FreundschaftPLUS ohne großen Anlauf. Liebe es eine Frau zu verwöhnen, stelle ihre Lust immer in den Vordergrund. Wünschenswert wäre auch, wenn sie nicht gänzlich rasiert wäre. Fragen zu mehr Details beantworte ich gerne offen + ehrlich auf Anfrage."
Ich weiß gar nich warum du das eklig findest.
Er ließt dir jeden Wunsch von den Augen ab und liebt sogar deinen Damenbart:D
 
  • Like
Reactions: chava

fafner

User
Beiträge
13.002
  • #138
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: chava

chava

User
Beiträge
962
  • #139
Und dann... wenn Du "in echt" diesem gar nicht entsprichst?
Doch, in echt bin ja auch schräg, albern, ein verrücktes Huhn . . . ;)

Hat sich sowieso erledigt - mein LETZTER Mann war heute schon OL - nach meinem Brief an ihn - hat die Nachricht gar nicht gelesen, war nicht offen in meinem Profil. Also wohl versteckt. Er mochte also mein normales Profil nicht, und das überkandidelte auch nicht. Einen Versuch war es aber schon wert, wir hatten 111 MP und ich fand ihn wirklich gut.
Ich lass es aber jetzt die letzten 10 Tage so.

Neee, der Menno ist interessant, mir Foto-technisch überlegen -
aber nicht mein Typ und viel zu jung . . . :rolleyes:
 

Menno

User
Beiträge
2.460
  • #141
@chava
Schade, dass es nicht fruchtete.
Der weiß ja gar nicht, was er verpasst... ;)


Du kennst @Menno's Profil? :rolleyes:
Schnurr, schnurr ... Tja, @Synergie ... jetzt habe ich extra wegen Dir mein Profil auf sichtbar gestellt! Ich möge mal stark behaupten, dass ich schon in der Miniaturansicht auffallle ... Nee, nicht wegen den Fotos ... https://www.youtube.com/watch?v=LdAcu8SZBjw ... sondern mit dem was Du noch siehst ... :):D Du magst doch Herausforderungen? Ich habe Lösungen ... :D
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.290
  • #144
Doch, in echt bin ja auch schräg, albern, ein verrücktes Huhn . . . ;)

Hat sich sowieso erledigt - mein LETZTER Mann war heute schon OL - nach meinem Brief an ihn - hat die Nachricht gar nicht gelesen, war nicht offen in meinem Profil. Also wohl versteckt. Er mochte also mein normales Profil nicht, und das überkandidelte auch nicht. Einen Versuch war es aber schon wert, wir hatten 111 MP und ich fand ihn wirklich gut.
Ich lass es aber jetzt die letzten 10 Tage so.

Neee, der Menno ist interessant, mir Foto-technisch überlegen -
aber nicht mein Typ und viel zu jung . . . :rolleyes:
Versuchs doch mal bei @fafner. Der strotzt doch nur so vor Geist, Kreativität und Wahrhaftigkeit und außerdem will er immer hoch hinaus. Sein Reifegrad liegt ebenfalls weit über dem Deinen. Ich denke bei ihm kannst du auch noch einiges an Offenheit und Sozialverhalten lernen.
 

chava

User
Beiträge
962
  • #145
Nee, aber ich mag ihn, wie er im Forum ist .
Hast ja Recht, mein lieber Freund, die Idee ist alt aber gut .

Lieber @fafner , wäre dein Wohnort 1000 km weiter nördlich und
wärest du Rentner, würde ich dich ungeachtet deiner jungen Jahre
nach wie vor um ein Date bitten . . . :)

Und nur, weil mein LETZTER Mann bei PS meinen Brief nicht liest, gebe ich die Suche nach einem Partner nicht auf. So ein unhöfliches Exemplar wäre sowieso nix für mich, der ist in anderen Lebenssituationen garantiert auch so nachlässig und oberflächlich.
 
D

Deleted member 21128

Gast
  • #146

chava

User
Beiträge
962
  • #147
Hmmm.... Wie oft muss man dich verabschieden, um nicht als unhöflich zu gelten?
Ich finde eine Verabschiedung nicht schlimm oder gar unhöflich. Der andere hat sich zumindest mit mir und meinem Profil befasst oder meinen Brief gelesen und mag mich halt nicht, bin nicht sein Typ. Da kann ich gut mit leben, schließlich möchte ich auch nicht jeden kennen lernen, der mir Komplimente schickt oder mich anschreibt. Auf Lächeln und Komplimente reagiere ich nur, wenn er mir gefällt und in meinem Radius wohnt - das ist ja auch nur ein anklopfen, mehr nicht. Wer aber eine persönliche Nachricht schickt, bekommt von mir auch eine Antwort. Wenn jemand mich verabschiedet, entferne ich ihn aus meinen Kontakten. Verabschiedet hab ich selber aber erst einen ( der mir bei einem Date gestanden hat, dass er männliche Gefühle in der Hose hatte - nachdem ich ihm gesagt hatte, er sei nicht mein Typ und es wird nix mit uns ). In meiner Nachrichtenliste hab ich aber noch 67 Herren gelassen, die stören mich nicht. Für mich ist das Verabschieden Kindergartenkrams, muss ich nicht nutzen - damit zeigt man nur, wie hilflos man doch irgendwo ist, weil man nicht schreiben kann, mag oder will. Und dass PS so etwas einbaut, obwohl hier ja angeblich nur gebildete tolle Mitglieder herumgeistern, finde ich einfach urkomisch . . . :p:eek::rolleyes::)
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.290
  • #148
Werte @chava ,
so kriegste nie einen. Immer gibts irgendwas an den Herren zu mäkeln.
Selbst wenn so ein Adonis nackt vor dir steht, würdest du noch sagen: "Die Nase gefällt mir nicht". Auch scheinen die angebalzten Herrschaften vor deinen Ansprüchen zurück zu schrecken, oder sich gar schweigend zu verstecken. Selbst dein angebeteter @fafner gibt zur Zeit keinen Jodler von sich, obwohl seine andere Angebetete sich seit der Schneeschmelze dünne macht.
Nun ja, so genügst du dir eben selbst und betreibst Liebe an und für sich.:D:p:rolleyes:;)


@Synergie
Jetzt gib doch bitte endlich dem armen @Menno eine klitzekleine Chance. Mir bricht ja schon vom blossem Mitlesen das Herz. Erhöre sein (un)heimliches Rufen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: chava
D

Deleted member 20013

Gast
  • #149
@Synergie
Jetzt gib doch bitte endlich dem armen @Menno eine klitzekleine Chance. Mir bricht ja schon vom blossem Mitlesen das Herz. Erhöre sein (un)heimliches Rufen.;)

o_O

Ich glaube du bist da etwas fehlinformiert.

o_O

Der gute @Menno führt mich an der Nase lang und macht sich einen Spaß daraus, dass ich auf sein Profil neugierig war (mit Hinblick auf seine eigene Anspruchshaltung).

Nicht mehr. Nicht weniger.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Menno and chava