Beiträge
1.560
Likes
1.995
  • #62
Von wegen! Die Borg haben spezielle Schilde die das Rausbeamen verhindern.
Gegen die Borg hilft nur Spezies 8472, aber das heißt den Teufel mit dem Belzebub austreiben. :D

Am besten hat mir die Geschichte gefallen, in dem die Borgkönigin von dem Volk aus dem sie ursprünglich mal stammte, von ihrer geistigen Umnachtung in die sie verfallen war ehe sie die Reste ihres Geistes in eine Maschine transferierte, geheilt wurde. Damit war dann gleich das ganze Borgkollektive geheilt und die Galaxis bzw. die Föderation in letzter Sekunde gerettet.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.293
Likes
2.334
  • #69
ich finde, @HH_77 darf ruhig solche ansprüche stellen, da er ja selbst auch was für den richtigen grip tut :)

nervig sind ja eher die herren, die selbst eine beachtliche wampe vor sich hertragen, aber eine zierliche elfe suchen und einen bei einem BMI über 20 verabschieden. :p
 
Beiträge
330
Likes
418
  • #70
nervig sind ja eher die herren, die selbst eine beachtliche wampe vor sich hertragen, aber eine zierliche elfe suchen und einen bei einem BMI über 20 verabschieden. :p
Das sehe ich anders: Jeder darf Ansprüche haben, wie es ihm beliebt!!!

Allerdings sollte man(n) sich dann nicht wundern, wenn es unter solchen Umständen sehr schwierig bis unmöglich wird, eine entsprechende Partnerin zu finden o_O:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.429
Likes
1.451
  • #72
Weil du nur ein schmales, kleines Einzelbett besitzt?
Oder weil du bei Essenseinladungen gerne sparen möchtest?
:p:D:D:D:D
Weil eine Frau mit paar Kilos mehr bei meiner Ernährung Haare raufend das Weite sucht. :D

wenn es dann sehr schwierig bis unmöglich wird, eine entsprechende Partnerin zu finden o_O:D
Hab da keine Eile, hatte ja schon Beziehungen mit schlanken und auch sportlichen Frauen. Wenn ich wieder aktiv suche, dauert es halt etwas...da sehe ich kein Problem. Hab ja Zeit:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
330
Likes
418
  • #73
Zuletzt bearbeitet: