Menno

User
Quatsch ! ... Alles gut. Bekommt fast jeder hin, wenn er Zeit, Lust und das Auge mitbringt. Du musst dich vortasten und Deine Grenzen suchen. Licht, Schatten, Kontraste ... wie bei den Aktfotos im Herrenfred ... die Fotos haben Fantasie ... Ist natürlich die Königsdisziplin. Wie bei PS! Warum sollte ich eine Dame anschreiben, wo völlig fantasielos auf mich wirkt? Da fehlt mir jeglicher Reiz ... ;)

• Like
Reactions: chava and q(n) =4

q(n) =4

User
Quatsch ! ... Alles gut. Bekommt fast jeder hin, wenn er Zeit, Lust und das Auge mitbringt. Du musst dich vortasten und Deine Grenzen suchen. Licht, Schatten, Kontraste ... wie bei den Aktfotos im Herrenfred ... die Fotos haben Fantasie ... Ist natürlich die Königsdisziplin. Wie bei PS! Warum sollte ich eine Dame anschreiben, wo völlig fantasielos auf mich wirkt? Da fehlt mir jeglicher Reiz ... ;)

Hey Menno, die Fotos, die ich mache schauen ja auch gut aus :D
Nur mich kriegt man schwer vor die Kamera... Ich glaube, ich bin einfach zu schnell :p
Wenn es so weit ist, lass ich den Profi ran ;)

• Like
Reactions: Deleted member 7532

Menno

User
Hey Menno, die Fotos, die ich mache schauen ja auch gut aus :D
Welche Motive? Ich gehöre zu den Nikonianer ... :)

Nur mich kriegt man schwer vor die Kamera...Ich glaube, ich bin einfach zu schnell :p
Ein kleiner Jaguar ... :D

Da möchte jemand heiraten ... ;)

• Like
Reactions: q(n) =4

Nature

User
Beide Werte sagen über die Figur eines Einzelnen leider wenig aus.
Gerade bei Menschen mit höherem BMI als "normal" macht die Verteilung sehr viel aus und es gibt sehr viele individuelle Varianzen.
Frauen, die ich besonders sexy finde gelten laut BMI als leicht adipös.
Das heißt aber nicht, dass ich alle oder die meisten leicht adipösen Frauen sexy finde. Weil es halt nicht auf´s Gewicht oder den BMI ankommt, sondern auf die Figur, auf die Haltung, die Ausstrahlung und x andere Dinge.

DANKE!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

mino65

User
Persönliches Zitat...
...Hier kann man sich interessant machen, echt wichtig, weil dieser Text ganz oben steht und als erstes gelesen wird. Mancher Interessent gibt bei schlechtem Inhalt oder gähnender Leere in dieser Rubrik gleich auf, liest weder die folgenden Fragen durch noch die angekreuzten Eigenschaften.
ja, Zitat: das ist eine meiner "Hauptwaffen". (in Verbindung mit Antworten bei den nachfolgenden Fragen)
Funktioniert super. Braucht jedoch mMn Fantasie, etwas Zeit und Nachdenken.
und natürlich vor allem das Wissen über die besondere Bedeutung des Zitats im Profil wie @chava das so treffend beschreibt.
Aber: es kann auch mal wirklich ein Zitat sein, funktioniert in meinem Fall wie ein Filter und "Lockstoff" gleichzeitig. Allerdings muss es beinahe unbekannt und/oder sehr aussergewöhnlich sein, im Sinne von : auf keinen Fall abgedroschen, also unverwechselbar!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: chava

q(n) =4

User
Welche Motive? Ich gehöre zu den Nikonianer ... :)

Ein kleiner Jaguar ... :D

Da möchte jemand heiraten ... ;)

Uijuijui, da spricht der Profi...
So einen Freund hatte ich auch schon mal, da hab ich immer im Wechsel die Objektive halten müssen :D
Ich habe nur eine fuji digital oder ich fotografiere unterwegs gar mit dem mobile phone :oops: Aber ich habe ein Auge fürs Wesentliche ;) Naturaufnahmen und Menschen

Nicht Jaguar, Löwe!

Heiraten:) Das meinte ich eigentlich nicht, sondern ich würde mich vom Fotografen ablichten lassen, um ein paar taugliche Fotos zu haben :D

Zuletzt bearbeitet:

Menno

User
So einen Freund hatte ich auch schon mal, da hab ich immer im Wechsel die Objektive halten müssen :D
Frauen mögen klare Anweisungen ... :D

Ich habe nur eine fuji digital oder ich fotografiere unterwegs gar mit dem mobile phone :oops: Aber ich habe ein Auge fürs Wesentliche ;) Naturaufnahmen und Menschen
Ne F10 hatte ich einmal ... war ne gute Cam ... Das Auge des Tigers ... ähm Löwe! Wie gut, dass die Paviane schlafen ... :p:D

Heiraten:) Das meinte ich eigentlich nicht, sondern ich würde mich vom Fotografen ablichten lassen, um ein paar taugliche Fotos zu haben :D
Meinte ich ja auch ... passte aber gerade ... :)

• Like
Reactions: q(n) =4
F

fleurdelis*

Gast
sondern ich würde mich vom Fotografen ablichten lassen, um ein paar taugliche Fotos zu haben :D

... wie bei den Aktfotos .. die Fotos haben Fantasie ... Ist natürlich die Königsdisziplin.

Aktfotos.... hab ich machen lassen ... sind zwei sehr schöne Bilder dabei ... die Fotografin hat sie sogar ausgestellt .... hat echt Spaß gemacht ...

.... würde sie zu gerne in meinem Schlafzimmer aufhängen, aber ich trau mich nicht ... jedes Jahr kommt der Mann zum Heizung ablesen ... :) .... vielleicht sollte mir das egal sein und ich sie trotzdem aufhängen ....

• Like
Reactions: Deleted member 22399, chava, Deleted member 21128 und 2 Andere

Menno

User
Aktfotos.... hab ich machen lassen ... sind zwei sehr schöne Bilder dabei ... die Fotografin hat sie sogar ausgestellt .... hat echt Spaß gemacht ...

.... würde sie zu gerne in meinem Schlafzimmer aufhängen, aber ich trau mich nicht ... jedes Jahr kommt der Mann zum Heizung ablesen ... :) .... vielleicht sollte mir das egal sein und ich sie trotzdem aufhängen ....
Zu mir sagte auch einmal eine Dame, ich sollte Sie nach dem O fotografieren sollte. Ich konnte nicht, ich musste die Dame stehen lassen. Sah wirklich gut aus; lange blonde Haare, 178cm, ~65kg und Größe 36. War intelligent, hatte Charme, Ausstrahlung und enormes Sexappeal ... Ich konnte es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, habe ja solches Equipment für Aktfotos nicht ... :)

D

Deleted member 20013

Gast
Ist das dann Autoerotik, wenn man ein Aktbild von sich selbst im eigenen Schlafzimmer aufhängt(?)
:rolleyes:

Wenn man einen Mann hat, der im gemeinsamen Schlafzimmer seine Seitensprünge vollführt, dann würde ich das ja verstehen. Aber so.... :oops:

• Like
Reactions: Deleted member 22399

chava

User
Ich über mich = ich bin = Er / Sie über sich

Das erscheint in der Suchliste direkt neben dem Foto
Aus 26 Vorschlägen kann man hier 3 ankreuzen.

Killer:
- zu brave langweilige normale Angaben
- zu freche herausfordernde missverständliche Kreuze
Aber - jeder Leser reagiert da anders drauf.
- wenn jemand sich selber für attraktiv hält – ist das angeberisch -
oder verirrt man sich da schneller in dessen Profil?
- junggeblieben bei einem 30 jährigen – witzig oder abtörnend?
- lebenslustig, spontan, leidenschaftlich, weltoffen, unkonventionell:
manche Männer vermuten da eine schnelle Bereitschaft zu Sex,
das habe ich schon selber erlebt.

Ich bin leidenschaftlich – für Sport, Natur, Familie, Krimis … aber das liest leider keiner heraus, deshalb vermeide ich diese Eigenschaft im Profil.
Wurde da nämlich ein Mal am Telefon sabbernd ( konnte ich hören!!! )
drauf angesprochen.

TIPP:
- lahm, neutral und frisch kombinieren
- sich selber etwas passendes ausdenken

Und auch hier : parallel mit dem Profilfoto ab und zu austauschen.

• Like
Reactions: q(n) =4 and Menno

chava

User
Was mich bewegt

Euer Text erscheint in der Denkblase, Textblase, Tags, Sprechblase
oberhalb des Fotos.
Durch den Satz, den ihr hier einfügt, werden die 3 Wörter von
„ das bin ich“ ersetzt.

Wer also kreativ ist, kann dadurch super auf sich aufmerksam machen, weil dieser Text direkt in der Suchliste als „Was mich bewegt“ erscheint. Sport, Wetter, Urlaub, Festspiele, Familie, Hobbies, Haustiere – wählt zu irgendeinem euch wichtigen Thema eine interessante Aussage, setzt euch damit wirkungsvoll positiv ins Bild. Wenn der Satz gut ist, könnt ihr dadurch jemanden auf euer Profil locken.
Und wieder : diese Aussage genauso wie das Profilfoto gelegentlich austauschen.

chava

User
Die Fragen im PS Profil:

Hier kann man sehr viel verkehrt machen und damit negativ auffallen.
Es gibt unendlich viele Antworten bei diversen Parshippern, die schon seit ewigen Zeiten nerven.
Die wiederhole ich hier jetzt nicht, könnt ihr aber intensiv nachlesen.
Denn einen schönen Ausschnitt davon findet ihr in der Rubrik
https://www.parship.de/forum/thema/typische-aber-unguenstige-antworten.9717/
Weitere schlechte Beispiele - fürs gesamte Profil - gibt es im Thread
https://www.parship.de/forum/thema/schummeln-mit-fotos-alter-groesse-gewicht.8776/
ebenfalls dort zu finden:
https://www.parship.de/forum/thema/dos-and-donts-beim-ersten-date.9876/
sowie https://www.parship.de/forum/thema/dos-donts.9512/
Schaut auch gerne mal in die Posts der Profilberatungen von @Ronzheimer, der hat das oft toll und lieb formuliert auf den Punkt gebracht. Eigentlich hatte ich ihn gebeten, diesen Thread mit zu gestalten, aber er hat sich einfach nur mal so glücklich verliebt . . .
GANZ wichtig ist sowohl beim Persönlichen Zitat
sowie bei der Beantwortung der Fragen:
komplette Sätze, korrekte Rechtschreibung, und absolut nix Negatives – weder von der Vergangenheit, den Ex- Partnern, eurer bisherigen vergeblichen Suche in den Börsen, Zweifel an euch selber, Miss-Erwartungen an die Zukunft . . .

Zeigt euch doch bitte alle positiv, strahlt Glück und Zuversicht aus.
Denn – mal ganz ehrlich : SO einen Menschen sucht schließlich
und letztendlich doch jeder, und keinen Miesepeter.

Zuletzt bearbeitet:
heute kam gerade ein aktuelles beispiel dafür rein, wie man(n) es NICHT machen sollte. in der sprechblase stand "....dass ich nicht jeden arsch lecken muss." gehört doch in die kategorie "killer", oder? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: lisalustig, chava and mino65

HH_77

User
  • Like
Reactions: Schokokeks, Deleted member 7532, Menno und 4 Andere

chava

User
An @alle – Kreativität gefragt:

Ich wünsche mir Hilfe, für mein eigenes Profil.
Zurzeit ist es genauso perfekt, nach Vorschrift, wie es sein sollte
- richtig lieb, brav, langweilig, korrekt, aber auch etwas direkt.
Dabei bin ich allerdings eher fröhlich, albern, schräg im RL.
Mein Premium läuft demnächst aus.
Deshalb ist es auch egal, ob ich mein Profil mit einer
kompletten Änderung verhunze oder verbessere.

DENN: es gibt noch EINEN einzigen allerletzten Mann,
den ich gerne anschreiben würde.
Er ist erst ein paar Wochen dabei, etwas älter als ich, war noch nicht sichtbar in meinem Profil, vielleicht aber unsichtbar - und ich war ihm dann zu langweilig, verpixelt nicht sein Typ, oder er ist so toll, dass er bei den 10 oder 20 Jahre jüngeren Chancen hat, es herrscht halt Frauenüberschuss in meiner Altersklasse.
Und: es gibt in ganz Deutschland nur ganze 8 Männer ( 12 Jahre jünger bis open end ), mit denen ich 1 bis 3 Matchingpunkte mehr habe als mit ihm, auch alle meine Interessenten waren arg weit unter 100 Punkten, die meisten sogar nur in den 70ern!
Er gefällt mir wirklich sehr, wohnt weniger als 50 km entfernt.

Nachdem ich das urige eingestellte Profil von @Menno beim Lagerfeuer gesehen habe, habe ich schwungvoll angefangen, mein Profil auch witziger zu gestalten, baue folglich darauf auf, ein Freund hat auch schon geholfen.
Ein paar gute Ideen hab ich schon.
Wenn ich IHN erst mal ans Telefon bekommen könnte,
rechne ich mir schon Chancen auf ein Date aus.

Mein letzter Versuch bei PS.
Wie steche ich jetzt aber aus den vielen Frauen hervor?
Witzig, humorvoll, albern, ausgefallen, frech
- eben ganz einfach anders als der Rest.

Ich suche also Tipps mit sehr viel schwungvollem Text,
damit ich mir davon etwas klauen kann.
Mir fällt leider selber nix passendes ein.
Hab einen totalen Blackout.

Könnt ihr nicht alle mal etwas Extremes schreiben?

Zu: Sprechblase / Persönliches Zitat / Antworten zu Fragen /
oder auch zu einem persönlichen Anschreiben .

Eben Beispiele ein-Mal-ganz-anders.
So ähnlich verrückt wie in Mennos erwähntem Profil.
Könnt ihr mal eurer Fantasie freien Lauf lassen?
Aus vielen kleine Tipps könnte ich mir dann das beste rauspicken,
umgestalten - und andere Foristen profitieren ja auch davon ev..
Und – falls ich Erfolg haben sollte, berichte ich, und alle ohne langjährigen Erfolg bei PS frischen dann mal ihr eigenes Profil ebenfalls etwas auf
– das wär doch was - oder ?! . . . ;):rolleyes:o_O:p:):D

Zuletzt bearbeitet:

HrMahlzahn

User
@chava
ich habe jetzt schon rote Ohren, wenn ich daran denke was du uns für tolldreiste Geschichten von eurem Seniorensex erzählst:D:rolleyes::p
Leider sehe ich für dich nur geringe Aussichten auf Erfolg, denn die meisten außergewöhnlichen Gentlemen bevorzugen eher gewöhnliche Damen, deren Kurven eher fleischlicher denn intellektueller Natur in Form von Hirnwindungen sind.
Eine devote Frau erhöht die Darstellungskraft eines sowieso schon dominaten Mannes (z.B. Donald Trump, Joschka Fischer usw.)

• Like

Menno

User
Ich wünsche mir Hilfe, für mein eigenes Profil.
Zurzeit ist es genauso perfekt, nach Vorschrift ...
In meinen Augen ist die "Vorschrift" eines Profils mit komplett ausgefüllten Fragen ... total Banane. Da bin ich gleich weg ... Ich hatte einen wirklich netten Kontakt mit einer Hamburgerin ... ich bin rein zufällig auf dieses Profil gestoßen ... Hier stand bei "Wenn man mich aufmuntern möchte ... " oder so - weiß jetzt nimmer, wie Frage hieß ... als Antwort: "Bringt man eine Flasche XY mit ..." - oder so ähnlich. Es war ein Wein aus meiner Gegend ... Ein richtig guter Stoff ... So entwickelte sich eine sehr schöne Geschichte ... Sie ist, wie meine Person ein Weinliebhaber und Genussmensch ... @Xeshra adde ich mal hier ... :)

Was ich damit sagen möchte: Du brauchst die richtige Antwort gepaart mit Kreativität bezogen auf die Männer, die Du ansprechen möchtest ... Von der Masse abheben ... betrifft auch Fotos ... ;) Du kannst Dir garnicht vorstellen, wie hier professionell geschraubt wird ... überall. Klar bist Du es nicht ... so siehst Du aber aus! ;) Deswegen: Viel wichtiger als der Text ist das Foto ... Ziel muss es sein: Sich Verschwommen von der Masse abzuheben ... :) Durch dieses eine Foto müssen die Männer Fantasie bekommen ...:)

• Like