Beiträge
7.751
Likes
6.610
  • #16
@chava
ich hoffe,du legst an dich selbst nicht so strenge Maßstäbe, wie an deine Datingobjekte:D
 
Beiträge
6.660
Likes
11.045
  • #17
Normal wäre für mich : Körpergröße in cm minus 100 plus 10 %.
Ja, habe ich - zumindest gehabt. Vor der Pause habe ich alle gelöscht.
Hast du denn dafür ein Foto mit ganzer Figur in deinem Profil?
Wenn "keine Angabe" steht, denke ich immer, er hat was zu verbergen

Ist für mich schon nicht mehr normal o_O - außer er hat extrem viel Muskeln.
 
Beiträge
2.460
Likes
1.727
  • #18
Beiträge
8.080
Likes
7.868
  • #22
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
15.232
Likes
7.655
  • #23
War schon immer so, hab keine Erklärung dafür. Sehr schlank geht leider überhaupt nicht, keinerlei erotische Anziehung, genauso wie mit kleineren Männern. Der letzte war vom körperlichen Aussehen her ziemlich perfekt - 1,96 m mit 110 kg. Hossa :D
Was für ne männliche Wuchtbrumme.:) Zum Glück standen solche Männer nie auf mich. Mir reicht bis 1,80 und wirklich schlank.
 
Beiträge
960
Likes
2.609
  • #24
Persönliches Zitat
Zitat – Wikipedia

https://de.wikipedia.org/wiki/Zitat
Ein Zitat . . . ist eine wörtlich übernommene Stelle aus einem Text oder ein Hinweis auf eine bestimmte Textstelle.
- - - - - -
Also, kein Wunder, wenn sich die meisten Börsianer damit schwer tun
- fast jeder schreibt hier sein Lieblingszitat, Gedicht, Liedtext o.Ä..
Gedanken lesen können wir halt alle nicht.
Keine Ahnung, wer sich diese Bezeichnung ausgedacht hat.

Allerdings wird allgemein erwartet, dass man hier persönliche Sätze über sich selber schreibt, wie man eben so ist, was man denkt, was für einen Partner man sich in etwa wünscht . . .

Wer hat das gleich richtig gemacht, als er/sie Parshiper geworden ist?

Hier kann man sich interessant machen, echt wichtig, weil dieser Text ganz oben steht und als erstes gelesen wird. Mancher Interessent gibt bei schlechtem Inhalt oder gähnender Leere in

dieser Rubrik gleich auf, liest weder die folgenden Fragen durch noch die angekreuzten Eigenschaften.

Also – hier bitte ganz viele persönliche, Aufmerksamkeit heischende Sätze reinschreiben. Ihr wisst nicht so recht, was? Dann lest euch bewusst viele andere Profile durch und bildet euch eine Meinung, was bei euch gut ankommt - und gestaltet das eigene Profil darauf aufbauend.
 
Beiträge
1.560
Likes
1.995
  • #27
Normal ist letztlich subjektiv.
Für normal hält man, was im eigenen Umfeld als normal gilt.
Die Formel Körpergröße in Zentimeter minus 100 galt mal für das Idealgewicht und ist eine Wert der ebenso wie der BMI ungeachtet der Verteilung und Zusammensetzung beim einzelnen Menschen geprägt wurde. Der BMI hat immerhin nioch den Vorteil ein statistischer Wert bezogen auf die Weltbevölkerung zu sein, bei dem das Alter bzw. die Lebenserwartung mit eingeflossen ist. Beide Werte sagen über die Figur eines Einzelnen leider wenig aus.
Gerade bei Menschen mit höherem BMI als "normal" macht die Verteilung sehr viel aus und es gibt sehr viele individuelle Varianzen.
Frauen, die ich besonders sexy finde gelten laut BMI als leicht adipös.
Das heißt aber nicht, dass ich alle oder die meisten leicht adipösen Frauen sexy finde. Weil es halt nicht auf´s Gewicht oder den BMI ankommt, sondern auf die Figur, auf die Haltung, die Ausstrahlung und x andere Dinge.