D

Deleted member 21128

o_O - seit Ewigkeiten wieder mal ein beginnender schriftlicher Kontakt - und ich habe gleich keine Lust, weil das erste Anschreiben (nach einmal hin und her lächeln) so flapsig geschrieben ist. Ohne Groß- Kleinschreibung (bloß sein Name in Großbuchstaben), Fehler und auch nur mit der Frage nach meinem Wohnort.
Nachdem er vorher schon auf mich nicht so interessant gewirkt hat, dass ich aktiv geworden wäre, hebt das mein Aktivitätslevel auch nicht gerade :oops:.
So wird das nix mit mir, wenn ich so unmotiviert bin o_O
Hey komm schon! Lass dich ein! Du bist gerade diejenige, die Flapsigkeit und Groß- und Kleinschreibung eine eigene Bedeutung gibt. Seh es doch als schönes Spiel und gestalte es so, dass es Spaß macht. Und sei bereit, dich überraschen zu lassen. Genieß es! :)

D

Deleted member 21128

Ich merk schon, zum Motivations-Coach taug ich nicht.

o_O - seit Ewigkeiten wieder mal ein beginnender schriftlicher Kontakt - und ich habe gleich keine Lust, weil das erste Anschreiben (nach einmal hin und her lächeln) so flapsig geschrieben ist. Ohne Groß- Kleinschreibung (bloß sein Name in Großbuchstaben), Fehler und auch nur mit der Frage nach meinem Wohnort.
Nachdem er vorher schon auf mich nicht so interessant gewirkt hat, dass ich aktiv geworden wäre, hebt das mein Aktivitätslevel auch nicht gerade :oops:.
So wird das nix mit mir, wenn ich so unmotiviert bin o_O
Das kenn ich. Allerdings liegt manchen Männern das Schreiben einfach nicht so, vielleicht gibt's eine nette Überraschung wenn du dich mit ihm triffst.