Beiträge
8.080
Likes
7.868
  • #181
Ich finde es schade, dass die Vergangenheit gelöscht wird,
schließlich hatte ich das ja alles ein ganzes Jahr bezahlt . . . :rolleyes::(
Ich find das prima. Würd nie auf die Idee kommen, die Nachrichten abgehakter Kontakte lesen zu wollen oder mir die Fotos anschauen. Und ich würd auch nicht wollen, dass meine Fotos abfotografiert und gespeichert werden.... Wenn der Kontakt fortbesteht, geht das doch alles über externe Mailadresse oders sonstige Wege.
 
X

XX

  • #182
Den Gedanken find ich befremdlich, dass sich ein PS- Kontakt mein Foto abgespeichert hat und es immer wieder bestaunt o_O
 
A

*Andrea*

  • #183
Den Gedanken find ich befremdlich, dass sich ein PS- Kontakt mein Foto abgespeichert hat und es immer wieder bestaunt o_O
Ja, das geht mir auch so. Warum tut jemand so was? Für unrealistische Träume gibt es doch Schauspieler, Politikerinnen, Profifussballerinnen und Fernsehmoderatoren!

Nachtrag: Zur Not tun's wohl auch Heiligenbildchen...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
A

*Andrea*

  • #185
Vielleicht gibt's darum auch Avatare im Forum?
 
  • Like
Reactions: XX
Beiträge
960
Likes
2.609
  • #193
Aber in meinen Augen... wäre die Andeutung von einer klein bisschen langweiligen "Normalität", zu der du wahrscheinlich auch fähig bist.... evtl. nützlich, um den Männern, die durchaus zu dir passen würden, die erste "Angst" vor einer "zu spannenden" Frau zu nehmen.
Das war ja auch nur ein 10-Tage-Profil, als letzter Versuch . . . ;)
Mein Profil war vorher 1 Jahr brav, nur war dort immer klar, dass ich einen fitten Rentner suche, der mich auch in meiner Freizeit auf Ausflügen begleitet.
Und meinem 111-Punkte-Mann hatte ich im ersten Brief geschrieben, dass ich eigentlich auch normal bin; er hat sich in seiner dritten Mail verabschiedet, gab halt bessere für ihn. Aber: ich habe immerhin eine 100 % Antwortquote bei PS, weil die paar Männer, die ich selber angeschrieben hatte, sich alle kurz gemeldet hatten, das ist ja nun mal auch nicht schlecht . . . :rolleyes:
@lisalustig, @XX , @*Andrea*
Claro ist das unmöglich und albern, sich ein Foto von einem entschwundenen Mann aufzubewahren. Ich habe allerdings sowieso alle meine Dates auf dem Rechner, weil ich meiner Tochter immer Profil und Foto zuschicke, aus Sicherheitsgründen - damit fühlen sich meine Kinder einfach wohler, weil sie Angst haben, dass ihre naive gutgläubige Mutter mal den falschen trifft . . . :D . . . und wenn das passiert, suchen sie ihn und fragen nachdrücklich, wo an der Ostsee er mich verbuddelt hat . . . ;)
Außerdem - als ich mit meinem Triple-Ex Schluss gemacht habe, tat es mir lange furchtbar weh und es hat mir geholfen, sein Foto öfters anzuschauen und mir immer wieder zu sagen: es passt nicht, er passt nicht...
@Synergie - "rhetorische Impotenz" stammt übrigens aus der Feder von @HrMahlzahn, der hat mir bei dem verrückten Profil geholfen.

Und mal schauen, wie lange ich ganz ohne eine Kontaktbörse auskomme, die nächsten Monate sind eigentlich schon gut verplant, da stört ein Date mit eventuell nachfolgendem Partner sowieso nur . . . ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.655
Likes
11.034
  • #195
o_O - seit Ewigkeiten wieder mal ein beginnender schriftlicher Kontakt - und ich habe gleich keine Lust, weil das erste Anschreiben (nach einmal hin und her lächeln) so flapsig geschrieben ist. Ohne Groß- Kleinschreibung (bloß sein Name in Großbuchstaben), Fehler und auch nur mit der Frage nach meinem Wohnort.
Nachdem er vorher schon auf mich nicht so interessant gewirkt hat, dass ich aktiv geworden wäre, hebt das mein Aktivitätslevel auch nicht gerade :oops:.
So wird das nix mit mir, wenn ich so unmotiviert bin o_O