Beiträge
958
Likes
2.596
  • #171
Ach ja, und übrigens, mein LETZTER Mann bei PS hat sich doch gemeldet. Er war jeden Tag OL, hat aber erst am 3. Tag meine Nachricht gelesen, am 4. geantwortet. Nix zu meinem arg albernen Profil, nix zu meinem witzigen Anschreiben. Sehr kurz, seine E-Mail-Anschrift, und eine Bitte um Fotofreigabe - weil das für ihn wichtig sei. Hab ich gemacht, mit kurzer Antwort. Er wieder: täglich OL, nach 2 Tagen erst gelesen, einen Tag später Antwort: 4 Worte. Und er hat einen künstlerischen Beruf angegeben - aber ein ganz ungünstiges Bild in seinem eigenen Profil, für mich passt das nicht zusammen. Ein Lock-Beruf? Ein Viel-Dater und deshalb keine Zeit? Nun kann er mir noch ein mal antworten, weil mein Premium ausläuft. Ich hatte ihm aber mein 2. Handy mitgeteilt - wenn er also nur schüchtern oder überarbeitet wäre, kann er ja anrufen . . . WENN er wirklich Interesse an mir hat.
Und: ich hab @TruppenurseI bildlich vor Augen mit erhobenem Zeigefinger . . .
deshalb schreib ich nicht an seine Mail und renn ihm nicht hinterher . . .
Hatte mein neues Profil ja nur für ihn erstellt, ihn angeschrieben,
weil er mich leider nicht gefunden hatte - nun reicht es wirklich.
Meine Fotos sind gut, wenn die bei ihm nicht ankommen, sonst nix
zählt ( 111 MP ! ) dann hat er nun wirklich Pech gehabt . . . :(:)

Fazit: ein ausgefallenes überkandideltes Profil nützt gar nix . . . :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
958
Likes
2.596
  • #172
" Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen " . . . ;):Do_O

Da ich jetzt wieder Basis bin, habe ich mein PS Profil unsichtbar gemacht, paar Fotos gelöscht, den Text auf ganz wenig und normal lahm umgestellt. Aber ich zeige euch jetzt ganz einfach mal mein überkandideltes 10-Tages-Profil, ausgearbeitet nach einer Vorlage von @Menno, die er beeindruckend fand.
- - - - - - - - -
Was mich gerade bewegt...
Erst ein Brunch – dann Achterbahnen im Hansapark - oder lieber umgekehrt?

Persönliches Zitat
Bin zickig, langweilig, humorlos, wie-blond, hab eine Warze, krumme Nase, schiefe Zähne, grooße Ohren; auf dem Besen reiten kann ich allerdings immer noch nicht, übe es aber fleißig :)

Nach 60 aufregenden Jahren habe ich beschlossen,
mein Leben nur noch zu genießen
und bin an die Ostsee gezogen - wo andere Leute Urlaub machen -
und fühle mich hier pudelwohl.
Das ist Leben!
Ohne Arbeit ( schon in Rente ) , ohne Stress, ohne jegliche Verpflichtungen.
Sonne, Strand und Meer mit viel Bewegung - bei jedem Wetter entspannend.
Meine liebe Familie gibt es nur ganz zart dosiert, da sie weiter weg wohnen.


So würde ich mein Äußeres beschreiben:
Na - was willst du an dieser Stelle wohl lesen ? ? ?
Rehaugen, Wallemähne, Modepüppchen auf High Heels,
fantastische Kurven wie bei der Formel 1,
Attraktiv – SEHR ATTRAKTIV ! ?
Träum weiter - oder besitzt du eine rosarote Brille?

Mein Vorschlag für das erste Date:
Hmmm . . . okeee . . . Du kommst freihändig auf einem Lipizzaner geritten, in der rechten Hand einen bunten Frühlingsstrauß, links den Schlüssel für deinen Privatjet, in den wir umsteigen . . . und nach Fort Lauderdale fliegen . . . auf einen Riesenbecher Bananensplit.
. . . fürs 2. Date lass ich mir dann schon noch etwas Originelleres einfallen . . .

Ein Ort, an dem ich mich besonders wohlfühle:
. . . somewhere over the rainbow . . .
. . . aber dann natürlich NUR an der Lübecker Bucht

Drei Dinge, die mir wichtig sind:
Meinten die PS´ler was mir an DIR wichtig ist ?
Waschbrettbauch . . . Knackpopo . . . Haarpracht wie Samson
( Fitness, Gesundheit, Herz - geht alternativ auch )
( oder auch ganz super : Herz, Hirn und Humor )
((( oder Kraft, Ausdauer und Frauenversteher ? )))

Darüber kann ich lachen:
. . . über dich – sonst wird das nix mit uns
. . . über langweilige dämliche leere PS Profile
. . . Männer die sich todernst nehmen
. . . rhetorische Impotenz

Zwei Sachen, von denen ich mich nie trennen könnte:
Deine Kreditkarte und mein Abführmittel

Diese Person würde ich gerne einmal treffen:
. . . hach . . . den Clooney natürlich . . .
also, hey, ich bin doch eine echte ganz normale Frau

Ich reagiere allergisch auf:
Männer mit Zusselbart.
Schlangestehen.
Miesepetrige humorfreie motzige muffelige ungepflegte Dater.
Hund und Katze im Bett und auf dem Sofa

Wenn ich nichts zu tun habe, mache ich Folgendes:
. . .dann bin ich entweder pleite oder mausetot
- und es geht folglich sowieso gar nix mehr . . .

Ich würde nie…
. . . meinen Wackeldackel an der Autobahn aussetzen
. . . eine Bank ausrauben ( eher einen Tiffany-Shop )
. . . jemanden an der Kasse vorlassen

Als Kind war ich der festen Überzeugung, dass…
ich mich im Alter NIE bei PS o.Ä rumtreiben und dort
nach verpixelten Männern im Internet suchen muss

Ich wünschte, ich könnte...
dich JETZT vor mir sehen und wissen,
was du GERADE von mir hältst !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.460
Likes
1.727
  • #175
" Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen " . . . ;):Do_O
Warum denn nicht?
"Das ist Leben! "
die drei Wörter reichen mir, um dich anzuschreiben.

Du gibst zwischen den Zeilen sehr viel Infos über dich:

Nach 60 aufregenden Jahren habe ich beschlossen,
mein Leben nur noch zu genießen
und bin an die Ostsee gezogen - wo andere Leute Urlaub machen -
und fühle mich hier pudelwohl.
Das ist Leben!
Ohne Arbeit ( schon in Rente ) , ohne Stress, ohne jegliche Verpflichtungen.
Sonne, Strand und Meer mit viel Bewegung - bei jedem Wetter entspannend.
Meine liebe Familie gibt es nur ganz zart dosiert, da sie weiter weg wohnen.
 
Beiträge
278
Likes
327
  • #176
Liebe @chava,
du bist mutig, weil du wahrscheinlich mit deinem Profil eine recht kleine Gruppe von Männern ansprichst. Es braucht schon Männer mit Energie und Humor, die deine erfrischende Art zu schätzen wissen. Aber das ist wohl auch deine Zielgruppe und somit ist es aus meiner Sicht völlig in Ordnung.
Lass dich bloss nicht von ein paar Rückschlägen entmutigen. Irgendwo wartet da draußen bestimmt ein Mann (nicht pixelig, sondern in ausgezeichneter Auflösung), der genauso viel Spaß am Leben hat wie du. Viel Glück :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
958
Likes
2.596
  • #177
Wenn die Premium-Mitgliedschaft endet . . .
wie gerade bei mir, solltet ihr folgendes beachten:

- alle bisher freigeschalteten Fotos der Kontakte sind nun wieder verpixelt
- alle erhaltenen Nachrichten sind ebenfalls unscharf gemacht.

Ulkigerweise kann ich die Nachricht bei einem noch lesen,
obwohl er anscheinend kein Premium mehr ist.
Einer ist aber noch Premium, ist aber auch alles schwummrig von ihm.

FALLS ihr also das Foto eines Kontaktes weiter anschauen wollt, solltet ihr es vorher vom Bildschirm abfotografieren oder anders speichern
(wüsste nur nicht wie, kopieren klappte bei mir nicht).
( Also - ich schau mir gerne noch mal Bilder von einem ehemaligen
Schwarm an, auch vergrößert auf meinem PC den ganzen Tag
immer nur Hansi ist ja auch langweilig . . . ;) )
FALLS ihr wunderschöne Briefe erhalten habt, die ihr noch mal später
lesen oder euren Enkeln zeigen wollt, ebenfalls vorher nach Word kopieren.

Ich finde es schade, dass die Vergangenheit gelöscht wird,
schließlich hatte ich das ja alles ein ganzes Jahr bezahlt . . . :rolleyes::(
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
629
Likes
377
  • #178
betr. schöne Briefe, die ich (zum Glück oder leider, wer weiss?) in Hülle und Fülle besitze:
ich habe es mir angewöhnt, solche Kontakte nicht zu verabschieden, auch wenn aus dem Austausch am Schluss "nichts" geworden ist, da ich bei der Verabschiedung ja die ganze Korrespondenz verlieren würde (ich weiss, ich könnte alles laufend kopieren und speichern aber soviel Zeit und Energie habe ich dann dennoch nicht.)
Das hat zur Folge, dass einige sich von sich aus verabschiedet haben.
Wiederum andere nicht. Mit einigen von ihnen bin ich in einem losen Austausch über unsere anderweitigen ps-Erfahrungen oder über gänzlich andere Themen, wie Kunstausstellungen, Literatur u.ä. Das ist alles sehr friedlich und wohltuend, u.U. könnten sich mit der Zeit wirkliche Freundschaften entwickeln und das ist natürlich ü50 auch speziell sehr wertvoll. (da ich in der Schweiz lebe und sie sehr kleinräumig ist und über exzellente Verbindungen im öffentlichen Verkehr verfügt, sind auch persönliche Begegnungen mit entstandenen "nur"Freundschaften ohne grossen Zeitaufwand relativ einfach und daher keine Illusion.
 
Beiträge
629
Likes
377
  • #180
" Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen " . . . ;):Do_O

Da ich jetzt wieder Basis bin, habe ich mein PS Profil unsichtbar gemacht, paar Fotos gelöscht, den Text auf ganz wenig und normal lahm umgestellt. Aber ich zeige euch jetzt ganz einfach mal mein überkandideltes 10-Tages-Profil, ausgearbeitet nach einer Vorlage von @Menno, die er beeindruckend fand.
- - - - - - - - -
Was mich gerade bewegt...
Erst ein Brunch – dann Achterbahnen im Hansapark - oder lieber umgekehrt?

Persönliches Zitat
Bin zickig, langweilig, humorlos, wie-blond, hab eine Warze, krumme Nase, schiefe Zähne, grooße Ohren; auf dem Besen reiten kann ich allerdings immer noch nicht, übe es aber fleißig :)

Nach 60 aufregenden Jahren habe ich beschlossen,
mein Leben nur noch zu genießen
und bin an die Ostsee gezogen - wo andere Leute Urlaub machen -
und fühle mich hier pudelwohl.
Das ist Leben!
Ohne Arbeit ( schon in Rente ) , ohne Stress, ohne jegliche Verpflichtungen.
Sonne, Strand und Meer mit viel Bewegung - bei jedem Wetter entspannend.
Meine liebe Familie gibt es nur ganz zart dosiert, da sie weiter weg wohnen.


So würde ich mein Äußeres beschreiben:
Na - was willst du an dieser Stelle wohl lesen ? ? ?
Rehaugen, Wallemähne, Modepüppchen auf High Heels,
fantastische Kurven wie bei der Formel 1,
Attraktiv – SEHR ATTRAKTIV ! ?
Träum weiter - oder besitzt du eine rosarote Brille?

Mein Vorschlag für das erste Date:
Hmmm . . . okeee . . . Du kommst freihändig auf einem Lipizzaner geritten, in der rechten Hand einen bunten Frühlingsstrauß, links den Schlüssel für deinen Privatjet, in den wir umsteigen . . . und nach Fort Lauderdale fliegen . . . auf einen Riesenbecher Bananensplit.
. . . fürs 2. Date lass ich mir dann schon noch etwas Originelleres einfallen . . .

Ein Ort, an dem ich mich besonders wohlfühle:
. . . somewhere over the rainbow . . .
. . . aber dann natürlich NUR an der Lübecker Bucht

Drei Dinge, die mir wichtig sind:
Meinten die PS´ler was mir an DIR wichtig ist ?
Waschbrettbauch . . . Knackpopo . . . Haarpracht wie Samson
( Fitness, Gesundheit, Herz - geht alternativ auch )
( oder auch ganz super : Herz, Hirn und Humor )
((( oder Kraft, Ausdauer und Frauenversteher ? )))

Darüber kann ich lachen:
. . . über dich – sonst wird das nix mit uns
. . . über langweilige dämliche leere PS Profile
. . . Männer die sich todernst nehmen
. . . rhetorische Impotenz

Zwei Sachen, von denen ich mich nie trennen könnte:
Deine Kreditkarte und mein Abführmittel

Diese Person würde ich gerne einmal treffen:
. . . hach . . . den Clooney natürlich . . .
also, hey, ich bin doch eine echte ganz normale Frau

Ich reagiere allergisch auf:
Männer mit Zusselbart.
Schlangestehen.
Miesepetrige humorfreie motzige muffelige ungepflegte Dater.
Hund und Katze im Bett und auf dem Sofa

Wenn ich nichts zu tun habe, mache ich Folgendes:
. . .dann bin ich entweder pleite oder mausetot
- und es geht folglich sowieso gar nix mehr . . .

Ich würde nie…
. . . meinen Wackeldackel an der Autobahn aussetzen
. . . eine Bank ausrauben ( eher einen Tiffany-Shop )
. . . jemanden an der Kasse vorlassen

Als Kind war ich der festen Überzeugung, dass…
ich mich im Alter NIE bei PS o.Ä rumtreiben und dort
nach verpixelten Männern im Internet suchen muss

Ich wünschte, ich könnte...
dich JETZT vor mir sehen und wissen,
was du GERADE von mir hältst !?
liebe @chava, habe das erst jetzt gelesen, extrem unterhaltsam!
wenn ich aber ein Mann wäre auf der Suche nach einer Frau, wäre ich etwas aufgeschmissen, da ich in erster Linie erfahren habe
1. dass du einen super genialen Humor hast
2. UND dass du mit deinem Leben zufrieden bist
3. UND dass du dir das selber souverän eingerichtet hast (s. dein persönlich. Zitat),
4. UND was für einen Mann du dir wünschst (drei Dinge, die dir wichtig sind) aber sonst hätte ich keine Ahnung wie du sonst noch bist, was du gerne tust, etc.
Nun, da hast du Recht (und andere hier auch), dass all das reichen sollte, dass du angeschrieben wirst. Aber in meinen Augen (Frau 52) wäre die Andeutung von einer klein bisschen langweiligen "Normalität", zu der du wahrscheinlich auch fähig bist, smile (trotz deines faszinierenden und schillernden Charakters) evtl. nützlich, um den Männern, die durchaus zu dir passen würden, die erste "Angst" vor einer "zu spannenden" Frau zu nehmen. ( "zu spannend", das höre ich nämlich immer wieder, und daher habe ich gelernt, diese Eigenschaft ein wenig vorsichtiger zu dosieren. auch im RL, nicht nur auf psh)
Ich hoffe, dass ich mich einigermassen verständlich ausgedrückt habe und niemandem (in erster Linie natürlich Dir) zu nahe getreten bin. Ich schätze nämlich dich und deine Art, dich im Forum zu äussern, sehr.
 
Zuletzt bearbeitet: