Zuletzt bearbeitet:
Coole Altersspanne ;-))

Edit:
War Menno nicht knapp U60?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bewundere dein Engagement und bin gespannt :)
Sicher weiß nicht, aber meine etwas ähnliches gelesen zu haben. Naja, wird sich klären oder auch nicht, Lebbe geht wohl dennoch weiter ;)

Ich habe keine Ahnung, in welcher Alterskategorie @Menno sich bewegt. Habe alle in der Region von 42 bis 62 gescreened....
@Menno hat selber mal was von 50+ geschrieben.
Da du, glaub ich, Anfang 30 bist, hast du bei deiner Suche auch nicht all zu viele Männer gefunden. Nach den symmetrischen Suchkriterien ( Alter, Kinder, Rauchen, Bildung ) ( außerdem Filter bei Verdienst und Bildung nicht auf Parship Prinzip sondern alle stellen ) findest du auch nur Herren, die das ebenfalls eingestellt haben - die 73 von dir gefundenen sind schon arg krass, wenn sie sich von so jungen Frauen finden lassen wollen - Adoption könnte ich mir da eher vorstellen . . . ;):D:eek::rolleyes::oops: . . .
Aber solche Analysen finde ich schon echt interessant . . . :)

o_O

Ich glaube du bist da etwas fehlinformiert.

o_O

Der gute @Menno führt mich an der Nase lang und macht sich einen Spaß daraus, dass ich auf sein Profil neugierig war (mit Hinblick auf seine eigene Anspruchshaltung).

Nicht mehr. Nicht weniger.
Du gehst an mein Ego ... ;)
Och, erstens war da ein Smilie ( :D ) bei Dir und zweitens wäre es doch viel zu einfach, wenn ich hier meine Nummer posten würde. Nein, an der Nase führe ich dich nicht herum ... Ich wollte dich ein bisschen pieksen ... Ich mag ja Speerspitzen und Gratwanderungen ... natürlich habe ich Anspruch ... wäre doch sonst viel zu einfach ... ;)

Ich bin 51,5 Jahre ... und angel im Moment garnicht. Ich bin der Blinker ... :D
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, bist Du unter 40?
Du hast irgendwann mal geschrieben du bist kurz nach oder vor dem Wembley Tor geboren (sooo genau weiß ich das jetzt nicht mehr) ... dein Alter war also eigentlich schon ein offenes Geheimnis.:D Dem aufmerksamen Leser entgeht nix ;)

Zuletzt bearbeitet: