Beiträge
6.849
Likes
10.870
  • #136
Folgender Text in einem Profil war noch länger, vieles groß geschrieben,
in Fett, kursiv und unterstrichen - echt eklig . . . :D:D:D:D:D:D:D:D:D


"Ich suche EIN nettes Mädel ( auch älter sehr angenehm ) , die sich gern feminin kleidet, da steh ich tierisch drauf ; habe aber auch nichts gegen einen knackigen PO in enger Jeans. Und das für eine erotische Dauerbeziehung oder FreundschaftPLUS ohne großen Anlauf. Liebe es eine Frau zu verwöhnen, stelle ihre Lust immer in den Vordergrund. Wünschenswert wäre auch, wenn sie nicht gänzlich rasiert wäre. Fragen zu mehr Details beantworte ich gerne offen + ehrlich auf Anfrage."
Naja, da weiß Frau aber wenigstens sofort, woran sie ist und kann den Kontakt entfernen, wenn es ihr nicht passt. :D
So ähnlich hab ich's auch schon gesehen, den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr ging aber in Richtung: du trägst gerne Strapse und HighHeels und hast eine tolle Figur im kleinen Schwarzen, ich bin ein heißer Typ der gerne Frauen verwöhnt usw. dann bist du die Richtige ...blabla...
Habe erst mal große Augen gemacht und dann gedacht: OK, ist absoulut nicht mein Typ - aber wenigstens ein Mann der weiß was er will. :D:eek:
Ist mir auf jeden Fall lieber, als ein Mann, der erst einen auf nett und freundlich macht und nach dem ersten Date (Spaziergang) dann die Ansage macht, dass er eigentlich nur auf eine schnelle Nummer aus ist (Ist mir schon passiert,:eek: der Kontakt war schneller verabschiedet als Mann denkt!). :rolleyes:o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.663
Likes
6.502
  • #137
Folgender Text in einem Profil war noch länger, vieles groß geschrieben,
in Fett, kursiv und unterstrichen - echt eklig . . . :D:D:D:D:D:D:D:D:D


"Ich suche EIN nettes Mädel ( auch älter sehr angenehm ) , die sich gern feminin kleidet, da steh ich tierisch drauf ; habe aber auch nichts gegen einen knackigen PO in enger Jeans. Und das für eine erotische Dauerbeziehung oder FreundschaftPLUS ohne großen Anlauf. Liebe es eine Frau zu verwöhnen, stelle ihre Lust immer in den Vordergrund. Wünschenswert wäre auch, wenn sie nicht gänzlich rasiert wäre. Fragen zu mehr Details beantworte ich gerne offen + ehrlich auf Anfrage."
Ich weiß gar nich warum du das eklig findest.
Er ließt dir jeden Wunsch von den Augen ab und liebt sogar deinen Damenbart:D
 
Beiträge
12.010
Likes
6.133
  • #138
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
960
Likes
2.609
  • #139
Und dann... wenn Du "in echt" diesem gar nicht entsprichst?
Doch, in echt bin ja auch schräg, albern, ein verrücktes Huhn . . . ;)

Hat sich sowieso erledigt - mein LETZTER Mann war heute schon OL - nach meinem Brief an ihn - hat die Nachricht gar nicht gelesen, war nicht offen in meinem Profil. Also wohl versteckt. Er mochte also mein normales Profil nicht, und das überkandidelte auch nicht. Einen Versuch war es aber schon wert, wir hatten 111 MP und ich fand ihn wirklich gut.
Ich lass es aber jetzt die letzten 10 Tage so.

Neee, der Menno ist interessant, mir Foto-technisch überlegen -
aber nicht mein Typ und viel zu jung . . . :rolleyes:
 
Beiträge
2.460
Likes
1.727
  • #141
@chava
Schade, dass es nicht fruchtete.
Der weiß ja gar nicht, was er verpasst... ;)


Du kennst @Menno's Profil? :rolleyes:
Schnurr, schnurr ... Tja, @Synergie ... jetzt habe ich extra wegen Dir mein Profil auf sichtbar gestellt! Ich möge mal stark behaupten, dass ich schon in der Miniaturansicht auffallle ... Nee, nicht wegen den Fotos ... https://www.youtube.com/watch?v=LdAcu8SZBjw ... sondern mit dem was Du noch siehst ... :):D Du magst doch Herausforderungen? Ich habe Lösungen ... :D
 
Beiträge
7.663
Likes
6.502
  • #144
Doch, in echt bin ja auch schräg, albern, ein verrücktes Huhn . . . ;)

Hat sich sowieso erledigt - mein LETZTER Mann war heute schon OL - nach meinem Brief an ihn - hat die Nachricht gar nicht gelesen, war nicht offen in meinem Profil. Also wohl versteckt. Er mochte also mein normales Profil nicht, und das überkandidelte auch nicht. Einen Versuch war es aber schon wert, wir hatten 111 MP und ich fand ihn wirklich gut.
Ich lass es aber jetzt die letzten 10 Tage so.

Neee, der Menno ist interessant, mir Foto-technisch überlegen -
aber nicht mein Typ und viel zu jung . . . :rolleyes:
Versuchs doch mal bei @fafner. Der strotzt doch nur so vor Geist, Kreativität und Wahrhaftigkeit und außerdem will er immer hoch hinaus. Sein Reifegrad liegt ebenfalls weit über dem Deinen. Ich denke bei ihm kannst du auch noch einiges an Offenheit und Sozialverhalten lernen.
 
Beiträge
960
Likes
2.609
  • #145
Nee, aber ich mag ihn, wie er im Forum ist .
Hast ja Recht, mein lieber Freund, die Idee ist alt aber gut .

Lieber @fafner , wäre dein Wohnort 1000 km weiter nördlich und
wärest du Rentner, würde ich dich ungeachtet deiner jungen Jahre
nach wie vor um ein Date bitten . . . :)

Und nur, weil mein LETZTER Mann bei PS meinen Brief nicht liest, gebe ich die Suche nach einem Partner nicht auf. So ein unhöfliches Exemplar wäre sowieso nix für mich, der ist in anderen Lebenssituationen garantiert auch so nachlässig und oberflächlich.
 
D

Deleted member 21128

  • #146
Beiträge
960
Likes
2.609
  • #147
Hmmm.... Wie oft muss man dich verabschieden, um nicht als unhöflich zu gelten?
Ich finde eine Verabschiedung nicht schlimm oder gar unhöflich. Der andere hat sich zumindest mit mir und meinem Profil befasst oder meinen Brief gelesen und mag mich halt nicht, bin nicht sein Typ. Da kann ich gut mit leben, schließlich möchte ich auch nicht jeden kennen lernen, der mir Komplimente schickt oder mich anschreibt. Auf Lächeln und Komplimente reagiere ich nur, wenn er mir gefällt und in meinem Radius wohnt - das ist ja auch nur ein anklopfen, mehr nicht. Wer aber eine persönliche Nachricht schickt, bekommt von mir auch eine Antwort. Wenn jemand mich verabschiedet, entferne ich ihn aus meinen Kontakten. Verabschiedet hab ich selber aber erst einen ( der mir bei einem Date gestanden hat, dass er männliche Gefühle in der Hose hatte - nachdem ich ihm gesagt hatte, er sei nicht mein Typ und es wird nix mit uns ). In meiner Nachrichtenliste hab ich aber noch 67 Herren gelassen, die stören mich nicht. Für mich ist das Verabschieden Kindergartenkrams, muss ich nicht nutzen - damit zeigt man nur, wie hilflos man doch irgendwo ist, weil man nicht schreiben kann, mag oder will. Und dass PS so etwas einbaut, obwohl hier ja angeblich nur gebildete tolle Mitglieder herumgeistern, finde ich einfach urkomisch . . . :p:eek::rolleyes::)
 
Beiträge
7.663
Likes
6.502
  • #148
Werte @chava ,
so kriegste nie einen. Immer gibts irgendwas an den Herren zu mäkeln.
Selbst wenn so ein Adonis nackt vor dir steht, würdest du noch sagen: "Die Nase gefällt mir nicht". Auch scheinen die angebalzten Herrschaften vor deinen Ansprüchen zurück zu schrecken, oder sich gar schweigend zu verstecken. Selbst dein angebeteter @fafner gibt zur Zeit keinen Jodler von sich, obwohl seine andere Angebetete sich seit der Schneeschmelze dünne macht.
Nun ja, so genügst du dir eben selbst und betreibst Liebe an und für sich.:D:p:rolleyes:;)


@Synergie
Jetzt gib doch bitte endlich dem armen @Menno eine klitzekleine Chance. Mir bricht ja schon vom blossem Mitlesen das Herz. Erhöre sein (un)heimliches Rufen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #149
@Synergie
Jetzt gib doch bitte endlich dem armen @Menno eine klitzekleine Chance. Mir bricht ja schon vom blossem Mitlesen das Herz. Erhöre sein (un)heimliches Rufen.;)
o_O

Ich glaube du bist da etwas fehlinformiert.

o_O

Der gute @Menno führt mich an der Nase lang und macht sich einen Spaß daraus, dass ich auf sein Profil neugierig war (mit Hinblick auf seine eigene Anspruchshaltung).

Nicht mehr. Nicht weniger.
 
Zuletzt bearbeitet: