G

Gast

Gast
Das knistern von Plastiktüten mögen sie überhaupt nicht, damit hat man sie schnell vom Tisch.

Igeli

User
Ich persönlich habe nichts gegen Haustiere. Aber im Bett haben sie nichts verloren! In einem Profil habe ich gelesen, dass Miezi bei ihm im Bett schläft.... Sorry, aber das ist für mich ein NoGo!

Markus1966

User
...bei mir liegt die Mieze auch im Bett...aber nicht mit dem Kopf, der liegt dabei immer auf dem Bauch von meinem Yorki, der sich übrigens wenn er heiss ist an meinen Hals kuschelt! Iiiiihgitt...wie eklig! :)
Habt ihr eigentlich eine Ahnung was sich in einer normalen Matratze tummelt? Sich dann wegen paar Haaren aufregen? Da wird die Bettwäche halt 1-2x die Woche gewaschen und gut ist. Dass Allergiker da ein Problem haben, ist natürlich eine andere Hausnummer aber auch da gibt es Möglichkeiten Kompromisse zu finden. Dass eine Katze etc. einer Liebe entgegenstehen oder selbige ausschliessen kann ist für mich nicht nachvollziehbar.

Mentalista

User
Zitat von Markus1966:
...bei mir liegt die Mieze auch im Bett...aber nicht mit dem Kopf, der liegt dabei immer auf dem Bauch von meinem Yorki, der sich übrigens wenn er heiss ist an meinen Hals kuschelt! Iiiiihgitt...wie eklig! :)
Habt ihr eigentlich eine Ahnung was sich in einer normalen Matratze tummelt? Sich dann wegen paar Haaren aufregen? Da wird die Bettwäche halt 1-2x die Woche gewaschen und gut ist. Dass Allergiker da ein Problem haben, ist natürlich eine andere Hausnummer aber auch da gibt es Möglichkeiten Kompromisse zu finden. Dass eine Katze etc. einer Liebe entgegenstehen oder selbige ausschliessen kann ist für mich nicht nachvollziehbar.

Ach, schön, ich denke genauso. Habe heute meine Miezi genau 3 Jahre, wundervolle Jahre, ohne Probleme, Krankheiten usw. bei ihr. Ohne sie wäre mein Leben nicht so schön.

Lucki9000

User
Ich habe drei Kater und zwei Katzen. Allerdings Freigänger auf dem Land. Kann die Probleme und Sorgen von Chiller7 leider nicht bestätigen. Bei richtiger Haltung alles kein Problem.
Allerdings wenn ich weiblichen Besuch habe, ist mir aufgefallen, legen sich die Kater lieber zu uns ins Bett, als wenn ich alleine bin ^^