Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

Friederike84

Gast
  • #211
D

Deleted member 20013

Gast
  • #212
Was wären solche unliebsamen Begegnungen? Vermutest du eine Beziehung im Hintergrund? Oder allgemein Scham?
Keine Ahnung.... Da könnte man jetzt wild spekulieren. Ich vermute in diesem Fall hier gar nix, weil er mir reichlich egal ist.
Das naheliegendste wäre aber wohl eine eigentliche Partnerin oder ihre Familie/ Freunde/ Bekannte/ Kollegen.
Oder seine Familie/ Freunde/ Bekannte/ Kollegen, die nicht mitbekommen sollen, dass er alle 2 Monate eine Neue hat oder vor denen er sich nicht rechtfertigen will (falls es doch nix wird).
Aber das ist alles an den Haaren herbeigezogen.

"Allgemeine Scham" fänd ich in dem Alter recht seltsam.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Friederike84

D.VE

User
Beiträge
1.146
  • #214
Oder seine Familie/ Freunde/ Bekannte/ Kollegen, die nicht mitbekommen sollen, dass er alle 2 Monate eine Neue hat oder vor denen er sich nicht rechtfertigen will (falls es doch nix wird).

Ist auch sein gutes Recht... Ich hatte vor meiner jetzigen auch zwei Beziehungen von der Partnerbörse die nur ein paar Monate gehalten haben, habe diese auch meiner Familie vorgestellt und das ganze hat mich sehr verletzt als es auseinander ging. Dass jeder schon davon wußte hat es um ein vielfaches schwerer gemacht.

Da überlegt man es sich einfach drei Mal, ob und zu welchem Zeitpunkt man damit "öffentlich" wird. Und dass man dann angepi**t reagiert, wenn einem der Kontakt (mit dem man noch nichtmals in einer Beziehung ist) da ohne zu fragen zuvorkommt, kann ich da wie gesagt verstehen.

Natürlich ist es trotzdem nicht schön, wenn man dann zickig reagiert... Aber ich finde es absolut nachvollziehbar...
 

Dreamerin

User
Beiträge
4.080
  • #215
Meinen Status können bei WA ausschließlich MEINE Kontakte sehen, das habe ich so eingestellt.
Habe ich auch. Und was sehe ich heute an der Pinwand im Büro? Ich hatte ein wunderschönes Feuerwerksbild im Status. Man kann ja diese Bilder "eigentlich" nicht speichern, sie verschwinden ja nach 24h. Doch meine Kollegin hat ein Screenshot davon gemacht, das geht, und das ganze in A4 ausgedruckt und aufgehängt. Soviel dazu.....
 
  • Like
Reactions: D.VE

Rise&Shine

User
Beiträge
3.892
  • #217
Habe ich auch. Und was sehe ich heute an der Pinwand im Büro? Ich hatte ein wunderschönes Feuerwerksbild im Status. Man kann ja diese Bilder "eigentlich" nicht speichern, sie verschwinden ja nach 24h. Doch meine Kollegin hat ein Screenshot davon gemacht, das geht, und das ganze in A4 ausgedruckt und aufgehängt. Soviel dazu.....

:eek:

...und ich frage jetzt nicht, ob Du die Rechte am Bild hattest ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #219
Habe ich auch. Und was sehe ich heute an der Pinwand im Büro? Ich hatte ein wunderschönes Feuerwerksbild im Status. Man kann ja diese Bilder "eigentlich" nicht speichern, sie verschwinden ja nach 24h. Doch meine Kollegin hat ein Screenshot davon gemacht, das geht, und das ganze in A4 ausgedruckt und aufgehängt. Soviel dazu.....

hoffentlich hast keine 6000 Kontakte und auch vorher gefragt, ob du das Feuerwerk fotografieren und das Bild veröffentlichen darfst. Is alles net so einfach...
 
F

Friederike84

Gast
  • #220
Wieso Kompliment, darum geht es mir in meinem Beitrag nicht. Ich will nur aufzeigen, dass jeder der so ein Statusbild sehen kann, ein Screenshot machen kann und so das Foto beliebig an alle Menschen weiterschicken kann!

Das ist keine neue Information für mich, für niemanden mehr, denke ich. Ist ja klar, dass - einmal eingestellt - das Bild für immer im Netz sein kann, vom Betreiber mal ganz abgesehen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
  • #223
ahh ihr vermutet der Typ war so ein VIP oder Geheimagent???
Ziemlich sinnfrei sich vor heimlichen Screenshots zu fürchten wenn man sein Bild auf PS veröffentlicht.
 
  • Like
Reactions: Ulla
D

Deleted member 20013

Gast
  • #224
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Rise&Shine
D

Deleted member 23428

Gast
  • #227
Die haben doch die Fotos eh schon sobald die geknipst werden. Schickt die KameraApp direkt in die Datenkrake.
Das weiss doch jeder. Deshalb trag ich immer nen Aluhut.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128

Ulla

User
Beiträge
723
  • #228
Die haben doch die Fotos eh schon sobald die geknipst werden. Schickt die KameraApp direkt in die Datenkrake.
Das weiss doch jeder. Deshalb trag ich immer nen Aluhut.
75411723.jpg
 
  • Like
Reactions: Mimps, himbeermond, Deleted member 20013 und 2 Andere

Marlene

User
Beiträge
659
  • #229
Na ja, jetzt schauen wir mal, ob eine Reaktion auf das Paket erfolgt. Nach meinem Empfinden erfolgt auf so eine Zurücksendung nur eine Verhärtung, weil man sich vor den Kopf gestoßen fühlt, dann kommt die Empörung und eine Verstärkung im Rechthaben. Ob das der Brief verändern kann, oder, ob er anders gewickelt ist, wer weiß.
Wahrscheinlich erfolgt jetzt nichts mehr.
 
  • Like
Reactions: tina*, Deleted member 21128 and lisalustig

anightat

User
Beiträge
46
  • #230
Hoffentlich folgt keine Reaktion.
Die Lovestory ist over and out
Lieber ein Ende mit Schrecken...
 
F

Friederike84

Gast
  • #231
Das junge neue Jahr beginnt schon mit allerlei Inkonsequenz für mich. Jetzt schreibe ich ja doch weiter.

Mich würde das einfach sehr verletzen das zu bekommen. Gerade wenn sich mein Gemüt und die Wut (die unverhältnismäßige, schon klar) beruhigt hätten, wäre das für mich von ihrer Seite ein ganz heftiges Statement - von der Theatralik ganz abgesehen. Ich glaube den Brief würde ich dann nicht einmal mehr überfliegen :(
 
  • Like
Reactions: D.VE
D

Deleted member 23428

Gast
  • #232
Das junge neue Jahr beginnt schon mit allerlei Inkonsequenz für mich. Jetzt schreibe ich ja doch weiter.

Mich würde das einfach sehr verletzen das zu bekommen. Gerade wenn sich mein Gemüt und die Wut (die unverhältnismäßige, schon klar) beruhigt hätten, wäre das für mich von ihrer Seite ein ganz heftiges Statement - von der Theatralik ganz abgesehen. Ich glaube den Brief würde ich dann nicht einmal mehr überfliegen :(

Du machst über Whatsapp oder Telefon einfach Schluss mit ner ganz schrägen Ausrede ohne Ausprache, und dann bist du verletzt wenn sie dir nochmal schreibt? Ist das nicht eher der, mit dem so einfach Schluss gemacht wurde?
Täter/Opfer und so.
 
  • Like
Reactions: LC85, Crazycatlord and Fraunette

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #233
Unglaublich! 16 (!!!) Seiten. o_O
 

Malina5

User
Beiträge
109
  • #235
Guten Abend Marlene, naja wie ich schon schrieb, obwohl ich die rosa Brille noch nicht ganz abgesetzt habe, bin ich durchaus Realistin. Wie geschrieben, es ist sogar denkbar, dass er die Annahme des Pakets einfach verweigert. Und selbst wenn nicht, dann weiß ich ja nicht, ob es es öffnet und den Brief liest.
Wißt ihr so ganz simpel gedacht habe ich beim Schreiben des Briefs und dem Packen: Krass mir schickt die Person, der ich so nahe war meine Geschenke zurück!! Hab ich sie doch gekränkt mit meinem Verhalten, wenn sie das macht.
So würde ich nämlich denken, im umgekehrten Fall. Ja,ja ich weiß.....die Menschen sind verschieden und haben entsprechende Meinungen.
 

Malina5

User
Beiträge
109
  • #236
Ach WolkeVier:-((((
 

Malina5

User
Beiträge
109
  • #238
Vor einigen Beiträgen hier las ich Kennenlernen heißt sich mit dem anderen zu beschäftigen und mit dessen Meinung auseinanderzusetzen. Und nicht bei der ersten Unstimmigkeit davonzulaufen. Das finde ich treffend ausgedrückt.
 
  • Like
Reactions: himbeermond, Crazycatlord and Deleted member 21128
D

Deleted member 21128

Gast
  • #239
Ja?
Sie hat ein Bild, mit dem er vermutlich einverstanden war, einem privaten Kreis gezeigt. Das ist für mich jetzt kein wirkliches Opfer. Da würde keine eine Beziehung auf der Welt halten.
Na ja, zumindest stellt er sich als Opfer dar, so Datenschutz- und Vertrauensmissbrauchsmäßig.
Und sie ist das Opfer seiner Reaktion.
 
D

Deleted member 20013

Gast
  • #240
Wir wissen ja nicht wieviel (zu dem Thema Privatsphäre) er sich bereits mit dir auseinandergesetzt hat - evtl auch ohne, dass du es bemerkt hast.
 
  • Like
Reactions: D.VE
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.