D
Deleted member 21128
Gast
Das erkennt man?Ich bin inzwischen sehr skeptisch, wenn die Einrichtung noch überwiegend die Handschrift der Vor-Frau zeigt.
Das erkennt man?Ich bin inzwischen sehr skeptisch, wenn die Einrichtung noch überwiegend die Handschrift der Vor-Frau zeigt.
Jaaa!Das erkennt man?![]()
Mein Fehler... Das habe ich nicht mitbekommen, dass das eingeschränkt wurde. Nutze den Status selber gar nicht.auf meinem (Android-)Handy gibt es nur drei Auswahlmöglichkeiten für WhatsApp-Status: "Meine Kontakte", "Meine Kontakte, außer.." und "Nur teilen mit...". "Jeder" gibt es bei mir gar nicht!
Nein, keine Vermutung. War so! Dass Facebook da mittlerweile eine Datenschutz-freundlichere Default-Settings eingeführt hat, war mir nicht bewusst.Vermutung Deinerseits.
In einer gefestigten Beziehung: Auf jeden Fall!Einen Fehler könnte man verzeihen, wenn man denn wollte.
Unter Umständen... Vielleicht gab es ja auch schon ein paar andere Dinge, die ihn gestört haben.Das ist ok, aber hättest Du auch so extrem reagiert?
Bei mir ist privat und geschäftlich getrennt. Aber viele trennen da bei uns nicht.Mehrere tausend Geschäftskontakte im privaten WhatsApp?
Ich schonDas erkennt man?![]()
Kissen und Kerzen? *unschuldigguckt
Ich bin inzwischen sehr skeptisch, wenn die Einrichtung noch überwiegend die Handschrift der Vor-Frau zeigt. Was übrigens für ein frühzeitiges Kennenlernen der räumlichen Komfortzone des aktuellen Lieblingsmannes spricht (entgegen den militanten Geh-nie-zu-früh-in-seine-Wohnung-Verfechterinnen).
Ich möchte grad auch umziehenIch war gerade umgezogen und da passte es ganz gut. Hab die Sachen auch immernoch.
Ansonsten hast Recht. Frühzeitig gucken find ich auch wichtig, fänd ich seltsam wenn man da ein Geheimnis draus macht.
Ah deswegen gestern das Umzugscarepaket? Wollte schon fragen, was ich da wieder verpennt habe.Ich möchte grad auch umziehen![]()
Ich möchte grad auch umziehen![]()
Anfang 50.Darf ich fragen, wie alt der Schreiber ist, der sich hinter WolkeVier verbirgt?
Dankeschön!Wofür es wichtig sein sollte: Mich würde einfach das Alter desjenigen interessieren, der diese konstruktiven Beiträge schreibt.
Wenn die Person ein Bild postet, muss ich erstmal vom Schlimmsten ausgehen.
WhatsApp gehört Facebook!??
Wir reden von WhatsApp.
Ja... Kann man, aber wie gesagt. Wenn man sich erst kennenlernt, kann man auch einfach sagen "Sorry, das war's".Oder Dich schlau machen und einfach fragen.
Nee - das nennt man verabschieden.WhatsApp gehört Facebook!
Ja... Kann man, aber wie gesagt. Wenn man sich erst kennenlernt, kann man auch einfach sagen "Sorry, das war's".
Deswegen nennt man es "kennenlernen".
*schmunzeltfür dich würd ich den Radius dann auf 50 km erhöhen![]()
WhatsApp gehört Facebook!
Ja... Kann man, aber wie gesagt. Wenn man sich erst kennenlernt, kann man auch einfach sagen "Sorry, das war's".
Deswegen nennt man es "kennenlernen".
Wie gesagt: Ist nicht die feine, englische Art... Aber ich wäre auch sauer gewesen.Aber panisch und wütend anrufen,?
WhatsApp gehört Facebook!
Wie gesagt: Ist nicht die feine, englische Art... Aber ich wäre auch sauer gewesen.
Ich habe beziehungsmäßig ein paar Fehlversuche und dadurch einige Verletzungen hinter mir und bin da sehr privat und hätte das auch nicht gewollt. Wenn ich mir noch nicht sicher bin bei der Beziehung wäre so ein Posting für mich eines der schlimmsten Dinge, das man in so einer Phase tun könnte.
Das jemand da wütend wird, finde ich vollkommen nachvollziehbar...
Aber es ist Deine Wahl... Du kannst Dich hier weiter verteidigen... Weiter darauf bestehen, dass Du im Recht und er das Ar***loch ist und alles auf ihn schieben (zumal er seine Sicht der Dinge ja hier bequemerweise nicht äußern kann)...
...oder Du kannst daraus lernen und versuchen zu verstehen, dass es andere Menschen gibt, die eben anders ticken als Du und dass es jenseits Deiner Sichtweise auch noch andere gibt, die man genauso verstehen kann.
Wir hatten uns sehr persönliches anvertraut und .................................
Stimmt nicht, er hat sich in Museum, Konzertsaal und Kino (also in der Öffentlichkeit) vermutlich gerne mit dir bewegt und gezeigt. Es wird nicht wahrer, indem du es wiederholst.Fakt ist, er möchte nicht mit mir gesehen werden
Woraus leitest du diese Vermutung ab?vermutlich gerne
Durch die Anzahl der Wiederholungen. Davon ausgehend, dass wenn es mir beim ersten Mal nicht behagt, ich einer zweiten Verabredung in der Öffentlichkeit nicht zustimmen würde. Mutmaßung, ja.Woraus leitest du diese Vermutung ab?
Er hat es getan, ja. Aber ob gerne oder nicht, könnte ich nicht mutmaßen.
Ah. Ok. Verstehe. Danke.Durch die Anzahl der Wiederholungen. Davon ausgehend, dass wenn es mir beim ersten Mal nicht behagt, ich einer zweiten Verabredung in der Öffentlichkeit nicht zustimmen würde. Mutmaßung, ja.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
K | Nachrichten | Tipps zu Parship | 1 | |
N | Suche aussenstehende Meinung zum Beziehungsende. | Beziehung | 11 | |
S | Beziehungsende nach 4 Monaten | Beziehung | 7 | |
R | Absehbares Beziehungsende? | Beziehung | 10 | |
G | Plötzliches Beziehungsende | Beziehung | 41 |