Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Partenon

User
Ne nicht dass ich wüsste ;)

D

Deleted member 21128

Gast
Ich sehe das anders.
Allein die Hartnäckigkeit, mit der er hier schlecht gemacht wird, ist überaus grenzwertig. Im anderen Thread nun sogar sexuelle Theorien, privateste intime Details bzw. Mutmaßungen - ganz übel. "Es gab acht Jahre keine Frau für mich" kann so vieles heißen.
Ihn in die beziehungsunfähige Psycho-Ecke zu schieben ist kein reflektierter Umgang, noch dazu halb-öffentlich.
Kann ich schon nachvollziehen. Andererseits kann man ja keine Verbindung zu der Person herstellen. Und so gesehen ist es dann jedesmal grenzwertig, wenn man über Beziehungsprobleme bzw. Probleme mit anderen Menschen schreibt.

• Like
Reactions: LC85 and Deleted member 23428
D

Deleted member 23428

Gast
Ich sehe das anders.
Allein die Hartnäckigkeit, mit der er hier schlecht gemacht wird, ist überaus grenzwertig. Im anderen Thread nun sogar sexuelle Theorien, privateste intime Details bzw. Mutmaßungen - ganz übel. "Es gab acht Jahre keine Frau für mich" kann so vieles heißen.
Ihn in die beziehungsunfähige Psycho-Ecke zu schieben ist kein reflektierter Umgang, noch dazu halb-öffentlich.
Das alles im Bereich des "Kennenlernens", eine größere Rolle hat sie ihm nicht zukommen lassen, was bei mir alles sehr eigenartig ankommt.

Da hast natürlich recht, aber dafür ist das Forum doch auch bisserl da. Du wirst einen Anderen im RL doch auch nicht in der ersten Trennungsphase verurteilen wenn er etwas emotional, unsachlich oder unfair wird?
Das kann man schon mal aushalten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: LC85 and Deleted member 21128

anightat

User
Ich sehe das anders.
Das alles im Bereich des "Kennenlernens", eine größere Rolle hat sie ihm nicht zukommen lassen, was bei mir alles sehr eigenartig ankommt.
Es ist doch offensichtlich, dass sie dabei war oder für sich bereits den Bereich des Kennenlernens verlassen hatte. In diesem Gefühlsüberschwang und Euphorie hat Malina5 einen Fehler begangen, der sie von Wolke sieben wieder böse zurück auf den Boden geholt hat. In diesem Kontext verstehe ich ihre Beiträge, ein Versuch zu verstehen, was passiert ist, Orientierung zu finden und wieder Boden unter die Füße zu bekommen.
Viel Erfolgt wünsche ich Dir dabei, Malina.

• Like
Reactions: Ursina60, Deleted member 21128, Rise&Shine und 3 Andere

Malina5

User
Ich bin etwas irritiert, wenn ich einstweilen lese ,allein die Hartnäckigkeit, mit der er hier schlecht gemacht wird......wo und wie mache ich das denn? Dem ist auf gar keinen Fall so. Ich versuche zu verstehen und zu verarbeiten .Dabei wiederhole ich mich oft ,ist mir bewußt. Punkt unhd jetzt lasst mal die Kirche im Dorf.Heute ist das Geschehene eine Woche her.
Und im anderen Themenbereich, habe ich diese Frage, völlig wertfrei formuliert..

• Like
Reactions: Fraunette, Deleted member 21128 and Rise&Shine

Malina5

User
Ach ,und wo soll ich das Bild hochladen, creolo:)))??

Malina5

User
In der Psycho-Ecke habe ich ihn nicht abgelegt, auf gar keinen Fall. Und wie du schon schreibst Friedericke, jeder hat seine Geschichte.

D

Deleted member 20013

Gast
Herrschaftszeiten..... was gibt es da groß zu verarbeiten? Du hast Scheiße gebaut und Konsequenzen zu spüren bekommen. Ein Trauma oder eine Posttraumatische Belastungsstörung wirst du schon nicht davon tragen. Ähnlich zu dem anderen Strang, wo in Relation zu einer Trennung (ohne nähere Infos) nach Seelsorge und Therapeuten geschrien wird. Nun lasst doch aber mal die Kirche im Dorf. Das Ding nennt sich "Leben" und ist bisweilen unberechenbar und endet mit Sicherheit tödlich. HimmelArschUndZwirn. Man kann's auch übertreiben.

• Like
Reactions: IPv6, Ulla, Mimps und 5 Andere

Malina5

User
Frau kann es auch, also das mit dem Übertreiben-)))
Stimmt schon....irgendwie

• Like
Reactions: Deleted member 23428 and Deleted member 21128
D

Deleted member 22756

Gast
Hallo @WolkeVier,
na Du bist aber wirklich mit Engelszungen unterwegs hier auf Deiner Wolke..
Also "Reinpoltern" finde ich persönlich übertrieben.
Aber ngngngng... jaaaa, okay. Das war nicht wirklich gewaltfrei. Hatte auch kurz überlegt, das zu löschen. Aber nach dem ganzen Weihnachts-besinnlichkeits-wir-haben-uns-alle-lieb-Gedöns die letzten Tage wollte ich mal wieder etwas Schwung ins Forum bringen.
Und ich üüüübe mich schließlich darin, weil ich es eben leider auch ganz anders kann.
Also: Liebe @Malina5, ich hoffe, Du nimmst meine Entschuldigung an. Ich war wirklich harsch und selbstgerecht (jahaaa..., ich geb´s ja zu).
Ich würde mehr Verständnis für Malinas Situation aufbringen jetzt. Ich kann es nachvollziehen, dass sie so gehandelt hat - trotzdem bin ich anderer Meinung und finde es falsch.
Aber das ist ja nun wohl genug zum Ausdruck gebracht worden meinerseits.

Und übrigens Danke @WolkeVier. War eine gute Rückmeldung.
(Uääähhh, schon wieder so Sozi-Psycho-Gedöns...)

• Like
Reactions: D.VE, Deleted member 23428, anightat und 2 Andere

fafner

User
Ich möchte nichts von jemandem haben, der nicht mit mir gesehen werden mag.
Find ich eine gute Einstellung.
Dass manch einer da eine Krise bekommt, ist normal.
Nee. Also dann gehör ich mal wieder liebend gerne zu den Unnormalen... :)
Nee.
Das war ungeschickt. Du hättest ihn fragen müssen.
Ach herrje. Was denn alles noch?

Diese Datenschutzobsessionen mit dem dazugehörenden Persönlichkeitsrechtsverletzungsmimimi entsprechen natürlich dem Zeitgeist. Ich frage mich nur, wie man mit derartigen Befindlichkeiten noch die Zukunft bewältigen möchte. Oder jemals wieder 'ne Beziehung eingehen. :rolleyes:
Ich kenne da auch so Pragmatiker, die sich über das Zurücksenden freuen, weil sie es dann wiederverwenden können.
Hilfe... o_O
Wenn es das noch war, gehört genau das (ein No-Go) absolut dazu und man verabschiedet sich, weil es nicht passt.
Deshalb nennt das wohl besser nicht Partnersuche sondern No-Go-Verabschiedung... :p
Das mit den 8 Jahren hat mich auch schon sehr gewundert und ich habe es auch angesprochen. Inwiefern wäre das ein Warnzeichen? Weil einfach nicht recht glaubwürdig?
Wenn der immer wegen Killefit so ausrastet und blockiert, dann wundert mich nix. :eek:
Herrschaftszeiten..... was gibt es da groß zu verarbeiten? Du hast Scheiße gebaut und Konsequenzen zu spüren bekommen.
Nein, sie hat sich über eine beginnende Partnerschaft gefreut und ist nun plötzlich enttäuscht worden. :( Ist nicht jeder völlig emotionsfrei und abgebrüht. Und das finde ich verdammt gut so! :oops:

• Like
Reactions: Crazycatlord, ionchen, Ursina60 und ein anderer User
D

Deleted member 20013

Gast
Wenn du ihn über das Forum kennst, wird er diesen Thread auch lesen können, ist das Absicht?
Was ich ja die ganze Zeit schon viel spannender finde ist, wie ihr Nick damals hieß, unter dem sie Kontakt mit ihm herstellte.

Edit:
Bisher konnte ich jedoch noch keine linguistischen Parallelen zu verblichenen Foristen herstellen. Aber vielleicht liegt auch da der Fehler. Vielleicht handelt es sich um den Zweitnick eines aktiven Foristen. :D:p
Meine Spracherkennungs- und ~analysesoftware ist dran! ;):D:rolleyes:

• Like
Reactions: Deleted member 7532, himbeermond and LC85
U

Ursina60

Gast
Sie wird sich einfach verschrieben haben; anstatt Forum wollte sie Kontaktbörse schreiben. Hier übers Forum kann man ja nicht privat chatten, sonst hätte ich schon längst den einen :p Foristen hier angeschrieben, weil ich ihn gerne näher kennen lernen würde.

• Like
Reactions: Deleted member 7532 and LC85
D

Deleted member 23428

Gast
  • Like
Reactions: fafner, Rise&Shine and MonDieu
D

Deleted member 20013

Gast
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Fraunette
U

Ursina60

Gast
Danke fürs Mut machen :) In anderen Foren wird man immer übelst beschimpft, wenn man in einem Thread Off Topic ist, hier scheint es nicht der Fall zu sein, rsp. verläuft fast jeder Thread ins O.T... Vielleicht macht er mal hier ein "gefällt mir", dann ist es etwas einfacher...*geheimnissvollguck*. Vielleicht hat er schon eine Partnerin, oder wohnt mehr als 25 ;)km von mir weg...

D

Deleted member 20013

Gast
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Mimps and Deleted member 21128
D

Deleted member 20013

Gast
Danke fürs Mut machen :) In anderen Foren wird man immer übelst beschimpft, wenn man in einem Thread Off Topic ist, hier scheint es nicht der Fall zu sein, rsp. verläuft fast jeder Thread ins O.T... Vielleicht macht er mal hier ein "gefällt mir", dann ist es etwas einfacher...*geheimnissvollguck*. Vielleicht hat er schon eine Partnerin, oder wohnt mehr als 25 ;)km von mir weg...
Ach @Wolke dieses Like ist doch wirklich daneben.

• Like
Reactions: Ariadne_CH
U

Ursina60

Gast
ich bin ja noch nicht sooo lange hier im Forum, habe deshalb ein wenig nachgelesen und das Geheimnis etwas lüften können; er wohnt wohl auch in der Schweiz, ist vielleicht??? noch solo und knüpft zarte Bande mit einer Frau, wenn die nicht schon wieder zerschnitten wurden....?? *schulterzuck*

Malina5

User
Was soll ich sagen, ich hatte diesen Mann über PS kennengelernt, ich dachte das wäre klar, sorry.
Also, fafner du schreibst mir aus dem Herzen und nicht nach dem Mund. Danke!!
Genau das war der Fall: Ich hatte mich auf eine vielleicht beginnende Partnerschaft gefreut und keine 10 Stunden nach unserer wunderschönen Begegnung nun diese für mich nicht vorhersehbare Reaktion!! Wer wäre da nicht mindestens irritiert, jetzt mal ganz ehrlich!? Und ich bleibe dabei, das was die Annahme von Geschenken betrifft, nein ich will nix von jemanden, der so tickt! Und ja der / diejenige soll sie dann auch zurückhaben.
Im Übrigen, habe ich vorhin bei der Sendungsverfolgung DHL gesehen, dass das Paket nicht zugestellt worden konnte, da keine Hausnummer sichtbar. Ich weiß aber, das diese Anschrift korrekt ist. Er wohnt in einem kleinen Ort , wo sicher der Postbote oder Briefzusteller die Einwohner kennt. Ist natürlich auch eine Art der Annahmeverweigerung und zwar eine ziemlich feige, denn es zeigt, das er mich wohl für ziemlich dämlich hält. Dann hätte er Annahmeverweigerung quittieren können und nicht vielleicht mit dem Postboten diese Vorgehensweise besprechen können. Ich habe bei DHL angerufen und gesagt, dass ich um die Korrektheit der Anschrift weiß.
Oh und ich lese schon die Stimmen, welche sagen wofür und warum tust du das??? Ja, warum mache ich das??? Weil ich mich inzwischen so veräppelt fühle, ich lasse ihn in meinen privaten Bereich, wir sind mehrfach intim miteinander und das war alles großartig und er hat das auch kommuniziert. Und dann will er mich jetzt auch glauben lassen, seine Anschrift sei nicht korrekt??! Er hat nicht mal so viel Courage, die Annahme einfach zu verweigern!!?? Und jut ist es dann.

• Like
Reactions: Crazycatlord

D.VE

User
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Fraunette and Malina5

Malina5

User
Ach ja, der Mitarbeiter der Post am Telefon sagte auch, vielleicht gibt es einen neuen Zusteller , das mag ja sein.
Ja klar spekuliere ich mal wieder.....hast nicht unrecht D.VE ,aber das ich zunehmend sauer werde, ist doch ein gutes Zeichen!

D

Deleted member 4363

Gast
Und im anderen Themenbereich, habe ich diese Frage, völlig wertfrei formuliert..

Bist du so blond oder tust du nur so. Schon wieder hast du seine Privatsphäre verletzt und das massiv !
Jede/r die/der hier mitliest, kann doch eine Verbindung zu deinem Hauptanliegen/Thread ziehen. Stell dir vor, er liest mit. Mit dir möchte ich nichts privates teilen, ganz bestimmt nicht !!!

• Like
Reactions: Deleted member 7532
U

Ursina60

Gast
Ich kann sehr gut verstehen, dass du dich verletzt fühlst @Malina5 , da ich mal was ähnliches erlebt habe. Aber, bitte lass jetzt gut sein mit dem Paket! Wie auch immer das mit dem Postboten gelaufen ist, wissen wir alle nicht.

• Like
Reactions: Malina5

Malina5

User
Mohnblume ich mit dir ganz sicher auch nicht!!!

Pit Brett

User
So oder so ist der Kerl jedenfalls kein Dummkopf.

• Like
Reactions: IPv6, tina*, Deleted member 20013 und 2 Andere
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.