Beziehungsaus wegen Scheidungs-Gen?

Wenn Beziehungen scheitern sucht man oft nach allen möglichen Gründen. Nun wollen Wissenschaftler heruasgefunden haben, dass ein bestimmtes Gen der Frauen Übeltäter gescheiterter Beziehungen sein könnte. Das sogenannte Scheidungs-Gen soll für Bindungsängste von Frauen sorgen und neben weiteren Faktoren Auslöser für die Trennung sein. Was halten Sie davon?

AW: Beziehungsaus wegen Scheidungs-Gen?

Als hätte man(n) es nicht schon lange geahnt!

Mrs

Wenn es sich um ein Gen handelt, bedeutet das dann zwangsläufig das die Eltern von besagten Frauen auch geschieden sind? Oder überspringt das eine Generation und die Großeltern sind geschieden?
Fragen über Fragen. Manchmal wäre ich gerne Wissenschaftler.

Ist das ein verspäteter Aprilscherz?

Frauen mit "Scheidungs-Gen" haben Schuld am Misslingen von Beziehungen?.. So als wären die Männer allesamt Engelchen und nur die bösen Frauen mit dem bösen Gen können diesen Mustergatten einfach nicht ausreichen vertrauen und sie lieben.....

mein vorschlag: systematische ermäßigung auf PS für die damen, wir sind gute kundinnen, und bringen auch immer einen männlichen kunde mit (den armen verlassenen ehemann)..wie wärs mit lebenslang gültige mitgliedschaften: sobald eine beziehung aus ist (wg den genen), logg man sich wieder ein, um die nächste beute zu finden..so PS immer im hintergrung laufen lassen..darüberhinaus wollt ihr?

Zitat von vialavita:
mein vorschlag: systematische ermäßigung auf PS für die damen, wir sind gute kundinnen, und bringen auch immer einen männlichen kunde mit (den armen verlassenen ehemann)..wie wärs mit lebenslang gültige mitgliedschaften: sobald eine beziehung aus ist (wg den genen), logg man sich wieder ein, um die nächste beute zu finden..so PS immer im hintergrung laufen lassen..darüberhinaus wollt ihr?
:)))

Meine Eltern sind geschieden, die Großeltern mütterlicherseits auch, die Urgroßeltern aus der Linie mütterlicherseits ebenso. Das erklärt einiges...

Wurden eigentlich früher solche Probleme in Friedenszeiten mit Zyankali erledigt? ;)