Schön. Ich hoffe, sie riecht nicht wie ein Fisch.![]()
Schön. Ich hoffe, sie riecht nicht wie ein Fisch.![]()
Wenn du ihn richtig anrichtest "Riecht" da nix.Schön. Ich hoffe, sie riecht nicht wie ein Fisch.![]()
Ist die grosse Liebe nicht die aktuelle Liebe, und ich meine hier bewusst Liebe und nicht die " Beziehung" , in der man womöglich aus Gewohnheit noch lebt ?Die große Liebe ist nicht so wichtig.Lieben und geliebt werden über viele Jahre, egal wie es ausgeht.Gibt ja nicht nur kurz und heiss oder langsames (ver)schwinden.
Ich könnte gar nicht sagen,wer meine "große LIEBE" war/ist.Ein Mythos.
Manchmal kommt unnötigerweise dieser Gedanke: Wer war eigentlich meine größte Liebe.Ist die grosse Liebe nicht die aktuelle Liebe, und ich meine hier bewusst Liebe und nicht die " Beziehung" , in der man womöglich aus Gewohnheit noch lebt ?
Wobei die Antwort sicher anders lauten kann, wenn man zur Zeit niemanden liebt.
Reicht, wenn du es nur ein Mal unterschreiben kannst. Musst du nicht wiederholt tun.Es ist müßig darüber zu signieren.
Wenn es die große Liebe gibt, dann müsste es ja auch eine kleine Liebe geben. Was wäre denn da der Unterschied?
Reicht, wenn du es nur ein Mal unterschreiben kannst. Musst du nicht wiederholt tun.
Wenn dir aber sinnieren zu müßig ist.... joar.... dann lass es halt bleiben....
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Verkrachte Beziehungen .... | Beziehung | 7 | |
D | Wie wichtig ist die Anzahl und Länge der Beziehungen die man hatte? | Dating-Tipps | 65 | |
![]() |
Partnersuche und die Kinder aus früheren Beziehungen | Single-Leben | 29 | |
P | Aknenarben und Beziehungen | Single-Leben | 34 | |
A | Getrennt lebende Männer auf dem Markt und in neuen Beziehungen | Beziehung | 63 |