Weisst du Erin, ich habe mittlerweile einfach die Nase voll von all den Frauen welche mich offen auf der Strasse um Moneten bitten aber keine von denen möchte nichts anderes als Liebe haben oder geliebt werden. Es geht ihnen nur darum irgendwie an Kohle zu kommen. Als ob Kohle quasi ihr Lebenselixir ist und sie würden trotzdem dasselbe aussagen wie du... "Autofahrer böse bla bla bla"... brauche nur Kröten wenn ich frage, ansonsten njcht... oder in etwas so.
Das kann man so nicht sagen, und doch ist es tatsächlich ein brauchbarer Indikator. Ich hätte es früher nicht gedacht aber mittlerweile kann ich doch erkennen dass es etwas aussagen kann.
Ja dann haben sie keine Ahnung von Freiheit und da gehört halt ein Automobil dazu. Nein, es heisst nicht per se dass man deswegen reich ist, es heisst lediglich dass man zu einer bestimmten Gruppe gehört die sich um etwas, was einem Freiheiten geben kann, bemüht. Das tun die OD-User mehrheitlich eben nicht und man kriegt es förmlich vors Auge gepfeffert wie wenig sie sich auch hier mehrheitlich bemühen.
Das muss man der Bärbock mal nicht erzählen, die kriegte das Elektro soweit ich weiss geschenkt:
https://www.spiegel.de/auto/dienstw...-nicht-a-7f15a84f-6968-476a-8f1a-4aefbc2b6341
Du es gibt Leute von den erfährst du es gar nie... und per se ist fast jeder "arm", ausser wenn sie gerade Sex brauchen, dann werden sie auch mal reich.
Du wirst es nur erfahren wenn sie dich wirklich lieben, vorher nicht. Und doch kann man vieles relativ schnell erahnen, wenn man weiss worauf man achten muss.
Das würde ich auch nicht verraten... es ist ja nicht so dass du es erhalten wirst.
Klar war er geizig... hat sich ja ausgezahlt.
Weil er einen Porsche hatte? Sachen gibts... da hat er Glück gehabt weil du hättest ihn nur runtergezogen mit deiner gemeinützigen Lebenseinstellung welche am Ende ja doch keine Probleme löst, daher verlorene Liebesmüh. Wir haben în den letzten Jahren ja gesehen was Leute anrichten welche es scheinbar "zu gut für die Welt" meinen... zu gut ist eben auch nicht gut, oft gegenteilig.
Wenn man mir das so vorwurfsvoll sagt achte ich gleich doppelt darauf ob sie auch fleissig den Führerschein gemacht hatte, sich anstrengt mich zum Mann haben zu wollen und ausserdem hinter dem Steuer lächelt. Ich habe mich genug oft von Frauen die nichts anderes als Knete von mir wollen runterziehen lassen, indem sie mich um nichts anderes als Moneten (oder Werkelleistung die bare Moneten wert ist) fragen. Ich möchte eine haben die geliebt werden will und genau das auch zu geben hat, nichts anderes als das.
Von den ganzen Rosinenausspucker welche kaum was zu geben haben und sich sogar für das wenige was sie geben können noch zu schade sind, von denen habe ich mitterweile einfach genug. Da meinen wohl gar zu vielen Leutchen sie können einfach nur gut aussehen, und ansonsten nix im Teeschrank haben... nicht bei mir. Ich möchte Frauen die wirklich lieben und das Leben mit unbestimmter Länge voll ausleben wollen, so wie ich dasselbe auch tun möchte.