Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #1.412
Oh.
Uff.
Wie ekelhaft.
Phhhhhuuuu.
Mir wird schlecht.
Oh weh.
Ich muss mich übergeben.
Baaahhhh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.058
Likes
1.332
  • #1.416
Also schön aufpassen, beim über Stöckchen springen;):D.
Höre auf zum Fuchteln, der Dame ist schon schlecht, ihr Knöchel schmerzt.
S.g. Meta,
liebe Dame, ich bitte sie, hören sie mit ihrem *gefuchtlestöchckenwerfenhängengebliebeneschallpalttenalteliederknöpfedrucken* auf.
leider findet sich immer ein depp (einschl.meinerEiner)der sich vom Affen füttern lässt..
Liebe Dame
sie haben von meinem post leider nix verstanden.
Sie waren auch gemeint mit drüberspringen.
Soviel ich weiß, haben sie nix mit den Beinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.021
Likes
4.540
  • #1.419
Lieber Herausgeber @WolkeVier ,

leider war das Lektorat @Synergie heute morgen noch nicht besetzt und so habe ich in der Dokumentationsabteilung nicht gefunden, wie ich, wenn ich zitiere, die zugrundeliegenden Nicks mit Text „überschreiben“ kann.
Das liest sich flüssiger und sieht gut aus.

Ich hätte das gerne aus Deinem letzten Beitrag über die Schwingerclubgemeinde aus dem FoBo im Editor kopiert. (So wie es uns die Lektorin beigebracht hat!)

Aber der Artikel ist verschwunden :eek:
Der war lustig. Was ist passiert?

Wird der FoBo heimlich zensiert?
 
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #1.420
Wieder auffindbar:
https://www.parship.de/forum/thema/update-der-software.8439/page-17#post-398861


Im FoBo:
https://www.parship.de/forum/thema/der-forumsbote.11123/page-4#post-398878

Ersetzen der @Namen:
Wie gewohnt markieren. Text einstellen. Dann nochmal berarbeiten und den Text zwischen den exkigen Klammern ändern. Das @ kann auch weg.

@ Rise&Shine
wird ohne Leerstelle zu
@Rise&Shine,
was ausgeschrieben
[ USER=22782]@ Rise&Shine[ /USER]
ist, und zu
[ USER=22782]Sonne[ /USER]
Geändert werden kann.




leider war das Lektorat @Synergie heute morgen noch nicht besetzt
Es herrschen türkische Verhältnisse....
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21128

  • #1.422
Guten Morgen @Rise&Shine ,
ich fürchte, dass @Synergie seit gestern unter Beobachtung steht.
Sagen wir mal, dass die Moderatoren... @Momo
... entweder sehr indifferenziert auf Meldungen von (bestimmten) Foristen reagieren und / oder
... sehr dünnhäutig auf Kritik bzgl. der Unterbindung von PS-kritischen Beiträgen.
Kannst ja hier nachlesen. Allerdings erfährt man ja selbst nicht unbedingt, warum man diszipliniert wird, daher ist die Frage, ob Synergie das überhaupt weiß.
Auf meinen verschwundenen Beitrag trifft das aber nicht zu, ich hatte selbst darum gebeten, ihn zu löschen, wegen...
@WolkeVier
Das Neue im Forumsboten mit der Elektroroller-Frau muss in meinen Augen nicht sein. Da machst du doch aus einer Mücke einen Elefanten und es macht den Eindruck, als würdest du etwas aufbauschen und Öl ins Feuer gießen.
Kann ich nicht gutheißen und empfinde es als unangenehm dafür herangezogen zu werden.
Hallo WolkeVier,
Ich fand den neuen Beitrag im Forumsboten auch eher merkwürdig. Bei mir ist beim Lesen der Eindruck entstanden, dass du persönlich was gegen die Foristin Mentalista hast. Und ich habe mir auch gedacht, dass du das kreative Schreiben in diesem Beitrag benutzt, um dahinter zu verstecken, dass du in Wahrheit lieber einfach nur ablästern willst.
So entstand zumindest bei mir der Eindruck beim Lesen.
Lieber @WolkeVier , ich find Deinen Beitrag auch eher übergriffig als komisch. Ich denke, es gibt genügend anderes Material im Forum aus dem man Beiträge für den Forumsboten kreieren kann...
@Synergie @Vergnügt @Sevilla21
Danke für eure Hinweise. Ich habe das ursprünglich anders gesehen, wie das so ist mit Satire, kann eure Ansicht aber nachvollziehen und habe den Beitrag gemeldet und um Löschung gebeten.
Hier noch das Tutorial:
Syni S.
Im Editor eingeben:
[ URL="https://www.parship.de/forum/members/Synergie.20013"]Syni S.[/URL ]
Einfach die Leerzeichen innerhalb der eckigen Klammern weglassen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
3.021
Likes
4.540
  • #1.423
Liebe @WolkeVier dann ist es verständlich, dass Du ihn hast löschen lassen.

Und @Synergie steht tatsächlich unter Beobachtung.

Danke fürs Tutorial! Werde ich mal ausprobieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.135
Likes
11.133
  • #1.424
Guten Morgen @Rise&Shine ,
ich fürchte, dass @Synergie seit gestern unter Beobachtung steht.

Sagen wir mal, dass die Moderatoren... @Momo
... entweder sehr indifferenziert auf Meldungen von (bestimmten) Foristen reagieren und / oder
... sehr dünnhäutig auf Kritik bzgl. der Unterbindung von PS-kritischen Beiträgen.
Kannst ja hier nachlesen.
Es ist schon ein skurriler Kosmos, in dem wir uns hier - freiwillig - bewegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.021
Likes
4.540
  • #1.425
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.