D
Deleted member 22756
Gast
- #2.791
@Gigaset ,Und das Forum ist nicht dazu da euren Privatenkram oder deinen Privatkrieg hier zu klären, das scheinst du nicht kapiert zu haben. Schreibs ihr direkt aber doch nicht hier.
außer mit einem "Like" wollte ich mich dazu eigentlich nicht äußern, aber nachdem sich eine private Auseinandersetzung mit @Synthetik hier zu einem Tribunal mit Andeutungen, unbelegten Vorwürfen und irgendwelchen Verweisen auf alte Fehden mit irgendwelchen dritten auswächst gebe ich nun auch meinen ungefragten Senf dazu.
Das ist ganz schlechter Stil. Drunter macht´s nur noch @Julianna mit ihren ganz persönlichen Mutmaßungen und Klatsch und Tratsch unter der Gürtellinie. Ist wohl mittlerweile gelöscht worden, was sie hier über @Synthetik von sich gegeben hat? Ich war´s übrigens nicht; ist mir zu blöd sowas zu melden. Spricht schließlich auch für sich so ein Beitrag.
Ganz grundsätzlich empfinde ich @Synthetik s Beiträge als meist sachlich (was manch einer als unfreundlich verstehen kann), manchmal harsch, selten unfreundlich oder beleidigend. Ich finde, da gibt es ganz andere Kandidaten (um nicht rumzuraunen: @Julianna und @Mentalista , aber das ist ja kein Geheimnis), aber die trauen sich so etwas nie direkt im Gegensatz zu @Synthetik . Das kommt immer mit einem "freundlichen" Lächeln, oft über Dritte.
Forumswart kann es übrigens nur einen geben..