Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • #1.400
@D.VE

Hallo D.VE,

in dem neuen Thread von Lou war Deine Antwort mE ziemlich harsch.

Heißer Tipp: Wenn es wirklich so ist, dass man eine Sache "immer wieder" erlebt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr, sehr hoch, dass es nicht an den anderen, sondern an einem selber liegt.
Sei doch ein bisschen großzügiger mit dem Umstand, dass sie im Forum und bei PS neu ist. Du bist doch sonst viel konstruktiver und hilfreicher mit Deinen Beiträgen.
Ich finde, Du hast in ihre Kerbe noch mal derbe reingehauen. Es ist ja noch etwas Zeit. Vielleicht kannst Du das noch abmildern? :)

Edit: sie kann ja nicht erst im Forum ewig suchen, um festzustellen, dass ihr Thema nicht unique ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
O

Observer

• #1.401
@D.VE

Hallo D.VE,

in dem neuen Thread von Lou war Deine Antwort mE ziemlich harsch.

Sei doch ein bisschen großzügiger mit dem Umstand, dass sie im Forum und bei PS neu ist. Du bist doch sonst viel konstruktiver und hilfreicher mit Deinen Beiträgen.
Ich finde, Du hast in ihre Kerbe noch mal derbe reingehauen. Es ist ja noch etwas Zeit. Vielleicht kannst Du das noch abmildern? :)

Edit: sie kann ja nicht erst im Forum ewig suchen, um festzustellen, dass ihr Thema nicht unique ist ;)
schliesse mich dem an.
Wen eine Frau "die Männer nicht versteht" ist das kein mimimi Männerbashing. Logischerweise schreibt eine Frau über Männer weil sie ja diese sucht. Voll daneben, Dein Beitrag, @D.VE
Warum schreibst Du überhaupt, wenn Du nur runterputzt?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #1.402
@WolkeVier
Das Neue im Forumsboten mit der Elektroroller-Frau muss in meinen Augen nicht sein. Da machst du doch aus einer Mücke einen Elefanten und es macht den Eindruck, als würdest du etwas aufbauschen und Öl ins Feuer gießen.
Kann ich nicht gutheißen und empfinde es als unangenehm dafür herangezogen zu werden.

Nachtrag:
Darüberhinaus wurde nicht @Snipes selbst, sondern seine Ansprüche als das bezeichnet wurden, was du genannt hast.
https://www.parship.de/forum/thema/wir-backen-uns-unseren-traumpartner.11150/page-3#post-399557

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.403
Hallo WolkeVier,
Ich fand den neuen Beitrag im Forumsboten auch eher merkwürdig. Bei mir ist beim Lesen der Eindruck entstanden, dass du persönlich was gegen die Foristin Mentalista hast. Und ich habe mir auch gedacht, dass du das kreative Schreiben in diesem Beitrag benutzt, um dahinter zu verstecken, dass du in Wahrheit lieber einfach nur ablästern willst.
So entstand zumindest bei mir der Eindruck beim Lesen.

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.404
Lieber @WolkeVier , ich find Deinen Beitrag auch eher übergriffig als komisch. Ich denke, es gibt genügend anderes Material im Forum aus dem man Beiträge für den Forumsboten kreieren kann...

• #1.407
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.408
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich (im übertragenen Sinne) nicht mit Stöckchen rumfuchtel und niemanden dazu animiere über irgendwelche Gegenstände zu springen - bzw. dies nur behaupte, um damit einen fragwürdigen Zweck zu erfüllen.
Danke mal für fredumleitung ..

Eine Dame fuchtelt...herum..
Das ist die andere Dame
Wie du richtig erkannt hast..

Und wie geht's dann weiter ...

Der Ausrutscher sei ist dir verziehen...
Mit einem Humpelbein ist

springen wirklich schwer..

Hoffe das es nicht daran liegt...
gehe davon aus dass deine hübschen Beine wieder
allright sind.
Lg.look

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.