Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • #1.382
Hamburg
wir sind auf der Suche nach originellen Hamburger Typen, man spricht zwar aus dem "Kanzleramt", als sei der Heiland gerade auferstanden. Leider können wir Helmut nicht wieder ausbuddeln, aber so einen Kanzler werden wir nie wieder haben.
Was können wir tun, um den nachfolgenden Generationen allein schon den architektonischen machtbesessenen Wahnsinn in Berlin zu vermitteln. Einfach irre, wie dieses misslungene architektonische Spektakel niemals an die Elbphilharmomie knüpft. Leider hat eine DDR-Protagonisten gewagt, sich dorthin zu bewegen. Das wird nie wieder passieren, dafür stehe ich ein und werde alle Hamburger mobilisieren, nie wieder eine "Tussie" aus DDR-Restbeständen.

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.383
@sy-alexa

1. da ich permanent durch Hamburg muss - mit dem bauen habt Ihr es auch nicht
2. Helmut Kohl war ein nachweislich - leider unter Verbiegung des deutschen Rechtes - ein Steuerbetrüger
3. Ostdeutschland - als gebürtiger Preusse und Offizier - lt. Wiki
und FUCK jetzt muss ich in einem anderen Thread Kelly ein "like" geben

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.385
Mit verbindlichstem Dank für die Auslagerung des Zwists, wenn es denn möglich sein sollte, den Leuten nicht ihr Mobiliar zu zerdeppern während ihr euch ankeift.

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.386
was soll das denn? Ist dir grad fad?

• #1.388
Mit verbindlichstem Dank für die Auslagerung des Zwists, wenn es denn möglich sein sollte, den Leuten nicht ihr Mobiliar zu zerdeppern während ihr euch ankeift.
ja ja
1. zerdeppern ist immer gut
2. sollte ich mit der Zuordnung des Vornamens falsch gelegen haben - mea culpa
3. bei "deutschen" Trolls bzw. Putin - Handlangern hört bei mir der Spass auf

• #1.390
du bist auch schon irre. Willkommen in der Anstalt!

• #1.391
@Synergie sorry - mich trollt jetzt die Zitierfunktion - Truppenuschi war gemeint

• #1.392
wird das hier von den Mods mit Absicht gemacht??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.