Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
X

XX

Nicht aufregen ... bringt nix. Denke an das schöne im Leben ... :)
https://www.youtube.com/watch?v=PJjXnkd6bUQ

@mino65
Alles gut ... nimm´s wie´s iss ... Ich bewundere Deine Hartnäckigkeit ... ;)
https://www.youtube.com/watch?v=bxssOv-hAy4
Guten Morgen Menno!
Keine Sorge, ich rege mich nicht auf!
Wenn ich persönlich involviert wäre, weiß ich selbst nicht, wie ich reagieren würde.
Für mich als Außenstehende ist es nervig, doch meine Beiträge lösen das vielleicht auch bei einigen aus - so ist das halt in öffentlichen Foren ;-)

X

XX

Kann ich verstehen, ich find's selber nervig, aber wir sind ja hier vor der Türe. Warum kommt ihr mit raus, wenn's euch nervt?
Willst Du mit mir jetzt auch Erbsen zählen?

Ich lese hier überall quer und viele Dinge gefallen mir nicht. Dennoch schaue ich immer wieder rein. Manches ist lustig, interessant und lehrreich - und da ich keine hellseherischen Fähigkeiten habe, weiß ich vorher nicht, was manche schreiben. ;-)
Es gibt natürlich einige Nicks, deren Beiträge ich grundsätzlich nicht mehr lese - Du hast bisher aber noch nicht dazu gehört.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
X

XX

Und da ich überall querlese ... :rolleyes:
Übrigens, wenn schon von einigen Leutchen Korinthenkackerei betrieben wird , dann doch auch aufmerksamer lesen!
Ich sprach davon, dass mir das meist auf den Keks geht ... ich kann es vor dem Lesen der Beiträge nicht erahnen.

ja, @Menno
ich bin tatsächlich hartnäckig. oft.
danke für das Kompliment
und den Link.
musste wirklich schmunzeln.
tut gut.

M

MaryCandice

Dieser spezielle Strang gehört zum Forum im Ganzen. o_O
Und? Wieviele Erbsen sind es?

... ich kann es vor dem Lesen der Beiträge nicht erahnen.
Und eben doch genau vom Titel eines Strangs kann man in gewissem Maße auf seinen Inhalt schließen. Bzw braucht man sich nicht wundern oder sich auf dem Keks rumtrampeln lassen, wenn in einem Strang - wie hier - das stattfindet, was der Titel vermuten lässt.
Oder, wenn man den Titel allein nicht begreift, versuchen ihn mit dem darin vorzufindenden Inhalt neu zu verstehen, könnte auch helfen.

Zuletzt bearbeitet:
X

XX

Und? Wieviele Erbsen sind es?

Und eben doch genau vom Titel eines Strangs kann man in gewissem Maße auf seinen Inhalt schließen. Bzw braucht man sich nicht wundern oder sich auf dem Keks rumtrampeln lassen, wenn in einem Strang - wie hier - das stattfindet, was der Titel vermuten lässt.
Oder, wenn man den Titel allein nicht begreift, versuchen ihn mit dem darin vorzufindenten Inhalt neu zu verstehen, könnte auch helfen.
Okay @Synergie , ich erkäre es Dir nochmal - hast Du ja auch schon mal für mich getan.

Ich weiß nicht wieviel Erbsen es sind, da ich nicht zu den Zählern gehöre.
Zumindest jetzt nicht.
Allerdings müsstest Dir Deine Frage ja selbst beantworten können, so wie Du hier reagierst.

Das Thema des Threads beinhaltet nicht zwangsläufig, dass Erbsen gezählt werden müssen.
Manchmal kann man auch unterschiedlicher Ansicht sein, sich darüber auch streiten - aber nicht in diesem Maße, wie es in einigen Streitereien
hier aufgebröselt wird.
Es gibt durchaus unterschiedliche Qualitäten einer Auseinandersetzung.
Die Diskussionen einiger User empfinde ich oftmals als sehr interessant.
Desweiteren schrieb ich jetzt mehrmals, dass die für mich korinthenproduzierenden Dispute, mir meistens auf den Keks gehen.
Dieser Satz beinhaltet , wenn man ihn versteht, dass es nicht immer so ist.
Also selbst bei bestimmten Beiträgen, bei denen ich mir aufgrund des Erstellers und dessen Schreibart schon denken kann, dass dabei die besondere Rosinenart herauskommen,selbst da kann es auch schon mal vorkommen, dass mir das nicht auf den Keks geht.
Manchmal entdecke ich zwischen all den braunen getrockneten Früchten durchaus erhellende Sichtweisen.
Andere Male hängt es auch von meiner eigenen Verfassung ab, wie mir was, wann auf den Keks geht.

Wundern tue ich mich nicht, habe ich auch nie geschrieben.

Hach Kinder...man kann euch wirklich nicht ohne Aufsicht lassen! Hattet ihr keine Eier zu suchen oder sonst etwas Sinnvolles zu tun?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.