Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • #1.291
Hallo Leiterin der Dokumentationsabteilung @Synergie : kommt die Lusche jetzt aus nrw oder Hessen?

Bitte ggf. RICHTIGSTELLUNG in der richtigen Formatvorlage posten ;)

(Auf Wunsch einer einzelnen Person @Dreamerin verschoben)

• #1.292
Psst @t.b.d.
*flüster - Das war doch ein Scherz von @creolo. Den 31.2. Gibt es auch nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.293
ich glaube er sagte mal etwas von Sauerland-Münsterland, also NRW.

• #1.294
Habt ihr eigentlich nix besseres zu tun ?

Man Wolke, du hast doch eine Frau und Kinder oder etwa nicht? Schreib doch mal mit deiner Tochter, statt hier andere zu diffamieren. Das lohnt doch nicht.
Und wie ist das bei dir? Hast du auch nix besseres zu tun? Du hast doch nen Freund. Schreib oder rede doch mit dem statt hier andere anzupampen. Das lohnt doch nicht. ;)

D

Deleted member 21128

• #1.295
Habt ihr eigentlich nix besseres zu tun ?
Man Wolke, du hast doch eine Frau und Kinder oder etwa nicht? Schreib doch mal mit deiner Tochter, statt hier andere zu diffamieren. Das lohnt doch nicht.
Wiki:
Als Diffamierung (von lateinisch: diffamare = Gerüchte verbreiten) bezeichnet man heute allgemein die Üble Nachrede und gezielte Verleumdung Dritter. Dies kann durch die Anwendung von Schimpfwörtern oder durch diverse Unterstellungen geschehen.

Guten Morgen @Julianna und auch dir ein gutes neues Jahr! Lass dir die miese Laune nicht verderben.
Also was ich hier mit dem Forumsboten begonnen habe, hat IMHO mit Diffamierung nichts zu tun, sondern war eine satirische Aufarbeitung einer Situation und ich denke, wir kommen ganz gut ohne Beleidigung und ohne Unterstellungen zurecht. Was sich dann daraus entwickelt hat, ist einfach lustig, das muss es aber natürlich nicht für alle sein. Schließlich teilen wir nicht alle den gleichen Humor.
Was ich bisschen schade finde, ich habe dich ja auch namentlich eingeladen, teilzunehmen. Das war eigentlich als Versuch gedacht, dir im neuen Jahr virtuell die Hand zu reichen.
Hab übrigens leider erst am Jahresende das mit deinem Vater mitbekommen, das tut mir aufrichtig leid für dich!

Um deine Frage konkret zu beantworten: Nein, in dem Moment wo ich hier schreibe, habe ich gerade nichts besseres zu tun. Darf ich zurückfragen, warum dich das beschäftigt?
Und was meine Tochter angeht, hast du vielleicht nicht mitbekommen, dass sie seit einem dreiviertel Jahr bei mir lebt, ich muss ihr also nicht schreiben, sondern kann ganz viel mit ihr reden. Und da dich das anscheinend (erstaunlicherweise) auch beschäftigt, versichere ich dir, dass ich das auch mache und wir eine sehr schöne Beziehung haben. Ich nehm auch gleich vorweg, dass ich mich ganz viel mit meiner Freundin beschäftige und auch der Hund kommt nicht zu kurz. Obendrein vernachlässige ich weder meine Arbeit, noch meine Freunde, noch meine anderen Pflichten.
Ich hoffe, ich konnte dich beruhigen und wünsche dir einen schönen Tag und schon mal ein schönes Wochenende.

D

Deleted member 21128

• #1.297
Wird er sich jemals wieder melden?

Zu einem, der es tut, braucht's immer auch einen, der es mit sich machen lässt.
Ach @Wolke.... dafür sind 50€ fürs Phrasenschwein fällig.
war gar nicht als Phrase gemeint, ist höchstens 5€ wert.
Setzt du dich nicht gerade mit Kommunikationsstil auseinander?
Was gibt's denn jetzt wieder zu beanstanden?
Das ist doch sicher eine Killerphrase, die jedes Gespräch abmurkst.
(Davon, dass sie in dieser Allgemeinheit völlig daneben ist (Gewaltverbrechen), reden wir mal noch gar nicht. Die Erhöhung auf 50€ ist aber genau darin begründet.)
Ich zieh das mal hier rüber, hab’s im anderen Thread alles gelöscht, kannst ja vielleicht auch machen.

Was genau siehst du als Killerphrase, meinen ersten Post zum Thema oder meine Nachfrage, was es jetzt „wieder“ zu beanstanden gibt?

Edit: hab das Zitat vom anderen ET noch überarbeitet, damit die dortige TE nicht verwirrt wird. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #1.298
Ich zieh das mal hier rüber, hab’s im anderen Thread alles gelöscht, kannst ja vielleicht auch machen.
:)
Schon erledigt. Als ich sah, dass du irgendwas von mir hier zitiert hast, dachte ich mir schon, dass wir uns auslagern und gehe da voll mit dir mit.
:)

Was genau siehst du als Killerphrase, meinen ersten Post zum Thema oder meine Nachfrage, was es jetzt „wieder“ zu beanstanden gibt?
Ersteres.
Letzteres betrachte ich als Nachfrage.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21128

• #1.299
@Synergie
Diesen Spruch
Zu einem, der es tut, braucht's immer auch einen, der es mit sich machen lässt.
habe ich von einer guten Freundin, und er hat mir sehr geholfen.
Er ist gar nicht als Killerargument gemeint, sondern als ganz einfache Wahrheit. In dem Fall habe ich gehofft, der TE damit einen Denkanstoß geben zu können.
Etwas ausführlicher ausgedrückt, würde ich ihr sinngemäß sagen, dass ich es sehr kritisch sehe, was sie da mit sich machen lässt. Hat aber die Schwäche, dass ich nicht wissen kann, warum sie es mit sich machen lässt, und ich wollte da jetzt nicht meine Bewertung einfließen lassen.
Kommt vielleicht etwas zu schroff rüber?

• #1.301
Fundgrube
Neuwertiger, nur einmal genutzter Herren Schwingsstab umständehalber sehr preiswert abzugeben.
Tausch möglich gegen Massagesessel
Ich habe eben so gelacht ... Denn heute bin ich im Netz an einer (bitte mal googeln) "slashpipe" vorbeigesurft. Und habe direkt an Dich gedacht :D Das ist was für echte Männer und nicht so eine Mädchenwippe ;)

• #1.305
Bisschen :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.