Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #1.262
Kann es sein, liebes Mädel, dass du sauer bist, weil jemand dein altes Thema aufgegriffen hat? Neid?
Nö. Gar nicht. Da überschätzt du mich total.
21:35 war in keinster Weise ein Sticheln, sondern offen und ehrlich so gemeint, wie es geschrieben war. "Sticheln" ist nur deine Wertung/Brille.
Als ich diesen Kommentar schrieb, hatte ich @chava 's Post noch gar nicht gelesen, weil ich das in aller Regel nicht mehr tue. Aber als ich ihn dann leider doch las, fand ich ihn unmöglich.

Noch dazu haben die beiden Stränge unterschiedliche Themen. Darüber hinaus gibt es in meiner Wahrnehmung keine Strang-Konkurrenz, die offensichtlich in deiner Wahrnehmung existiert.




Oder einfach nur schlechte Laune, die du dann hier weitergeführt hast, weil deine Liebeserwartungen sich dieses Jahr nicht erfüllt haben? Dann schreib es doch einfach, wie mies es dir geht, anstatt ein Thema durch deine schlechte Laune kaputt zu machen.
Auch hier liegst du meilenweit daneben.
Mich hat nur @chava 's Anmaßung genervt, beurteilen zu wollen, wessen Kämpfe, Verluste und was-nicht-noch schlimm genug waren, um gepostet zu werden. Zumal sie wissen sollte, dass sich nicht kontrollieren lässt, wer sich wann worüber auskotzt, wodurch dieser - in meinen Augen überhebliche - Negativausschluss völlig überflüssig war.




Aber glaube, was du magst. Das tust du ja eh.... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.021
Likes
4.540
  • #1.263
Du postest hier irgendwelche Internet-Adressen, auf die man zu klicken hat? Sonst geht's noch? Dein Profil bei Parship stellst du so online, dass du rechts oben bei "Meine Links" einfach deine Chiffrre einträgst, dann kann man dein Profil über einen roten Button in deinem Post erreichen. ich hoffe, dass hier niemand auf zweifelhafte Internet-Links klickt, hinter denen sich möglicherweise sogar Schadsoftware verbirgt.
Dein Rat (Button etc.) war sehr nett gemeint, aber bevor Du etwas arg streng wirst „Sonst geht‘s noch?“ mach Dich doch mal lieber schlau: das sind die normalen Parship Links.

Das erkennst Du auch, wenn Du das mal in den älteren Profilberatungen nachliest.

Der arme ist erst 18...was Du nicht wissen kannst...da bedarf es etwas Milde ;)
 
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #1.264
Klasse Beitrag. Als Katzen-Frau finde ich es toll, dass du dich um Streuner-Katzen kümmerst. Wahrscheinlich wohnst du ganz weit weg von Berlin....:(.
https://www.parship.de/forum/thema/wo-fehlst-denn-eigentlich.11114/#post-396320

Doch wieder auf Suche, oder wozu die Schmeichelei, das Abchecken der Entfernung, das Betonen von Gemeinsamkeiten und der Flunsch?
Das ist doch wohl kein Anbandelungsversuch an völlig deplatziertem Ort, oder doch?

Ich hatte es anhand vieler deiner Kommentare so verstanden, dass du vor fast einem Jahrzehnt die Suche eingestellt hast und rundum glücklich und zufrieden mit dir und deinem Leben bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
15.167
Likes
7.590
  • #1.265
https://www.parship.de/forum/thema/wo-fehlst-denn-eigentlich.11114/#post-396320

Doch wieder auf Suche, oder wozu die Schmeichelei, das Abchecken der Entfernung, das Betonen von Gemeinsamkeiten und der Flunsch?
Das ist doch wohl kein Anbandelungsversuch an völlig deplatziertem Ort, oder doch?

Ich hatte es anhand vieler deiner Kommentare so verstanden, dass du vor fast einem Jahrzehnt die Suche eingestellt hast und rundum glücklich und zufrieden mit dir und deinem Leben bist.
Zum Jahresanfang doch einen Beitrag an dich:D:p, macht nur immer wieder Spass, wie du auf meine Stöcken brav und schnell anspringst:p.
 
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #1.266
Zum Jahresanfang doch einen Beitrag an dich:D:p, macht nur immer wieder Spass, wie du auf meine Stöcken brav und schnell anspringst:p.
Und mal wieder öffnet der einzig wahre Troll für einen kurzen Moment sein Herz und zeigt sein Gesicht....
Es ist schon phänomenal, wie du dich selbst lächerlich machen kannst und dich selbst demontierst.


Nicht zum ersten Mal.
Man:D, scheine ich eine Wirkung zu haben, so viele Beiträge wegen mir.
https://www.parship.de/forum/thema/...ir-kurz-vor-die-tuer.9945/page-62#post-375103

Aber immerhin, er erreicht ja damit, dass sich Foristen darüber aufgregen:D.
https://www.parship.de/forum/thema/...ir-kurz-vor-die-tuer.9945/page-80#post-393314




@Crazycatlord
Falls du dich geschmeichelt gefühlt haben solltest, muss dir leider mitgeteilt werden, dass du von @Mentalista nur instrumentalisiert und benutzt wurdest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #1.267
Apropos.....
@Datinglusche
Wie läuft eigentlich deine Tour?
Kommen die Gags so gut an, wie im Testballon? Konnten sich die etablieren, die du in dem Rahmen hier entwickeln konntest?
Spielst du in ausverkauften Hallen?
 
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #1.268
Leserbrief

Hat der Herausgeber seinen Laden noch im Griff?


Liebe Forumsboten,

kaum 24 Stunden nach seiner Erstveröffentlichung hat der Herausgeber des Forumsboten @WolkeVier bereits erste Schwierigkeiten mit der Disziplin seiner Redakteure.

Schlimmer noch - er scheint den Wildwuchs nicht einmal zu bemerken: Nicht als solche gekennzeichnete Kommentare von mehreren Schreibenden.

Ist das schon das Ende vom Anfang? Drohen Anarchie im und vielleicht sogar Übernahme des Forumsboten?

Auch wenn manche/r darauf baut - es bleibt zu hoffen, dass der große Anfangserfolg dem Herausgeber und seinem Team nicht die Sinne vernebelt hat.

Viele Grüße,
eine besorgte Leserin.
horch, horch, @lisalustig

@himbeermond
Sehr elegant gelöst! Respekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.021
Likes
4.540
  • #1.272
@himbeermond

Weißt Du nicht, was eine Richtigstellung ist?

Die Redaktion des Mediums ist verpflichtet, eine Berichtigung der eigenen Erklärung abzugeben, welche geeignet ist, die Beeinträchtigung der Rechte des Betroffenen zu beseitigen, bzw. sie ist gehalten, unrichtig widergegebene Sachverhalte zu korrigieren.

Es war ein Dascia Sandero und keine Limousine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
12.839
Likes
11.102
  • #1.273
@himbeermond

Weißt Du nicht, was eine Richtigstellung ist?

Die Redaktion des Mediums ist verpflichtet, eine Berichtigung der eigenen Erklärung abzugeben, welche geeignet ist, die Beeinträchtigung der Rechte des Betroffenen zu beseitigen, bzw. sie ist gehalten, unrichtig widergegebene Sachverhalte zu korrigieren.

Es war ein Dascia Sandero und keine Limousine.
Du musst den Titel Fett machen, hätte aber eine sehen müssen, nicht deine Schuld.
 
Beiträge
7.135
Likes
11.133
  • #1.275
@himbeermond

Weißt Du nicht, was eine Richtigstellung ist?

Die Redaktion des Mediums ist verpflichtet, eine Berichtigung der eigenen Erklärung abzugeben, welche geeignet ist, die Beeinträchtigung der Rechte des Betroffenen zu beseitigen, bzw. sie ist gehalten, unrichtig widergegebene Sachverhalte zu korrigieren.

Es war ein Dascia Sandero und keine Limousine.
Oh ja. Sorry. Da stand ich auf der Leitung. Dann bleibt nur ein kleiner Ausreißer aus dem Corporate Design ;)

Da ist wohl noch ein Job in der Grafik vakant ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.