Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
2.894
Likes
717
  • #1.202
Er fordert permanent Dinge von anderen, die er selbst nicht leistet oder leisten will.
Welche von mir nicht erbrachte Leistung fordere ich ein?
Er schreibt selbst, dass seine Freds ja doch geschlossen werden, macht sich aber keinerlei Gedanken darüber, warum das so ist und müllt dann lieber andere Freds zu. Dafür soll ich Verständnis aufbringen?
Weil diverse User bei den Mods rummotzen vielleicht? Weil in meinem Topic irgendwelche Streitereien ausgetragen werden wo ich nicht einmal akut beteiligt war?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
15.167
Likes
7.590
  • #1.203
@Mentalista
Wie praktisch: Da kann ich - Deiner Meinung nach - also alles äußern, egal wie beleidigend oder schlicht unzutreffend oder auch jemanden sehr verletzend diese Äußerungen sein können, wenn ich sie lediglich als meine Meinung deklariere und anschließend einfordere, diese Meinung respektvoll stehenzulassen? Dann könnte ich demnach auch äußern, dass ich mir aufgrund Deiner zahlreichen Rechtschreibfehler und des grammatisch oft falschen Satzbaus und des eher kindlichen Argumentationsmusters ("Wer's sagt, ist es selber"), sobald Du auf Widerspruch stößt, eine Meinung zu Deinem Bildungsstand gemacht habe. Ich bitte Dich, dies einfach mal so stehenzulassen. Als meine Meinung...

Mir ist übrigens völlig klar, dass das nicht nett war von mir, aber ich finde das, was Du heute mit Fraunette gemacht hast, nicht fair und als langmonatige stille Mitleserin wollte ich das heute mal nicht unkommentiert lassen.
Interessant, ein fast völlig unbekannter User reagiert gerade wieder auf mich so unfair. Kommt mir irgendwie bekannt vor:D. Auch dIe Hinweise auf meine Rechtschreibfehler und des Satzbaus. Liest sich irgendwie nach einem Foristen, der mit einem weiteren Nick hier unterwegs ist. Aber gut, Meinung darf Meinung sein.

Fraglich nur, warum du genauso mein angeblich unfaires Verhalten nimmst, um mir gegenüber unfair bzw. nicht sein zu wollen. Bringt dir das sowiel?
 
Beiträge
6.849
Likes
10.870
  • #1.204
Welche von mir nicht erbrachte Leistung fordere ich ein?
Dinge die du forderst, leistest du selbst nicht z.B. Toleranz.
Außerdem möchtest du nicht, dass andere dich wegen z.B. deines Aussehens oder deiner Lebensweise pauschaliert betrachten und dich deswegen abwerten. Aber genau das machst du.
Ich empfinde dich - wie ich bereits oben geschrieben habe - doppelmoralisch. Du kannst von mir aus über andere Menschen abwertend reden wie du möchtest. Aber dann hör bitte auch auf, diese Dinge von anderen dir gegenüber einzufordern oder dich darüber zu beklagen.
 
Beiträge
15.167
Likes
7.590
  • #1.206
Dinge die du forderst, leistest du selbst nicht z.B. Toleranz.
Außerdem möchtest du nicht, dass andere dich wegen z.B. deines Aussehens oder deiner Lebensweise pauschaliert betrachten und dich deswegen abwerten. Aber genau das machst du.
Ich empfinde dich - wie ich bereits oben geschrieben habe - doppelmoralisch. Du kannst von mir aus über andere Menschen abwertend reden wie du möchtest. Aber dann hör bitte auch auf, diese Dinge von anderen dir gegenüber einzufordern oder dich darüber zu beklagen.
Liebe Fraunette, aber was machst du den gerade mit deinen Zeilen, hm?
 
Beiträge
2.792
Likes
4.916
  • #1.207
@Mentalista Was war an der niedergeschriebenen Meinung von fernblau unfair?
Wie kann eine Meinung unfair sein?

Hast Du ein schlechtes Gewissen dass Du darauf reagierst? Wenn es doch nicht zutrifft?
 
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #1.209
Ausschreibung:
Wer kann erklären, wie sich ein Hochkonzentrat an Dummheit herstellen lässt?
Um das zu ersinnen, bin ich zu dumm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
15.167
Likes
7.590
  • #1.210
@Mentalista Was war an der niedergeschriebenen Meinung von fernblau unfair?
Wie kann eine Meinung unfair sein?

Hast Du ein schlechtes Gewissen dass Du darauf reagierst? Wenn es doch nicht zutrifft?
Sorry, Fernblau hat selber geschrieben, dass seine dass ihre/seine Zeilen an mich nicht nett=unfair sind.

Warum sollte ich ein schlechtes Gewissen haben? Wenn Fernblau der Meinung ist... er/sie darf seine Meinung haben. Wenn er/sie meint, dass seine/ihre Meinung nicht nett ist, ja auch der Meinung darf er/sie sein.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
15.167
Likes
7.590
  • #1.211
Hm, liebe Mentalista? Was mache ich denn? Schreib doch gerade heraus, was dich gerade stört!
Störung ist m.E. die falsche Begrifflichkeit. Du forderst Toleranz ein, prangerst an, dass ein Forist keine Toleranz zeigt, dabei zeigst du mit den anprangernden Zeilen selber keine Toleranz.;)

Dann werden Foristen Dummheit zugeschrieben, eine persönliche Abwertung, und dagegen wirst du wahrscheinlich nicht angehen, zeigst damit keine Toleranz und Respekt, aber forderst im Gegenzug Toleranz und keine Abwertung eino_O.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.792
Likes
4.916
  • #1.212
@Synergie Rezept:
Man mixe die Forumsbeiträge einzelner ausgewählter Foristen und erhält ein ungeheuer konzentriertes Konzentrat Dummheit gepaart mit völlig überhöhter Selbsteinschätzung.
Oder man nehme die letzten Beiträge dieses Threads und mixe diese. Bei diesem Konglomerat, welches mit sinnvollen Beiträgen vermischt ist, empfielt es sich die Dosis zu erhöhen.
Warnhinwies:
Die erstere Mischung sollte allerdings nur sehr sparsam verwendet werden, denn die hohe Konzentration an purer Dummheit wirkt unglaublich toxisch!
 
Beiträge
6.849
Likes
10.870
  • #1.214
Störung ist m.E. die falsche Begrifflichkeit. Du forderst Toleranz ein, prangerst an, dass ein Forist keine Toleranz zeigt, dabei zeigst du mit den anprangernden Zeilen selber keine Toleranz.;)
Oh mann. Ich bin jetzt hier raus. Das wird mir zu blöd.
Die Klügere gibt nach.
@Mentalista, du hast ja sooo recht und ich bin einfach nur zu heuchlerisch und intolerant das zu erkennen.
Hier noch die passenden Smileys: ;):p:D:)
Friede freude Eierkuchen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.