Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
629
Likes
377
  • #106
@WolkeVier
1. no comment
2. no comment

P.S.: weiter so.
man kann sich auch ohne GesprächspartnerIn bloss stellen/ disqualifizieren.
Ich dachte nur nicht, dass du das nicht durchschaust und es einem so einfach machst.
(zum besseren Verständnis: z.B. meine Erwähnung vom Valentinstag. Es tut einem fast weh zuzuschauen wie du in das "offene Messer" läufst. Ist nicht klar genug formuliert? es war eine "Falle", zugegeben, eine recht harmlose.....
wie berechenbar Männer/Menschen - bzw. ihre Antworten in diesem Fall ;-) - manchmal nur sind?)
wo bleibt nur der Spass beim Diskutieren?

nun: bleiben noch ein wenig vor der Tür? ;)....
...nö. mir ist kalt. und - sorry - langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
629
Likes
377
  • #108
OT
habe ein Thread aufgemacht, mit dem Titel und Einleitung:

"April, April
liebe User, eure Aprilscherze sind gefragt!
Bespiel:
Versprochen, gehalten: der Pfeil, der einen zum Ursprung eines Zitats führen soll, funktioniert wieder!"

nun, wartet der Fred auf Freischaltung, wer weiss, wie lange.
mal gucken.;)
viellicht passiert endlich etwas punkto Pfeil.:rolleyes:
wäre schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21128

  • #109
Was hat dich denn geritten? Ich würde so eine persönliche Bemerkung nicht machen, schon gar nicht öffentlich.
Ich hab aber nicht den Anspruch everybody's darling zu sein.
Mal davon abgesehen, dass es schon sehr lange her sein muss, dass ich dir sympathisch war, wenn ich mir deine Posts an mich in den letzten Monaten so vor Augen halte. Da war deine Bemerkung im Reisethread auch nicht gerade sehr aufschlussreich:
Deine Geschichte klingt viiiiiel besser als meine.
Warum willst du das vergleichen? Nochmal fürs Protokoll: Ich fand es alles andere als gut, dass ich die Reise absagen musste. Da bringt es mir auch nix, das mit deiner Geschichte zu vergleichen, das macht mich weder weniger enttäuscht noch lässt es mich in der Sache besser fühlen.
Deine Geschichte der Absage eurer Veranstaltung durch dein "Meins" hat mir übrigens damals für dich leid getan, auch wenn du das Beste draus gemacht hast. Ich kann mir jetzt nicht erklären, warum du da offenbar noch eine Rechnung offen hast.
 
M

MaryCandice

  • #110
Was hat dich denn geritten? Ich würde so eine persönliche Bemerkung nicht machen, schon gar nicht öffentlich.
Klar, offen bzw. öffentlich zu was zu stehen, ist nicht (mehr) deins. Nur "hab ich nie geschrieben", "hast du interpretiert", schwammig und ohne Rückgrat.
Ich hab aber nicht den Anspruch everybody's darling zu sein.
Dafür bist zu aalglatt geworden, als dass ich das noch glauben könnte.
Mal davon abgesehen, dass es schon sehr lange her sein muss, dass ich dir sympathisch war, wenn ich mir deine Posts an mich in den letzten Monaten so vor Augen halte.
Ja. Ich habe mich lange geweigert zu glauben, dass dieses Etwas Wolke Vier mal Miwamo war, bis ich über einen Post von dir gestolpert bin. Wenn du es wirklich bist, dann frag ich mich, wie du dich so verändern konntest. Null Ecken, null Kanten. Glatt geschliffen wie eine Kugel. Rollt, wohin sie geschupft wird.
Warum sollte ich? Ich musste lachen. Ja. So schnell kann es gehen.
Deine Geschichte der Absage eurer Veranstaltung durch dein "Meins" hat mir übrigens damals für dich leid getan
Warum sollte es? Die Geschichte tat nicht mal mir leid. Mein Mitgefühl galt "Meins". Für mich war es eine unvergleichliche Erfahrung. Wenn seine Tochter ihre Katze verloren hätte und das ein Grund gewesen wäre, ja okay, sie wohnt bei ihm und braucht ihn wirklich, da sonst niemand da. Aber wenn der Hund seines Sohnes gestorben wäre, der bei seiner Mutter wohnt und wieder seltener da ist, da hätte ich schon gefragt, was das soll. Das hätte ich nicht verstanden aber nicht ändern können oder wollen.
Ich kann mir jetzt nicht erklären, warum du da offenbar noch eine Rechnung offen hast.
Ich bin wohl herzlos und egoistisch, war ich sicher auch schon immer, wenn ich so nachdenke, wie manche mich interpretieren. Aber du scheinst etwas verloren zu haben. Menschen ändern sich, aber nicht immer zum Guten.
Ich muss wohl damit leben, Miwamo beerdigen zu müssen. Möge er in Frieden ruhen.
 
Beiträge
629
Likes
377
  • #111
das folgende habe ich im Thread "Beziehungen im Forum, ...." sozusagen veröffentlicht, um eine Spur zu hinterlassen, für den Fall, dass der neue Fred "April, April....." nicht oder erst mit grosser Verzögerung freigeschaltet werden würde.
"
OT
habe ein Thread aufgemacht, mit dem Titel und Einleitung:

"April, April
liebe User, eure Aprilscherze sind gefragt!
Bespiel:
Versprochen, gehalten: der Pfeil, der einen zum Ursprung eines Zitats führen soll, funktioniert wieder!"

nun, wartet der Fred auf Freischaltung, wer weiss, wie lange.
mal gucken.;)
viellicht passiert endlich etwas punkto Pfeil.:rolleyes:
wäre schön.

hm. dieser Post wird jetzt auch nicht freigeschaltet.
vielleicht wird ja an der Pfeilfunktion gearbeitet....die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ;.)
Post nun offensichtlich freigeschaltet, danke.
Fred noch nicht, warum eigentlich?
aha, habe gerade die Pfeilfunktion getestet... SIE FUNKTIONIERT! :)
hoffentlich auch am 2. April noch..;)
danke, liebe Mods.

P.S. : nun weitergetest... mal geht die Funktion, mal nicht. Hm. Interessant.
@Eureka , woran liegt das? mache ich etwas falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21128

  • #113
Klar, offen bzw. öffentlich zu was zu stehen, ist nicht (mehr) deins. Nur "hab ich nie geschrieben", "hast du interpretiert", schwammig und ohne Rückgrat.
Dafür bist zu aalglatt geworden, als dass ich das noch glauben könnte.
Ja. Ich habe mich lange geweigert zu glauben, dass dieses Etwas Wolke Vier mal Miwamo war, bis ich über einen Post von dir gestolpert bin. Wenn du es wirklich bist, dann frag ich mich, wie du dich so verändern konntest. Null Ecken, null Kanten. Glatt geschliffen wie eine Kugel. Rollt, wohin sie geschupft wird.
Ich kann diese Wahrnehmung nicht nachvollziehen, da ich immer zu dem stehe, was ich sage, aber ändern kann ich sie wohl auch nicht. Für die Zukunft hätte ich die Bitte, dass du dann konkret sagst, wo ich fälschlicherweise behaupte, etwas nicht geschrieben zu haben. Oder wo ich Rückgrat vermissen lasse. Im Moment empfinde ich deine Vorwürfe als pauschal und aus der Luft gegriffen. Und wenn ich die aktuelle Auseinandersetzung hier mit @mino65 anschaue, über die du dich so aufgeregt hast, kann ich weder sehen, dass ich nicht zu dem stehe, was ich sage, noch dass ich keine Ecken und Kanten zeige.
Warum?
 
X

XX

  • #118
@mino65 , wie geht es Dir denn?
 
M

MaryCandice

  • #119
Es gibt keine Zukunft.
die aktuelle Auseinandersetzung hier mit @mino65 anschaue, über die du dich so aufgeregt hast,
Ich 'rege' mich über dich 'auf', nicht über die aktuelle Auseinandersetzung. Aber ja, in deinem Denken beziehe ich mich stets auf das Direkte. Nur du hast den Überblick und erkennst den roten Faden bei den anderen.
Du sagst nichts. Du lamentierst.
Ja. Wie ein Schwamm.

Und wenn wer nachfragt, was los ist:
"Und es is' alles okay - alles okay.
Wenn du fragst wie's mir geht ja es geht so - es geht so - alles okay..."
[Tagträumer - Sinn]

Und hiermit: Over and out for Cloud four.
No further information.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.