Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
6.850
Likes
10.871
  • #1.171
Jaaa, logisch, ist diese Diskussion entstanden, wie hätte sie sonst entstehen können? Du hast gleich meine Meinung negativ bewertet und das habe ich versucht, zu relativieren, was anscheinend nicht gelungen ist.
Nein. Du bist auf einen Post, der eindeutig nicht an dich gerichtet war, eingegangen. Daraufhin habe ich erklärt wie es dazu kam. Und dann kam dieser Post von dir:
Bei allem Respekt! Solange du Verständnis aufbringst, dass andere Foristen ebenso vorgehen, du diese aber nicht anmahnst, dich darüber hier nicht echauvierst, denke ich, dass da das Syndrom des getroffenen Hundes voll zutrifft und man selber heuchlerisch ist.
Lies doch noch einmal alles von Anfang an. Dann siehst du vielleicht, was ich meine.
Ich habe anfangs deine Meinung nicht negativ bewertet, habe dir nur geschrieben, warum ich auf @Xeshras Post so reagiert habe. Also dir meine Meinung mitgeteilt. Du konntest das (meine Meinung) nicht so stehen lassen und akzeptieren, sondern hast mir Heuchlerei und ein schlechtes Gewissen unterstellt. Anders ist das da oben nicht zu verstehen.
 
Beiträge
15.182
Likes
7.610
  • #1.173
Nein. Du bist auf einen Post, der eindeutig nicht an dich gerichtet war, eingegangen. Daraufhin habe ich erklärt wie es dazu kam. Und dann kam dieser Post von dir:

Lies doch noch einmal alles von Anfang an. Dann siehst du vielleicht, was ich meine.
Ich habe anfangs deine Meinung nicht negativ bewertet, habe dir nur geschrieben, warum ich auf @Xeshras Post so reagiert habe. Also dir meine Meinung mitgeteilt. Du konntest das (meine Meinung) nicht so stehen lassen und akzeptieren, sondern hast mir Heuchlerei und ein schlechtes Gewissen unterstellt. Anders ist das da oben nicht zu verstehen.
Sehr gut, dann können wir es doch so stehen lassen, du hast mir deine Meinung auf meine Meinung mitgeteilt und wir haben festgestellt, dass sich unsere Meinungen unterscheiden.

Fällt dir aber auf, dass du einforderst, dass ich deine Meinung so stehen lassen soll, während du meine Meinung nicht akzeptieren kannst?
 
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #1.177
Willst du das auf seine zahleichen Beleidigungen, Drohungen, u.ä. bezogen wissen?

Wenn ja, dann:
Viele Vergewaltiger meinen es auch nicht böse, sondern wollen nur ihren Spaß.
Trump meint es auch nicht böse, sondern ist einfach nur dumm und faul.
Die Konsequenzen sind dennoch real.
Was ist das für eine Argumentation, die auf der vermuteten(!) Absicht aufbaut....?
Kann ich nicht gutheißen.


Wenn du es nur auf seine Romane zu sonstwelchen irrelevanten Themen bezogen wissen willst, dann habe ich nix gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
12.863
Likes
11.131
  • #1.178
Viele Vergewaltiger meinen es auch nicht böse und wollen nur ihren Spaß. Trump meint es auch nicht böse und ist einfach nur dumm.
Die Konsequenzen sind dennoch real.
Was ist das für eine Argumentation, die auf der vermuteten(!) Absicht aufbaut....?
Du mal wieder :rolleyes:.

Achso, auf Romane, Schubladen, auch die Abwertung anderer Menschen.
Drohungen hab ich nicht so mitbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.655
Likes
11.034
  • #1.179
O

Observer

  • #1.180
Willst du das auf seine zahleichen Beleidigungen, Drohungen, u.ä. bezogen wissen?

Wenn ja, dann:
Viele Vergewaltiger meinen es auch nicht böse, sondern wollen nur ihren Spaß.
deswegen: wegsperren. Guantanamo war ja schon ein guter Ansatz :eek:
Es wurden in den letzten Wochen Vergleiche mit Vergewaltigern, Frauenschlägern, Amokläufern und Rassisten getätigt...was sagt das eigentlich aus über diejenigen, die solche Vergleiche ziehen :oops:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.