Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • #1.142
zu spät ...Klappe schon aufgemacht......hoffe auf Lösung ...ich brauch keine Diskussionen ihm nur weil ich mal kurz meinen Gedanken freien Lauf gelassen..

• #1.144
Du bist auch nicht schlecht in Stöckchen hinhalten....dann wären es bereits zwei ..

• #1.148
Lass sie in Ruh, sie kuriert gerade ihren Sonnenbrand ...
was hier abgeht ....selber lesen...
jedoch wäre schmerzlindert hilfreich
Lass sie in Ruh, sie kuriert gerade ihren Sonnenbrand ...
was hier abgeht ....selber lesen...
außerdem eh schon alles längst vorbei. Schön zu lesen dass du happy bist. Vom Feuerlager zum Krankenlager..na, nageht nicht Verzeihung ich verwechsle schon wieder mal die Stränge.

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.149
Sorry. liebe Fraunette, das tut er doch, indem er die Beiträge der Foristen (Mitmenschen) genau liest, also hinschaut und diese Beiträge achtet, indem er konstruktive Hinweise für eine gesündere Ernährung gibt, damit Krankheiten erst nicht entstehen, oder schnell wieder abheilen.

Diese Mitmenschen fühlen sich aber genervt danon, nur getroffene Hunde bellen:D, und achten die Bedürfnisse von Xeshra als Mitmensch somit nicht und verstossen damit gegen deinen Hinweis an Xeshra.
Nein, @Mentalista, ich widerspreche. Du hast recht, dass er die Beiträge der Foristen liest und ab und an auch mal etwas Konstruktives beisteuert. Ich als Mitmensch fühle mich genervt von seinem ständig um sich selbst kreisen, sein Abwerten anderer Personen, sich beschweren über die Oberflächlichkeit anderer und deren Pauschalierung. Und er selbst ist derjenige, der in manchen Posts sehr oberflächlich, abwertend und pauschalierend und beleidigend spricht. Er fordert ständig Toleranz und ist dazu selbst überhaupt nicht in der Lage.
Und das hat nichts mit "getroffene Hunde" zu tun. Wenn ich für mich Dinge einfordere (Toleranz etc.) dann ist es ziemlich heuchlerisch, sich selbst nicht daran zu halten.
Er schreibt selbst, dass seine Freds ja doch geschlossen werden, macht sich aber keinerlei Gedanken darüber, warum das so ist und müllt dann lieber andere Freds zu. Dafür soll ich Verständnis aufbringen?

• #1.150
Nein, @Mentalista, ich widerspreche. Du hast recht, dass er die Beiträge der Foristen liest und ab und an auch mal etwas Konstruktives beisteuert. Ich als Mitmensch fühle mich genervt von seinem ständig um sich selbst kreisen, sein Abwerten anderer Personen, sich beschweren über die Oberflächlichkeit anderer und deren Pauschalierung. Und er selbst ist derjenige, der in manchen Posts sehr oberflächlich, abwertend und pauschalierend und beleidigend spricht. Er fordert ständig Toleranz und ist dazu selbst überhaupt nicht in der Lage.
Und das hat nichts mit "getroffene Hunde" zu tun. Wenn ich für mich Dinge einfordere (Toleranz etc.) dann ist es ziemlich heuchlerisch, sich selbst nicht daran zu halten.
Er schreibt selbst, dass seine Freds ja doch geschlossen werden, macht sich aber keinerlei Gedanken darüber, warum das so ist und müllt dann lieber andere Freds zu. Dafür soll ich Verständnis aufbringen?
Bei allem Respekt! Solange du Verständnis aufbringst, dass andere Foristen ebenso vorgehen, du diese aber nicht anmahnst, dich darüber hier nicht echauvierst, denke ich, dass da das Syndrom des getroffenen Hundes voll zutrifft und man selber heuchlerisch ist.

Kann es sein, dass wir in den falschen Thread gerutscht sind?

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.151
Bei allem Respekt! Solange du Verständnis aufbringst, dass andere Foristen ebenso vorgehen, du diese aber nicht anmahnst, dich darüber hier nicht echauvierst, denke ich, dass da das Syndrom des getroffenen Hundes voll zutrifft und man selber heuchlerisch ist.

Kann es sein, dass wir in den falschen Thread gerutscht sind?
Ich denke wir sind da gleicher Meinung, dass hier jeder, wirklich jeder, mal etwas postet, mit dem er sich widerspricht oder was einem sauer aufstößt. Er macht das ständig. Er fordert permanent Dinge von anderen, die er selbst nicht leistet oder leisten will. Und was er teilweise von sich gibt, ist mehr als nur respektlos. Es ist beleidigend. Nicht umsonst werden Beiträge von ihm gelöscht und Threads geschlossen.
Wenn du meinst, ich sei heuchlerisch ... bitte, dass ist deine Meinung. Sehe ich nicht so.

Nein, wir sind nicht im falschen Thread gelandet, ich habe es hierher verschoben, weil ich der Meinung bin, das gehört nicht ans Feuer. Wenn ich diese Diskussion dort weiter führen würde, täte ich das gleiche wie @Xeshra und mülle den falschen Fred zu.

• #1.152
Ich denke wir sind da gleicher Meinung, dass hier jeder, wirklich jeder, mal etwas postet, mit dem er sich widerspricht oder was einem sauer aufstößt. Er macht das ständig. Er fordert permanent Dinge von anderen, die er selbst nicht leistet oder leisten will. Und was er teilweise von sich gibt, ist mehr als nur respektlos. Es ist beleidigend. Nicht umsonst werden Beiträge von ihm gelöscht und Threads geschlossen.
Wenn du meinst, ich sei heuchlerisch ... bitte, dass ist deine Meinung. Sehe ich nicht so.

Nein, wir sind nicht im falschen Thread gelandet, ich habe es hierher verschoben, weil ich der Meinung bin, das gehört nicht ans Feuer. Wenn ich diese Diskussion dort weiter führen würde, täte ich das gleiche wie @Xeshra und mülle den falschen Fred zu.
Ja wir sind der gleichen Meinung. Nur fällt es mir auf, und dann ist es für mich heuchlerisch, dass du bei anderen Foristen, die ständig versuchen zu beleidigen, abzuwerten und respektlos sind, nicht genauso vehemennt aufstehst und deine Meinung dazu schreibst.

Meine Ansicht und Meinung nach, hat Xeshra sich nur dem Niveau hier angepasst und schreibt den Stil, den andere Foristen ihm gegenüber zuerst gezeigt haben. Das kritisiert du komischer Weise nicht. Da hälst du dich raus und beziehst keine Stellung.

Ja, manchmal schreibt er zu viel des Guten. Für mich liegt in der Kürze die Würze, dennoch habe ich die Wahl, was ich lese und worauf ich eingehe, oder was ich einfach ignoriere.

• #1.155
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.