Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
1.311
Likes
1.984
  • #1.126
Ein
"Tut mir leid, es war wirklich nicht so gemeint. Ich hab mich etwas blöde ausgedrückt"
hätte möglicherweise ausgereicht um alle nachfolgenden Diskussionen und Rechtfertigungen zu vermeiden...:rolleyes:
 
D

Deleted member 22756

  • #1.127
Oh Mann! @IMHO lass es lieber; Du machst alles noch viel schlimmer.
Ich fürchte, Du hast das mit dem Humor, der Männer sexy macht irgendwie falsch verstanden...
Bei Walter Mörs funktionieren Witze auf diesem Niveau ganz gut. Das "Kleine A.." brüllt in einem Comic in einen Bus voller dunkelhäutiger Fahrgäste:"Boah ey, hat´s hier gebrannt!?" Dort wurde dies allerdings als besonders schlechter Witz in einem sonst sehr lustigen Comic verarbeitet.
 
D

Deleted member 21128

  • #1.128
Bezüglich der Behauptungen, ich wäre rassistisch und würde diskriminieren, hat niemand "verteidigt".
Doch, hier:
Ich habe da aber keinen unterschwelligen Rassismus gesehen. weder glaube ich, dass @IMHO 's Bemerkung sich tatsächlich auf dunkelhäutige Menschen noch auf (d)eine politische Gesinnung bezog.
Ihn jetzt in irgendwelche Ecken zu stellen find ich doch sehr unfair.
Aber ob man jetzt die ausländer oder frauenfeindliche Karte spielen muss?
 
Beiträge
11.319
Likes
9.561
  • #1.130
Ein
"Tut mir leid, es war wirklich nicht so gemeint. Ich hab mich etwas blöde ausgedrückt"
hätte möglicherweise ausgereicht um alle nachfolgenden Diskussionen und Rechtfertigungen zu vermeiden...:rolleyes:
Das war ja nicht möglich, weil erst jetzt aufgefallen ist, woran es möglicherweise gelegen haben könnte. Eine derartige Eskalation in die "übliche braune Ecke" war wohl kaum vorauszusehen.

Einen unmittelbaren "Fehler" bei mir kann ich weiterhin nicht entdecken. Wenn jedoch jede halbwegs "unsaubere" und nicht völlig "astreine" Ausdrucksweise zum Anlass für derartige Anschuldigungen genommen wird, dann kann ich den betreffenden/betroffenen Leuten leider auch nicht mehr helfen.
 
Beiträge
11.319
Likes
9.561
  • #1.131
Oh Mann! @IMHO lass es lieber; Du machst alles noch viel schlimmer..........

Bei Walter Mörs funktionieren Witze auf diesem Niveau ganz gut. Das "Kleine A.." brüllt in einem Comic in einen Bus voller dunkelhäutiger Fahrgäste:"Boah ey, hat´s hier gebrannt!?" Dort wurde dies allerdings als besonders schlechter Witz in einem sonst sehr lustigen Comic verarbeitet.
Und du bist leider immer noch in der falschen Richtung unterwegs. Und dann wundert man sich, wenn ich vor lauter "Richtigstellungen" nicht mehr hinterherkomme. Vergiss endlich die "Rassismus-Schiene", die es nie gegeben hätte, wenn andere diese nicht "konstruiert hätten".
Man kann alles falsch verstehen, wenn man will.
Nur dann zu erwarten, dass der Verfasser der absichtlich missverstandenen Zeilen nicht nur den Shitstorm über sich ergehen lässt, sondern sich auch noch für etwas entschuldigen soll, was er nie geschrieben hat (sondern was andere weiterhin versuchen, ihm in den Mund zu legen), empfinde ich als grenzwertig.
 
Beiträge
11.319
Likes
9.561
  • #1.133
Selbst wenn es so wäre, hättest du es in der Hand, das ganze zu beenden. Zum Beispiel, indem du die Beiträge nicht beantwortest. Damit würden sie ins Leere laufen. So what ?
Wenn es um etwas "banalere" Anschuldigungen" gehen würde, stimme ich dir absolut zu.
Aber dieser Vorwurf des "Rassismus" ist für mich "too much". Da hat wohl jeder seine Grenze - und die ist für mich bei diesem Thema absolut überschritten. Vor allem, weil das Ganze so dermaßen absurd "zusammenfabuliert" wurde. Als ob man nur auf eine entsprechende Gelegenheit gewartet hätte.....
 
Beiträge
6.846
Likes
10.832
  • #1.134
Ohje, hier läuft gerade was absolut aus dem Ruder und hier wird in der Tat etwas konstruiert, was nicht da ist.
Geht doch alle mal in euch und hört auf, eine - vielleicht unglückliche - Formulierung derart auseinander zu nehmen. @IMHO hat sich doch wohl mehrfach jetzt erklärt wie er das meinte.
All jene, die hier einen nach dem anderen raushauen: Ist es euch noch nie passiert, dass ihr etwas gepostet habt, dass falsch bei anderen Lesern angekommen ist?
 
Beiträge
13.412
Likes
11.370
  • #1.135
Ohje, hier läuft gerade was absolut aus dem Ruder und hier wird in der Tat etwas konstruiert, was nicht da ist.
Geht doch alle mal in euch und hört auf, eine - vielleicht unglückliche - Formulierung derart auseinander zu nehmen. @IMHO hat sich doch wohl mehrfach jetzt erklärt wie er das meinte.
All jene, die hier einen nach dem anderen raushauen: Ist es euch noch nie passiert, dass ihr etwas gepostet habt, dass falsch bei anderen Lesern angekommen ist?
nö, niemals ;)
Ok, da war der Strohstern bei Himbeere... vielleicht einmal....
 
Beiträge
3.577
Likes
959
  • #1.136
Ohje, hier läuft gerade was absolut aus dem Ruder und hier wird in der Tat etwas konstruiert, was nicht da ist.
Geht doch alle mal in euch und hört auf, eine - vielleicht unglückliche - Formulierung derart auseinander zu nehmen. @IMHO hat sich doch wohl mehrfach jetzt erklärt wie er das meinte.
All jene, die hier einen nach dem anderen raushauen: Ist es euch noch nie passiert, dass ihr etwas gepostet habt, dass falsch bei anderen Lesern angekommen ist?
Du schreibst mir aus der Seele, wobei ich IMHO nicht ausschließen würde aus dem "Spiel".
Dir gute Besserung !
 
Beiträge
9.377
Likes
6.035
  • #1.139
Was geht denn hier ab?? @Synergie bist du dunkel/schwarz? (oder wie auch immer man das politisch korrekt fragt..)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.