Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
10.904
Likes
9.254
  • #1.112
Falls du es nicht merken solltest, du untermauerst nur die Vermutung, dass du mich, ob meiner Hautfarbe, diskriminierst.
Der wiederholte und deplatzierte Zwinkersmily macht das nur noch schlimmer.
Falls du es wirklich nicht verstehen solltest, zur Begründung: Du sprichst mir, auf der Grundlage meiner Hautfarbe, ein Recht auf freien Zugang zur Sonnenstrahlung ab.
Oh Mann, du konstruierst jetzt völlig "losgelöst", um die Sache in diese eine Richtung zu lenken. Du hast alle Rechte der Welt die Sonne zu genießen, wie du möchtest, um Wohlbefinden zu kreiieren - oder eben deine Haut (von der mir völlig egal ist, welche Farbe sie hat) bräunen zu lassen.
 
D

Deleted member 21128

  • #1.113
@creolo Ich will dir jetzt einfach mal sagen, dass ich deine Art hier klasse finde. Das wirkt auf mich wirklich "leicht" und über den Dingen stehend, aber ganz ohne Überheblichkeit. Wie jemand, der sich selber nicht so wahnsinnig ernst nimmt. Und sehr humorvoll. Chapeau!
 
D

Deleted member 21128

  • #1.115
Halt die ständige Lamentiererei. Du gerätst gerade immer wieder in Rechtfertigungssituationen, das hat schon auch mit dir zu tun.
Ich lasse mich hier nicht des "Rassismus" bezichtigen, auch wenn diese Intention massiv von anderer Seite vorangetrieben wird.
Du kannst auch die Kirche im Dorf lassen, anstatt gleich wieder dankbar über's Stöckchen zu springen. :rolleyes:
 
Beiträge
10.904
Likes
9.254
  • #1.116
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
10.904
Likes
9.254
  • #1.120
Halt die ständige Lamentiererei. Du gerätst gerade immer wieder in Rechtfertigungssituationen, das hat schon auch mit dir zu tun.
Und du würdest bei derartigen Vorwürfen die "Füße still halten"?
Du kannst auch die Kirche im Dorf lassen, anstatt gleich wieder dankbar über's Stöckchen zu springen. :rolleyes:
Wenn wenigstens jemand mal sehen würde, dass es eigentlich nur eine einzige Foristin ist, die wiederholt "Stöckchen" hinhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21128

  • #1.123
Und du würdest bei derartigen Vorwürfen die "Füße still halten"?
In dem Fall ja. Vor allem, wenn schon paar andere mich "verteidigt" hätten.
Wenn wenigstens jemand mal sehen würde, dass es eigentlich nur eine einzige Foristin ist, die wiederholt "Stöckchen" hinhält.
Jetzt machst du dich echt lächerlich, sorry.
Die von mir zitierten Auszüge sind doch definitiv von dir, oder bestreitest du das?
Jetzt lass einfach mal gut sein und kehr mal vor der eigenen Tür.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.