Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
1.890
Likes
2.017
  • #1.083
Es wäre freundlich wenn man weniger Dummschwätzen würde. Es ist teils grober Unfug was da einfach so pauschal verzapft wird.
Mit simplen Beleidigungen halte ich mich normalerweise zurück, aber da du hier solch eine Steilvorlage lieferst:
was glaubst du, wer der größte Dummschwätzer hier im Forum ist, der meist unwidersprochen (weil sinnlos) seitenweise Unfug verzapfen darf?
Nur weil dir keiner mehr widerspricht heißt das nicht, dass du recht hast.
 
Beiträge
2.894
Likes
717
  • #1.084
Ich habe noch nie Recht gehabt sondern es stets nur bekommen, denkt mal darüber nach wieso dem so sein könnte.
 
D

Deleted member 21128

  • #1.085
Ich stelle hier immer noch Erlebtes gegen (wiegt einfach oft schwerer), das lässt sich mit diesen Fragen aber gut (und wichtiger: für mich überzeugender) relativieren. Auch wenn es an der Situation wenig verändert.
Es hängt ganz einfach davon ab, wie du das Erlebte bewertest.
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. (Epiktet)

Edit
Aber manchmal ist es ganz einfach bescheiden - egal aus welcher Perspektive ;)
Das ist definitiv nicht wahr.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
O

Observer

  • #1.086
@Eureka @Winddancer
Das wird mir hier zu gruselig! Ich wollte nur mal mitteilen, daß PS auch funktionieren kann! Und was wird hier aus dieser Nachricht gemacht?
Endlose Diskussionen
, die schon gar nicht mehr zum Thema gehören.
Schade eigentlich!
Ich klink mich dann mal hier aus. Vielleicht gibt's ja auch einen Admin, der sich erbarmt den Thread hier zu schließen.
Macht's gut Leute!
Hmja.
Das ist wirklich schade.
Ich setze dann mal das Vorhängeschloss.
Gruß,
Eureka
ähm...bin ich im falschen Film?
Schade, dass Diskussionen entstehen? In einem Forum? Ja, schade, dass es auch andere Meinungen/Skeptiker gibt :eek:

Wenn jemand einen Thread eröffnet, muss er mit Diskussionen rechnen und auch mit Kritik. Solange es respektvoll bleibt, ist es doch ok.

Auch erstaunlich, wie schnell dieser Thread nun geschlossen wurde. Habe ich doch gerade versucht, mittels trustpilot die Erfolgsquote von PS zu belegen, und die Zahlen passen recht gut. Der Zeitpunkt war also optimal. Die Kritikerin @Synergie nun mundtot gemacht...

Hat einen seltsamen Beigeschmack...:eek:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
960
Likes
2.609
  • #1.087
Zitat von Eureka:
Hmja.
Das ist wirklich schade.
Ich setze dann mal das Vorhängeschloss.
Gruß,
Eureka
Vielleicht liest Du auch wieder das Verkehrte heraus ? ? ?
( Ergänzung: Wie ist ja manchmal hier im Forum passiert)
Der Threaderöffner hatte darum gebeten , seinen Thread
zu schließen .
Diesem Wunsch ist Eureka nachgekommen .
Vielleicht kann das schade von @Eureka auch bedeuten , dass er die Diskussionen gut fand , und es wirklich schade findet , den Thread zu schließen ? ? ?
Vielleicht nicht immer das Schlimmste und
Negativste herauslesen
? ? ? . . . ;) . . . :):):)
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Observer

  • #1.088
Zitat von Eureka:
Vielleicht liest Du auch wieder das Verkehrte heraus ? ? ?
Der Threaderöffner hatte darum gebeten , seinen Thread
zu schließen .
Diesem Wunsch ist Eureka nachgekommen .
Vielleicht kann das schade von @Eureka auch bedeuten , dass er die Diskussionen gut fand , und es wirklich schade findet , den Thread zu schließen ? ? ?
Vielleicht nicht immer das Schlimmste und Negativste herauslesen ? ? ? . . . ;) . . . :):):)
wieso "auch wieder"? Als wenn mir das ständig passieren würde?
Aber stimmt, so kann man es auch verstehen. So habe ich es aber nicht verstanden, sonst hätte ich mich ja nicht so geäussert. Von daher ist es ja gut, so etwas anzusprechen. Lasse mich ja dann auch gerne korrigieren oder auf etwas hinweisen ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #1.089
Keine Sorge. Die Herrschaften haben hinreichende Methoden mich mundtot zu machen. Dafür müssen sie keine Stränge schließen.... Erst in jüngster Vergangenheit irgendwas zwischen 3 und 7 Beiträge von mir im Nirvana gelandet. Dabei waren einige davon richtig konstruktiv (z.B. einer an @mino65 zu ihrem "Brief"-Problem oder einer in der Profilberatung)....
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #1.090
Zitat von Synergie:
Ich bin vieles, z.B. wütend aber sicher nicht unzufrieden.
Wütend sein, macht dich also zufrieden. Boar ist das freaky o_O
Na na na...... Auslassungen beim Zitieren schon auch kennzeichnen....

Interessant, auf welche Kritik du wie anspringst.

Es tut mir leid für euch , wenn es eure Vorstellungskraft sprengt, dass man sowohl wütend und gleichzeitig zufrieden sein kann.
Dass Wut angeblich zufrieden macht, hast du dir aus deinen Fingern gezogen.

Ich erachte es weder als notwendig, noch als erfolgversprechend, dir Dinge zu erklären, die in deinen Büchlein nicht behandelt werden, bzw. über die deine Pamflete sehr großzügig hinweggehen, beispielsweise den Unterschied zwischen Co-Existenz und Kausalität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
8.711
Likes
5.854
  • #1.091
:D
ich lach mich weg!
Danke @Synergie, dass du zu meiner Erheiterung bei trägst .
 
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #1.092
Praktisch egal, wie es gemeint ist....
[a) Diskriminierung ob meiner Hautfarbe
b) Unterstellung einer Rechten politischen Gesinnung
c) wie auch sonst man "braun" verstehen soll (z.B. "Stück Scheiße")]

....damit stellst du dir selbst ein ausgesprochen erbärmliches Armutszeugnis aus.

Und dass @Mentalista so etwas hirnverbranntes liked und sich in diese Gedankenschule einreiht, verwundert auch nicht wirklich....
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
10.872
Likes
9.232
  • #1.093
Praktisch egal, wie es gemeint ist
[a) Diskriminierung ob meiner Hautfarbe
b) Unterstellung einer Rechten politischen Gesinnung]

damit stellst du dir ein ausgesprochen erbärmliches Armutszeugnis aus.
Für deinen selbstgewählten Avatar kann ich nichts (und kann schon gar nicht wissen, ob dieser deine tatsächliche Hautfarbe andeutet oder nicht - zumal es hier zuhauf Foristen gibt, die durch einen nicht einmal geschlechtlich korrekt zugeordneten Avatar repräsentiert werden).
Und nichts läge mir ferner, einem/einer Foristen irgendeine "politische Gesinnung" zu unterstellen.
Du lamentierst hier nur herum - und nervst!
Könnte es nicht auch so gemeint sein, dass ich damit schlicht ausdrücken wollte, dass die Bräunung deiner Haut durch die Sonne (ausgedrückt durch deinen Avatar) bereits gut fortgeschritten ist, sodass ich dir gar nicht mehr aus derselben gehen muss, um einen noch dunkleren Teint erreichen zu können? ;)
Es ist eben alles eine Frage, wie wohlwollend man bestimmte Beiträge lesen möchte - oder wie lauernd man auf eine Gelegenheit wartet, um aggressiv und vor allem vorwurfsvoll antworten zu können, gell? :p
 
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #1.094
Könnte es nicht auch so gemeint sein, dass ich damit schlicht ausdrücken wollte, dass die Bräunung deiner Haut durch die Sonne (ausgedrückt durch deinen Avatar) bereits gut fortgeschritten ist, sodass ich dir gar nicht mehr aus derselben gehen muss, um einen noch dunkleren Teint erreichen zu können? ;)
Falls du es nicht merken solltest, du untermauerst nur die Vermutung, dass du mich, ob meiner Hautfarbe, diskriminierst.
Der wiederholte und deplatzierte Zwinkersmily macht das nur noch schlimmer.
Falls du es wirklich nicht verstehen solltest, zur Begründung: Du sprichst mir, auf der Grundlage meiner Hautfarbe, ein Recht auf freien Zugang zur Sonnenstrahlung ab.
Dass auch Menschen mit vermehrter Hautpigmentierung, Sonnenstrahlung (u.a. durch die damit verbundene Vitamin D Bildung) gut tut, muss ich dir hoffentlich nicht erzählen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21128

  • #1.095
Du sprichst mir, auf der Grundlage meiner Hautfarbe, ein Recht auf freien Zugang zur Sonnenstrahlung ab.
Na ja, jetzt lass du auch mal die Kirche im Dorf.
Wie @Mestalla denke ich, dass @IMHO nur einen Witz machen (und vielleicht damit sogar die Kurve kriegen?) wollte. Der ist einfach misslungen.
IMHO: Irgendwie bist du gerade derjenige, der immer wieder die gleiche Leier bringt, da musst du dir schon an die eigene Nase fassen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.