Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
629
Likes
377
  • #91
@alle in der Gegend
mag hier jemand das Eis brechen?;)
oder das Eis an der Tür der Kneipe schmelzen, damit man wieder rein kann?
Trotz des meteorologischen Frühlings und der Sommerzeit ist es echt kalt hier draussen....:(
Hallo? Hört uns jemand?:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MaryCandice

  • #92
Habt ihr Haarspitzenkatharr oder Beziehungsstress? o_O

Frauen haben nur zwei Probleme:
1) Einen Mann
2) Keinen Mann

Männer haben nur ein Problem:
FRAUEN!
:D:D:D:D:D
 
Beiträge
629
Likes
377
  • #94
@XX
war ein halber Scherz... ich habe nur gemeint, dass der Fred eingefroren zu sein scheint... was auch irgendwie gut ist, weil das bedeuten kann, dass niemand vor der Tür streitet ;)
vielleicht ist das ein Karwochenfrieden o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet:
X

XX

  • #95
D

Dr. Bean

  • #96
Habt ihr Haarspitzenkatharr oder Beziehungsstress? o_O

Frauen haben nur zwei Probleme:
1) Einen Mann
2) Keinen Mann

Männer haben nur ein Problem:
FRAUEN!
:D:D:D:D:D
Das stimmt so nicht ganz. Noch schlimmer ist 'Groß müssen' nach dem Essen im Restaurant und es ist ein Sammelklo, wo auch alle Geschäftspartner draufgehen.

Danach können die dir nie wieder in die Augen sehen :/
 
Beiträge
2.894
Likes
717
  • #97
Habt ihr Haarspitzenkatharr oder Beziehungsstress? o_O

Frauen haben nur zwei Probleme:
1) Einen Mann
2) Keinen Mann

Männer haben nur ein Problem:
FRAUEN!
:D:D:D:D:D
Sehe ich weniger, ich unterscheide im Alltag kaum nach Geschlecht, da ist beides nahezu identisch. In der Tat hätte ich jedoch als Frau schon viele Männer für Beziehung gehabt (ich mach gerne Rollenspiele jeder Machart). Beziehungsstress noch nie gehabt... völlig unbekannt.

Man kann sicher sagen dass es im Umgang irrelevant ist jedoch für Beziehungsaufnahme als Frau viel einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21128

  • #98
@mino65 Bitte lies mal deine jüngsten Beiträge im Reisethread selbstkritisch. Fällt dir da was auf? Du zündelst fleißig und gleichzeitig machst du auf Friedensengel.
 
Beiträge
629
Likes
377
  • #99
@mino65 Bitte lies mal deine jüngsten Beiträge im Reisethread selbstkritisch. Fällt dir da was auf? Du zündelst fleißig und gleichzeitig machst du auf Friedensengel.
tut mir echt leid wegen Hund, Tochter und geplatzter Reise.
wenn du jedoch traurig und/oder wütend bist, oder was auch immer, schlag bitte lieber auf einen Boxsack ein und gönne dir eine andere Ersatzbeschäftigung als auf mich loszugehen, den Streit mit mir wird es hier nämlich nicht geben.
Ich wünsche dir friedliche Ostertage.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21128

  • #100
wenn du jedoch traurig und/oder wütend bist, oder was auch immer, schlag bitte lieber auf einen Boxsack ein und gönne dir eine andere Ersatzbeschäftigung als auf mich loszugehen, den Streit mit mir wird es hier nämlich nicht geben.
Das ist ja ein sehr erwachsener Umgang mit konstruktiver Kritik...
Dir auch schöne Ostern!
 
F

fleurdelis*

  • #101
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 21128

  • #104
So wie du?
bitte, nicht so.
bitte, mindestes nicht am Karfreitag.
Religionsfrieden? wie wär's? siehe z.B. "Nathan der Weise" u.ä.?

aber ich merke, kann schreiben, was ich will, die Aussagekraft
von @Pit Brett erreiche ich nicht.:


wahrhaftig. Er stehe uns bei.
* @mino65 schickt kleines Stossgebet gen Himmel*
da gäbe es in diesem Satz nur ca. 5-6 Worte mit Klärungspotenzial in diesem Zusammenhang, BEVOR man sich theoretisch, eventuell, sinnvoll austauschen könnte, statt den Hass weiter zu schüren:
Ressentiments
jüdisch
jüdische Israelis
historisch
Fakten
historische Fakten
richtig stellen
but he winner is: "richtig stellen"
alles in allem: please, don't.
nicht hier. und nicht so.
komm, trinken wir lieber mal zuerst etwas zusammen ;-)
ja, absurd.
gutes Stichwort.
bitte, alle mal durchatmen.
will mal nachschauen ob auch niemand eine geladene Waffe bei sich hat ... oder ein Messer ... oder
 
D

Deleted member 21128

  • #105
Warum fühlst du dich dann angesprochen?
Hm, ja, könnte doch Neid sein...
versus alle deinen klimafreundlichen Taten, die du mal erwähnt hast?
Auf so hohle Argumente muss man wohl nicht eingehen.
Du warst im Reisethread. Mach nen Politikthread auf, wenn dir danach ist.
Wenn überhaupt willens und dazu in der Lage.
Ich liebe diese konstruktive, wertfreie Sachlichkeit in deinen Beiträgen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.