Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
In Puncto Scheinheiligkeit sind wir allgemein an der Weltspitze, ganz egal mit oder ohne Arbeit. Besser wäre es wenn man nicht versucht "einen auf unschuldig zu machen" sondern stattdessen jeder für das was er tut, sei es auch nur Träumerei und Phantasie, zu schätzen und trotz allem Unverständnis mit Herzensgüte zu begegnen.
Eine ausgesprochen gute Grundlage für Frieden :)

@WolkeVier
Ich stelle fest:" Deine SPALTUNGSVERSUCHE und die damit verbunde Lagerbildung ist Dir prima gelungen. Gute Arbeit geleistet mir sehr viel
Engagement dahinter.
PROJEKTION/ SPALTUNG (IN GUT UND BÖSE) IST EIN GANZ FRÜHER UND UNREIFER ABWEHRMECHNIS DER PSYCHE.
Diese Persönlichkeitstrukturen sind kennzeichnend und charakteristisch VORALLEM bei BORDERLINE-PERSÖNLICHKEITSSTÖRUNGEN.

DIE RENDITE die Borderliner daraus ziehen" Die Bestätigung durch ständige Reinzenierung ihrer Kindheitsgeschichte ICH BIN NICHT LIEBESWERT obwohl ich mich so sehr anstrenge um geliebt und verstanden zu werden. "

SORRY! Das ist mein Eindruck welchen ich von Dir gewonnen habe.

Gruss Look
DeinePsychologisierei finde ich ziemlich anstrengend - nicht nur hier, sondern ganz allgemein. Nur mal so nebenbei bemerkt.

Ich war gerade bei traumhaftem Herbstwetter radeln und im Schanigarten eines Cafés :).
Und: volle Zustimmung zum letzten Satz :oops:
Ich werde mich gleich in meine Joggingklamotten stürzen. Heute ist DER Tag. Mein Lauf. Meine Tochter und meine beste Freundin laufen mit. Wir werden von weiteren Freunden angefeuert und anschließend gehen wir lecker essen. Das ist ein großartiger Tag für mich! Mein Meilensteintag! (Mein Ziel ist, anzukommen. Nicht unter den Besten zu sein, sondern einfach nur MEIN Ziel zu erreichen.) *Tschakka - reckt die Faust in Luft*

Ich werde mich gleich in meine Joggingklamotten stürzen. Heute ist DER Tag. Mein Lauf. Meine Tochter und meine beste Freundin laufen mit. Wir werden von weiteren Freunden angefeuert und anschließend gehen wir lecker essen. Das ist ein großartiger Tag für mich! Mein Meilensteintag! (Mein Ziel ist, anzukommen. Nicht unter den Besten zu sein, sondern einfach nur MEIN Ziel zu erreichen.) *Tschakka - reckt die Faust in Luft*
:)
Ich wünsche dir ganz viel Freude, flow und endorphingeschwängerte Glückseligkeit.

Ohhh Synergie auch wieder da. Hab Dich direkt schon
vermisst !!

Zuletzt bearbeitet:
O

Observer

Offensichtlich nur eine ähnliche Meinung zum Umgangston...

@WolkeVier
Ich stelle fest:" Deine SPALTUNGSVERSUCHE und die damit verbunde Lagerbildung ist Dir prima gelungen. Gute Arbeit geleistet mir sehr viel
Engagement dahinter.
PROJEKTION/ SPALTUNG (IN GUT UND BÖSE) IST EIN GANZ FRÜHER UND UNREIFER ABWEHRMECHNIS DER PSYCHE.
Diese Persönlichkeitstrukturen sind kennzeichnend und charakteristisch VORALLEM bei BORDERLINE-PERSÖNLICHKEITSSTÖRUNGEN.

DIE RENDITE die Borderliner daraus ziehen" Die Bestätigung durch ständige Reinzenierung ihrer Kindheitsgeschichte ICH BIN NICHT LIEBESWERT obwohl ich mich so sehr anstrenge um geliebt und verstanden zu werden. "

SORRY! Das ist mein Eindruck welchen ich von Dir gewonnen habe.
Naja, also das ist ja jetzt auch too much. Solche Erkrankungen sind kein "Spassartikel" und über ein Forum jemanden so etwas zu "diagnostizieren" :eek:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.