Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
2.460
Likes
1.727
  • #61
Mag sein, kann mir auch egal sein was hier wieder abgeht. Ich verbringe besser den Abend mit meiner Königin.:)
Na, dann viel Spaß ... :) Schwing mal das Zepter ... :D:p

Kennst du einen einzigen Sozialpädagogen? Du kritisierst hier das vermeintliche Verhalten einer ganzen Berufsgruppe, mal schön alle über einen Kamm geschert. Ich kenne ein paar und keiner verhält sich so, wie du es hier beschreibst.
Ich kenne jetzt @babe ´s Schreibstil nicht. Für mich war es von Anfang an ironisch ...
 
Beiträge
15.212
Likes
7.642
  • #63
Kennst du einen einzigen Sozialpädagogen? Du kritisierst hier das vermeintliche Verhalten einer ganzen Berufsgruppe, mal schön alle über einen Kamm geschert. Ich kenne ein paar und keiner verhält sich so, wie du es hier beschreibst.
Du weisst, dass es die Aufgabe eines Trolls ist, zu provozieren und diffamieren? Da hilft nur eins, ignorieren, sonst fütterst du den Troll.
 
F

fleurdelis*

  • #64
Guten Morgen:)

Ich halte es in diesem Fall so: Don"t feed the Troll:D.
Du Gute, du hast einen Troll schon mächtig gefüttert. Daher meinen Hinweis an dich.
Also reden tut ein Troll nicht in einem Forum. Wenn dann schreibt er:rolleyes:.
Habe es lange nicht mehr geschrieben, wird wieder Zeit;).
Don´t feed the Troll!
Das nehme ich dir nicht ab, dass du nicht weisst, wer rum trollt. Du bedienst den Troll doch selber hervorragend und spielst sein Spiel mit. Vielleicht tretet ihr sogar als Doppelpack auf:D...
....... @Mentalista .... alles Posts von dir zu @babe zum Thema "Troll" .... es gibt noch mehr ... ich hab nur keine Lust, weiter zu suchen .... wie oft und wie lange willste eigentlich noch da drauf rumreiten? ....
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
2.652
Likes
1.018
  • #65
hab gleich ein Date und weiss noch nicht was ich anziehen soll
:eek:...und weil du das nicht weißt musst du im Forum lesen?

@mino65
kuck mal.....klappt aber doch irgendwie, dein Plan.;)
Wobei ich auch denke, dass es i.d.R. nicht klappt....wenn die Emotionen hochkommen hat ja keiner mehr Zeit und Lust erst den Thread zu wechseln.
Und so grundsätzlich ist doch so ein bisschen Kindergarten ganz witzig.
 
Beiträge
15.212
Likes
7.642
  • #69
.... die Frage müsste andersrum gestellt werden: was wäre, wenn dich jemand 100 Mal ... und jedes Mal derselbe Forist als Troll bezeichnen würde .... ohne Bezug zum Thema einfach auftaucht und schreibt: was wollt ihr eigentlich ... Mentalista ist doch eh ein Troll .... würde sich das gut anfühlen?
Das meinste jetzt aber nicht im Ernst, oder? Lies dir mal durch, was ein Troll in einem Forum ausmacht. Meine Beiträge entsprechen dem nun wahrhaftig nicht. Aber danke, dass du meine Schreibleistung mit der wirklich eloquenten Art des Schreibens von Babe auf ein Niveau siehst.
 
F

fleurdelis*

  • #70
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
2.460
Likes
1.727
  • #72
.... die Frage müsste andersrum gestellt werden: was wäre, wenn dich jemand 100 Mal ... und jedes Mal derselbe Forist als Troll bezeichnen würde .... ohne Bezug zum Thema einfach auftaucht und schreibt: was wollt ihr eigentlich ... Mentalista ist doch eh ein Troll .... würde sich das gut anfühlen?
Wenn Du schwach bist, macht es wohl zu schaffen.
Jemand wo mich persönlich nicht kennt, kann mich garnicht beleidigen oder trollen. Ich sage mir: Lass doch dem Troll sein Trollleben ... Da stehe ich drüber ... Ich sehe dies völlig tiefenentspannt ... nicht nur hier! Wobei die tiefere Position schon ihre Reize hat ... bis zu einem gewissen Punkt ... :D
 
Beiträge
2.081
Likes
1.656
  • #74
P.S.: Ich habe im Forum mal von einem guten technischen Tipp gelesen.
Wenn GesprächspartnerInnen sich kurzfristig, also innerhalb von 30 Minuten bilateral einigen/etwas klären, etc., können sie ihre Beiträge im gegenseitigen Einvernehmen löschen, z.B. mit
"Wollen wir löschen?"
(geht auch unilateral, aber das führt manchmal zu Missverständnissen, folglich wurde dies auch nicht empfohlen.)

In diesem Fred würde das bedeuten, dass Auseinandersetzungen, etc. nicht nur beigelegt, sondern diese Kurzgespräche auch "getilgt" werden könnten (z.B. weil für Andere irrelevant/uninteressant, etc. ).
Aber das Zeitfenster dafür ist ja wirklich klein.
Du magst es kompliziert. Ohne Regelwerke geht es bei dir nicht, kann das sein?
 
Beiträge
2.081
Likes
1.656
  • #75
Manche gießen heißes Öl ins Feuer, öffnen einen Folge-Thread.
Da ich nicht zu den ständigen Insassen dieser Anstalt gehöre und auf die zum Zeitpunkt meiner Anwesenheit geschlossenen Threads aufgrund ihrer Schliessung nichts mehr sagen konnte, war ich so frei gewesen, meinen Senf in neue Threads zu schreiben. Das hat nichts mit Öl zu tun, sondern eher mit Piccolöchen.
Beide gelöscht - und @Truppenursel hat dann ( wohl selber ) alle ihre Posts aus den letzten 11 Monaten löschen lassen, aus Frust?
.
Ich habe weder selber gelöscht, noch jemanden beauftragt, etwas zu löschen. Das ist nicht meine Art. Denn ich nehme dieses Forum genauso wenig ernst wie mich selber.
Wieso du meine Beiträge nicht mehr findest, darfst du mich nicht fragen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.