Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Deleted member 21128

  • #706
Dieses sogenannte "normale Leben" hindert dich daran mich zu kontaktieren
Oh nein! Wenn ich daran Interesse hätte, könnte mich nichts aufhalten.
Ich will gar nicht wissen, wie du zu dieser Einschätzung kommst.
Ich habe ausserdem nicht gesagt dass 2/3 mich ablehnen sondern dass 2/3 mich wegem Aussehen ablehnen,
Warum du abgelehnt wirst, ist bei meiner Aussage:
Dass dich "2/3 aller PSler" als Partner ablehnen (mE werden es nahezu 100%) sein, bedeutet nicht, dass sie dich als nicht liebenswert betrachten.
völlig irrelevant.
ich bitte dich meine Aussagen nicht zu vergewaltigen, ansonsten kannst du es genausogut für dich behalten.
Das kann ich ohnehin.
 
D

Deleted member 21128

  • #709
Beiträge
15.248
Likes
7.670
  • #710
Sorry, ich will ja nicht mit Fremdwörtern imprägnieren... ;)
Ich glaube, du leidest da unter Verfolgungswahn. Oder anders gesagt: Das was du als Spiel ansiehst, existiert gar nicht. Man kann sich nämlich mit @Synergie ganz gut austauschen, wie ich beobachte, wenn man sich auf ihre Argumentation einlässt. Letzteres scheint aber eben dein Schwachpunkt zu sein.
Ich finde deine Wortwahl und deinen Eindruck in keinster Weise nachvollziehbar. Ich habe dir mehr Niveau, Stil und Sachlichkeit zugetraut. Mit deinem Statement mir gegenüber hast du gerade einen riesen grossen persönlichen Schwachpunkt gezeigt.
 
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #711
Man kann sich nämlich mit @Synergie ganz gut austauschen, wie ich beobachte, wenn man sich auf ihre Argumentation einlässt.
Merci.
Ich glaube, ich muss noch daran arbeiten, mich mehr auf die Argumente anderer einzulassen. :oops:
....
Edit.
...
Wobei....
Ich glaube, ich mache das durchaus schon...
Ich fühle mich aber unglaublich oft unverstanden.
...
Edit.
....
Und werde dann ungehalten, weil ich wirklich ganz oft das Gefühl habe, dass es einfach an Lesefähigkeit mangelt und ich mich nicht noch klarer, als eh schon glasklar, ausdrücken kann.
....
Aber irgendwo muss da noch ein Hund begraben liegen. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21128

  • #713
Ich finde deine Wortwahl und deinen Eindruck in keinster Weise nachvollziehbar. Ich habe dir mehr Niveau, Stil und Sachlichkeit zugetraut. Mit deinem Statement mir gegenüber hast du gerade einen riesen grossen persönlichen Schwachpunkt gezeigt.
Liebe Menta, das ist deine (hoffentlich unbewusste!) Strategie, wenn du dich angegriffen fühlst: Du drehst den Spieß um. Allerdings bestünde dazu kein Grund, denn ich schätze dich und bin nicht dein Feind. Ich würde es sehr begrüßen, wenn du meinen obigen Post als sachlich ansehen könntest und ihn vielleicht so annehmen würdest, wie von einer Person, die auf deiner Seite ist. Das bin ich nämlich.
 
D

Deleted member 21128

  • #715
Bitte, gerne.
Ich glaube, ich muss noch daran arbeiten, mich mehr auf die Argumente anderer einzulassen. :oops:
Ich glaube nicht!
Ich fühle mich aber unglaublich oft unverstanden.
Das kann ich mir vorstellen, es liegt aber nicht an dir. Gleichwohl könntest du es möglicherweise verbessern, wenn du mehr Rücksicht auf die Empfänger nehmest. Allerdings wär's dann halt auch nicht mehr das Gleiche.
Und werde dann ungehalten, weil ich wirklich ganz oft das Gefühl habe, dass es einfach an Lesefähigkeit mangelt und ich mich nicht noch klarer, als eh schon glasklar, ausdrücken kann.
Jep. Ich finde deine Klarheit wohltuend. Vor allem dann, wenn du einem auf den Sack gehst.
Aber irgendwo muss da noch ein Hund begraben liegen. :oops:
Friedhof der Kuscheltiere... :)
 
D

Deleted member 21128

  • #716
Na endlich isses raus, nicht der Inhalt, sondern wer auf wessen Seite steht zählt :rolleyes:
Na Prima Tone, da kommt wieder so ein infantiler und intriganter Einwurf (oder soll ich besser sagen Auswurf?) von dir, und wenn ich dir über dein schändliches Maul fahre, dann heulst du rum, du würdest gemobbt. :rolleyes:
Deine Erfahrungskurve ist wirklich extrem flach.
 
Beiträge
2.894
Likes
717
  • #718
Häh? Geschätzte 99% lehnen mich ab obwohl sie mich als liebenswert erachten? Wo klemmt nun das Herz?
Oh nein! Wenn ich daran Interesse hätte, könnte mich nichts aufhalten.
Ich habe zwar auch kein Interesse, jedoch sieht man einmal mehr dass alles nur Show und müde Ausreden sind.
Ich sehe da ein Mädchen namens Synergie. Sie ist 13 Jahre alt und Mitten in der Pubertät. Sie ist sehr unglücklich.
Ach die kleinen Mädchen. Eines dieser Mädchen aus den USA, um den Faktor 2 reifer als "Synergie", sehr glücklich, hatte mir eine Amaru-Quena verkauft. Grosse Töne spucke ich zwar noch keine da unheimlich schwierig um es anzublasen, aber immerhin beherrsche ich jetzt ein paar kraftvolle Töne. Jeder Ton muss dabei wieder anders angeblasen werden damit es vibriert. Die Flöte vibriert dabei teils am ganzen Rohr und es tönt einfach wundervoll, was für eine Kraft. Sie macht auch beim Look was her, in der Dunkelheit ist sie fast schwarz, aber sobald Licht draufkommt erscheint der Goldschimmer des rot-braunen Mahagoniholzes.

Nochmal gequotet da alles rabiat abgewürgt und rumverschoben wurde, von den sogenannten "Gerechten", riesen Chaos.

Irgendwie ist es mir heute danach, mal wieder Stellung zu beziehen, weniger für dich @Xeshra , denn du bist eh unerreichbar, sondern mehr für mich selbst.
Mir ist es - was den "Wert" eines Menschen angeht - völlig wurscht, ob und was jemand arbeitet. Genauso wurscht ist es mir diesbezüglich auch, wie wohlhabend ein Mensch ist. Was mich allerdings sehr interessiert, sind die Werte, für die ein Mensch steht. Ich mag Menschen, die ihrer Umwelt und ihren Mitmenschen offen und wertschätzend begegnen. Menschen, die wissen, wovon sie reden und bei denen die Handlungen im Einklang mit dem Gesprochenen sind.
Du @Xeshra bist voller Ressentiments gegenüber so ziemlich jedem, der ein normales Leben führt. Du mimst immer das arme, abgelehnte Opfer, dabei bist du selbst derjenige, der die anderen ablehnt. Leider scheint es dir an Klarheit und Bewusstheit zu fehlen, dich selbst dabei wahrzunehmen. Das - und nur das - macht dich als jemand, mit dem ich mich austauschen wollen würde, für mich völlig uninteressant.
Und wenn ich gerade schon dabei bin: Dass dich "2/3 aller PSler" als Partner ablehnen (mE werden es nahezu 100%) sein, bedeutet nicht, dass sie dich als nicht liebenswert betrachten.

Bei diesem Zeugs kriege ich einen gordischen Knoten, denn jeder hat hier die Hände mit drin, am Ende steht keiner mehr im Recht im Bezug zu einer Entknotung, also eine Lösung eines Problems. Wenn man keine Lösung möchte braucht es natürlich keine Entknotung. Ich weiss nicht einmal was für dich ein "normales Leben" ist oder was man darunter überhaupt versteht. Das gibst du mir inklusive Gruppierung offenbar vor. Was jedoch Tatsache ist: Dieses sogenannte "normale Leben" hindert dich daran mich zu kontaktieren und überhaupt Liebe zu empfinden, insofern sollte der Entknoter mal ein Blick auf dieses Leben werfen. Wie jedoch jeder weiss wird es nur noch mit dem Schwert entknotbar sein, dieses Schwert ist die materialisierte Liebe. Abgelehnt werde ich weil da keine Liebe ist, sehr simple Sachlage, nur, genau das Einfachste ist gleichzeitig das Schwerste.

Ich habe ausserdem nicht gesagt dass 2/3 mich ablehnen sondern dass 2/3 mich wegem Aussehen ablehnen, ich bitte dich meine Aussagen nicht zu vergewaltigen, ansonsten kannst du es genausogut für dich behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21128

  • #719
Ja, heute scheint es ja wieder besonders schlecht zu klappen mit dem Lesen und Verstehen...
Häh? Geschätzte 99% lehnen mich ab obwohl sie mich als liebenswert erachten? Wo klemmt nun das Herz?
Hier:
Dass dich "2/3 aller PSler" als Partner ablehnen (mE werden es nahezu 100%) sein, bedeutet nicht, dass sie dich als nicht liebenswert betrachten.
1. bedeutet das nicht, dass sie dich als liebenswert erachten und
2. heißt es nicht, dass wenn man jemanden als liebenswert ansieht, dass man ihn dann auch daten will.
jedoch sieht man einmal mehr dass alles nur Show und müde Ausreden sind.
Huhu, ist da noch ein Funke Bewusstsein in deinem Kopf? Ich habe keine Lust, dich zu treffen, weil ich mir davon gar nichts verpreche. Nix Ausrede.
Eines dieser Mädchen aus den USA, um den Faktor 2 reifer als "Synergie", sehr glücklich
Welche Art von Liebe propagierst du hier immer? :rolleyes:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
2.894
Likes
717
  • #720
Huhu, ist da noch ein Funke Bewusstsein in deinem Kopf? Ich habe keine Lust, dich zu treffen, weil ich mir davon gar nichts verpreche. Nix Ausrede.
Du versprichst dir kein Profit daraus, so wie der Rest deiner Anhängerschaft welche nicht einmal das meinen was sie sagen aber mir quasi pausenlos das Gesicht rauben indem sie mich ganz allgemein als unwürdig, obwohl gar liebenswert, abstempeln.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.