Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Deleted member 20013

Gast
  • #1.412
Oh.
Uff.
Wie ekelhaft.
Phhhhhuuuu.
Mir wird schlecht.
Oh weh.
Ich muss mich übergeben.
Baaahhhh.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

Look

User
Beiträge
2.205
  • #1.416
Also schön aufpassen, beim über Stöckchen springen;):D.
Höre auf zum Fuchteln, der Dame ist schon schlecht, ihr Knöchel schmerzt.
S.g. Meta,
liebe Dame, ich bitte sie, hören sie mit ihrem *gefuchtlestöchckenwerfenhängengebliebeneschallpalttenalteliederknöpfedrucken* auf.
leider findet sich immer ein depp (einschl.meinerEiner)der sich vom Affen füttern lässt..
Liebe Dame
sie haben von meinem post leider nix verstanden.
Sie waren auch gemeint mit drüberspringen.
Soviel ich weiß, haben sie nix mit den Beinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond

Rise&Shine

User
Beiträge
3.774
  • #1.419
Lieber Herausgeber @WolkeVier ,

leider war das Lektorat @Synergie heute morgen noch nicht besetzt und so habe ich in der Dokumentationsabteilung nicht gefunden, wie ich, wenn ich zitiere, die zugrundeliegenden Nicks mit Text „überschreiben“ kann.
Das liest sich flüssiger und sieht gut aus.

Ich hätte das gerne aus Deinem letzten Beitrag über die Schwingerclubgemeinde aus dem FoBo im Editor kopiert. (So wie es uns die Lektorin beigebracht hat!)

Aber der Artikel ist verschwunden :eek:
Der war lustig. Was ist passiert?

Wird der FoBo heimlich zensiert?
 
  • Like
Reactions: Look
D

Deleted member 20013

Gast
  • #1.420
Wieder auffindbar:
https://www.parship.de/forum/thema/update-der-software.8439/page-17#post-398861


Im FoBo:
https://www.parship.de/forum/thema/der-forumsbote.11123/page-4#post-398878

Ersetzen der @Namen:
Wie gewohnt markieren. Text einstellen. Dann nochmal berarbeiten und den Text zwischen den exkigen Klammern ändern. Das @ kann auch weg.

@ Rise&Shine
wird ohne Leerstelle zu
@Rise&Shine,
was ausgeschrieben
[ USER=22782]@ Rise&Shine[ /USER]
ist, und zu
[ USER=22782]Sonne[ /USER]
Geändert werden kann.




leider war das Lektorat @Synergie heute morgen noch nicht besetzt
Es herrschen türkische Verhältnisse....
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look, Wirdbesser, LC85 und 2 Andere
D

Deleted member 21128

Gast
  • #1.422
Guten Morgen @Rise&Shine ,
ich fürchte, dass @Synergie seit gestern unter Beobachtung steht.
Sagen wir mal, dass die Moderatoren... @Momo
... entweder sehr indifferenziert auf Meldungen von (bestimmten) Foristen reagieren und / oder
... sehr dünnhäutig auf Kritik bzgl. der Unterbindung von PS-kritischen Beiträgen.
Kannst ja hier nachlesen. Allerdings erfährt man ja selbst nicht unbedingt, warum man diszipliniert wird, daher ist die Frage, ob Synergie das überhaupt weiß.
Auf meinen verschwundenen Beitrag trifft das aber nicht zu, ich hatte selbst darum gebeten, ihn zu löschen, wegen...
@WolkeVier
Das Neue im Forumsboten mit der Elektroroller-Frau muss in meinen Augen nicht sein. Da machst du doch aus einer Mücke einen Elefanten und es macht den Eindruck, als würdest du etwas aufbauschen und Öl ins Feuer gießen.
Kann ich nicht gutheißen und empfinde es als unangenehm dafür herangezogen zu werden.
Hallo WolkeVier,
Ich fand den neuen Beitrag im Forumsboten auch eher merkwürdig. Bei mir ist beim Lesen der Eindruck entstanden, dass du persönlich was gegen die Foristin Mentalista hast. Und ich habe mir auch gedacht, dass du das kreative Schreiben in diesem Beitrag benutzt, um dahinter zu verstecken, dass du in Wahrheit lieber einfach nur ablästern willst.
So entstand zumindest bei mir der Eindruck beim Lesen.
Lieber @WolkeVier , ich find Deinen Beitrag auch eher übergriffig als komisch. Ich denke, es gibt genügend anderes Material im Forum aus dem man Beiträge für den Forumsboten kreieren kann...
@Synergie @Vergnügt @Sevilla21
Danke für eure Hinweise. Ich habe das ursprünglich anders gesehen, wie das so ist mit Satire, kann eure Ansicht aber nachvollziehen und habe den Beitrag gemeldet und um Löschung gebeten.

Hier noch das Tutorial:
Syni S.
Im Editor eingeben:
[ URL="https://www.parship.de/forum/members/Synergie.20013"]Syni S.[/URL ]
Einfach die Leerzeichen innerhalb der eckigen Klammern weglassen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Rise&Shine

Rise&Shine

User
Beiträge
3.774
  • #1.423
Liebe @WolkeVier dann ist es verständlich, dass Du ihn hast löschen lassen.

Und @Synergie steht tatsächlich unter Beobachtung.

Danke fürs Tutorial! Werde ich mal ausprobieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128
Beiträge
7.169
  • #1.424
Guten Morgen @Rise&Shine ,
ich fürchte, dass @Synergie seit gestern unter Beobachtung steht.

Sagen wir mal, dass die Moderatoren... @Momo
... entweder sehr indifferenziert auf Meldungen von (bestimmten) Foristen reagieren und / oder
... sehr dünnhäutig auf Kritik bzgl. der Unterbindung von PS-kritischen Beiträgen.
Kannst ja hier nachlesen.
Es ist schon ein skurriler Kosmos, in dem wir uns hier - freiwillig - bewegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wirdbesser, Vergnügt, Sevilla21 und 2 Andere

Rise&Shine

User
Beiträge
3.774
  • #1.425
Danke Lektorin Du rockst!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532
Beiträge
7.169
  • #1.426
@creolo - Mich hat dieser Liedlink auch irritiert. Passte nicht in mein Bild von Dir. Da warst Du wohl im Hallelujatunnel. Gut, wenn er gelöscht wird.
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #1.427
@creolo - Mich hat dieser Liedlink auch irritiert. Passte nicht in mein Bild von Dir. Da warst Du wohl im Hallelujatunnel. Gut, wenn er gelöscht wird.

Habs doch schon 2 mal in dem Lied thread erklärt? Denk es ist ziemlich offensichtlich, da ich mit Leonard Cohens Halleluja anfange habe. Das sollte ja ok sein und keinen verstören. Bei Cohen hab ich mir etwas mehr Gedanken gemacht :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond and Deleted member 21128
Beiträge
7.169
  • #1.429
@creolo - ja, Thema lange fertig :) Was Dich betrifft ;)

... die Jungs bedienen einfach ein Klischee, das ihre Kundschaft mehr oder weniger erwartet.
...
Das verstehst Du und das verstehe ich. Aber eben diese Kundschaft nicht unbedingt. Und genau darin liegt ja die Schwierigkeit. Worte machen Taten. Das ist leider so. Daher ist es halt noch einmal ein Unterschied, ob man sich privat mit solcher Musik und Texten umgibt oder sie dann öffentlich weiterverbreitet. Der Einzelne mag da auch nicht viel bewirken, die gedankenlose Masse halt schon.

Ich meine das überhaupt nicht moralisierend. Ich hau sprachlich auch gerne mal kräftig daneben. Ich habe gerade mit einem Buch begonnen. "Das Alphabet des Denkens. Wie Sprache unsere Gedanken und Gefühle prägt." Viel kann ich noch nicht dazu sagen, aber das Thema bzw. die Zusammenhänge Sprache-Denken-Handeln beschäftigt mich gerade, daher triggert wahrscheinlich auch das Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 20013

Gast
  • #1.430
auch seelisch, den Körper und Seele sind immer eins.
einen Weg aufgezeigt, denn du hättest gehen können,
"den" ist sowas wie ein Artikel, wird mit einem "n" geschrieben und das 'e' wird relativ gedehnt gesprochen.
"denn" ist sowas wie "weil", wird mit doppel"n" geschrieben und das "e" wird relativ kurz gesprochen.

Generell führen Doppelkonsonanten dazu, dass der davor stehende Vokal kurz gesprochen wird.
Bzw. wenn man einen Vokal kurz spricht, kann man mit ziemlich viel Sicherheit einen Doppelkonsonanten ranhängen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: IMHO

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #1.432
  • Like
Reactions: Wirdbesser, Deleted member 20013 and Rise&Shine

Rise&Shine

User
Beiträge
3.774
  • #1.437
Zitat aus "pulp fiction": "Das ist ein bisschen mehr Information, als ich mir gewünscht hätte" oder auch "Telefonstreich! Telefonstreich!"

LG Lou

@Lou Salome und @q(n) =4 ich erinnere freundlich an:

Bitte lösch doch den Kommentar und stell ihn woanders rein und beachte die Hinweise zum Einstellen von Artikeln im "Forumsbote". Danke.

Edit: Danke @Wirdbesser fürs Anpassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 23428 and Deleted member 20013
D

Deleted member 23883

Gast
  • #1.438
Sooo schlimm fand ich den Eintrag jetzt nicht. ich kann damit leben, wenn er stehen bleibt, aber ich wollte meinen Senf halt auch dazu geben :oops:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.