Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Deleted member 20013

Gast
  • #1.382
Hamburg
wir sind auf der Suche nach originellen Hamburger Typen, man spricht zwar aus dem "Kanzleramt", als sei der Heiland gerade auferstanden. Leider können wir Helmut nicht wieder ausbuddeln, aber so einen Kanzler werden wir nie wieder haben.
Was können wir tun, um den nachfolgenden Generationen allein schon den architektonischen machtbesessenen Wahnsinn in Berlin zu vermitteln. Einfach irre, wie dieses misslungene architektonische Spektakel niemals an die Elbphilharmomie knüpft. Leider hat eine DDR-Protagonisten gewagt, sich dorthin zu bewegen. Das wird nie wieder passieren, dafür stehe ich ein und werde alle Hamburger mobilisieren, nie wieder eine "Tussie" aus DDR-Restbeständen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 20013

Gast
  • #1.383
@sy-alexa

1. da ich permanent durch Hamburg muss - mit dem bauen habt Ihr es auch nicht
2. Helmut Kohl war ein nachweislich - leider unter Verbiegung des deutschen Rechtes - ein Steuerbetrüger
3. Ostdeutschland - als gebürtiger Preusse und Offizier - lt. Wiki
und FUCK jetzt muss ich in einem anderen Thread Kelly ein "like" geben
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 20013

Gast
  • #1.385
Mit verbindlichstem Dank für die Auslagerung des Zwists, wenn es denn möglich sein sollte, den Leuten nicht ihr Mobiliar zu zerdeppern während ihr euch ankeift.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 23428 and himbeermond
Beiträge
2.075
  • #1.386
was soll das denn? Ist dir grad fad?
 

Demiurg

User
Beiträge
390
  • #1.388
Mit verbindlichstem Dank für die Auslagerung des Zwists, wenn es denn möglich sein sollte, den Leuten nicht ihr Mobiliar zu zerdeppern während ihr euch ankeift.

ja ja
1. zerdeppern ist immer gut
2. sollte ich mit der Zuordnung des Vornamens falsch gelegen haben - mea culpa
3. bei "deutschen" Trolls bzw. Putin - Handlangern hört bei mir der Spass auf
 
Beiträge
2.075
  • #1.390
du bist auch schon irre. Willkommen in der Anstalt!
 

Demiurg

User
Beiträge
390
  • #1.391
@Synergie sorry - mich trollt jetzt die Zitierfunktion - Truppenuschi war gemeint
 

Demiurg

User
Beiträge
390
  • #1.392
wird das hier von den Mods mit Absicht gemacht??
 

Rise&Shine

User
Beiträge
3.892
  • #1.400
@D.VE

Hallo D.VE,

in dem neuen Thread von Lou war Deine Antwort mE ziemlich harsch.

Heißer Tipp: Wenn es wirklich so ist, dass man eine Sache "immer wieder" erlebt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr, sehr hoch, dass es nicht an den anderen, sondern an einem selber liegt.

Sei doch ein bisschen großzügiger mit dem Umstand, dass sie im Forum und bei PS neu ist. Du bist doch sonst viel konstruktiver und hilfreicher mit Deinen Beiträgen.
Ich finde, Du hast in ihre Kerbe noch mal derbe reingehauen. Es ist ja noch etwas Zeit. Vielleicht kannst Du das noch abmildern? :)

Edit: sie kann ja nicht erst im Forum ewig suchen, um festzustellen, dass ihr Thema nicht unique ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 23428, Ailana, Deleted member 21128 und 3 Andere
O

Observer

Gast
  • #1.401
@D.VE

Hallo D.VE,

in dem neuen Thread von Lou war Deine Antwort mE ziemlich harsch.



Sei doch ein bisschen großzügiger mit dem Umstand, dass sie im Forum und bei PS neu ist. Du bist doch sonst viel konstruktiver und hilfreicher mit Deinen Beiträgen.
Ich finde, Du hast in ihre Kerbe noch mal derbe reingehauen. Es ist ja noch etwas Zeit. Vielleicht kannst Du das noch abmildern? :)

Edit: sie kann ja nicht erst im Forum ewig suchen, um festzustellen, dass ihr Thema nicht unique ist ;)
schliesse mich dem an.
Wen eine Frau "die Männer nicht versteht" ist das kein mimimi Männerbashing. Logischerweise schreibt eine Frau über Männer weil sie ja diese sucht. Voll daneben, Dein Beitrag, @D.VE
Warum schreibst Du überhaupt, wenn Du nur runterputzt?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look
D

Deleted member 20013

Gast
  • #1.402
@WolkeVier
Das Neue im Forumsboten mit der Elektroroller-Frau muss in meinen Augen nicht sein. Da machst du doch aus einer Mücke einen Elefanten und es macht den Eindruck, als würdest du etwas aufbauschen und Öl ins Feuer gießen.
Kann ich nicht gutheißen und empfinde es als unangenehm dafür herangezogen zu werden.


Nachtrag:
Darüberhinaus wurde nicht @Snipes selbst, sondern seine Ansprüche als das bezeichnet wurden, was du genannt hast.
https://www.parship.de/forum/thema/wir-backen-uns-unseren-traumpartner.11150/page-3#post-399557
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: fafner and Vergnügt

Vergnügt

User
Beiträge
1.876
  • #1.403
Hallo WolkeVier,
Ich fand den neuen Beitrag im Forumsboten auch eher merkwürdig. Bei mir ist beim Lesen der Eindruck entstanden, dass du persönlich was gegen die Foristin Mentalista hast. Und ich habe mir auch gedacht, dass du das kreative Schreiben in diesem Beitrag benutzt, um dahinter zu verstecken, dass du in Wahrheit lieber einfach nur ablästern willst.
So entstand zumindest bei mir der Eindruck beim Lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #1.404
Lieber @WolkeVier , ich find Deinen Beitrag auch eher übergriffig als komisch. Ich denke, es gibt genügend anderes Material im Forum aus dem man Beiträge für den Forumsboten kreieren kann...
 
D

Deleted member 21128

Gast
  • #1.405
@Synergie @Vergnügt @Sevilla21
Danke für eure Hinweise. Ich habe das ursprünglich anders gesehen, wie das so ist mit Satire, kann eure Ansicht aber nachvollziehen und habe den Beitrag gemeldet und um Löschung gebeten.
 
  • Like
Reactions: Look, Sevilla21, Vergnügt und ein anderer User
Beiträge
6.062
  • #1.407
Zuletzt bearbeitet:

Look

User
Beiträge
2.205
  • #1.408
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich (im übertragenen Sinne) nicht mit Stöckchen rumfuchtel und niemanden dazu animiere über irgendwelche Gegenstände zu springen - bzw. dies nur behaupte, um damit einen fragwürdigen Zweck zu erfüllen.
Danke mal für fredumleitung ..

Eine Dame fuchtelt...herum..
Das ist die andere Dame
Wie du richtig erkannt hast..




Und wie geht's dann weiter ...





Der Ausrutscher sei ist dir verziehen...
Mit einem Humpelbein ist

springen wirklich schwer..

Hoffe das es nicht daran liegt...
gehe davon aus dass deine hübschen Beine wieder
allright sind.
Lg.look
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.