Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #1.352
Ach, ich wollt nur damit angeben, dass ich als Ösi (ÖsIn?) das kenn! :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: himbeermond

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #1.355
Hab meinen Weihnachtsbaum mal zweigweise im Kamin verfeuert, gab eine ordentliche Verpuffung :eek:, auf dem Dachboden flog die Reinigungsklappe - eine aus Beton - des Schornsteins raus. Kommt wohl vom Baumharz :rolleyes:.
Ließe sich für Silvester nutzen. Vielleicht in @t.b.d. s Schloss? :D
Auch für dich noch einmal: Im Forumsboten werden ausschließlich Artikel, Kleinanzeigen etc. gepostet.
siehe auch:
@Traumichnich - kleiner Tipp: in den Forumsboten kommen nur Artikel, Meldungen, Berichte und als solches gekennzeichnete Leserbriefe und Kommentare. Keine normalen Forumsbeiträge oder Zwischenrufe ;)
DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, Deleted member 7532 and Deleted member 20013

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #1.357
@Traumichnich = Spielverderber :(
Jetzt wirds dann fad, mein Lieber...
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, Deleted member 20013 and Rise&Shine

Rise&Shine

User
Beiträge
3.892
  • #1.359
Dass Du @Traumichnich entweder den Beitrag im Forumsboten als Leserbrief schreibst, oder hier kommentierst.

Edit: Du schreibst nicht schnöde Kommentare, die, wie @Sevilla21 schon schrieb, langsam fad werden, sondern verpackst sie in das Stilmittel eines Leserbriefes.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Deleted member 7532
D

Deleted member 7532

Gast
  • #1.365
Achtung @Traumichnich - noch einmal und du wirst hier auf die Strafbank gesetzt - benching mal anders :D
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, Sevilla21, Rise&Shine und ein anderer User

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #1.368
Dass ein erfahrener Forist im FoBo rumspamt hätt ich jetzt nicht erwartet...o_O
 
D

Deleted member 7532

Gast
  • #1.370
Könntest Du nicht auch mal eine Smiley-Bedeutungs-Übersicht machen? Ich glaube ich zwinker auch oft in den falschen Momenten.
Kommunikation ist doch immer wieder geprägt von Missverständnissen - sieh das Ganze als Übungsfeld an. Training in the forum sozusagen :p.

Und pfeif drauf, ob die anderen es so aufnehmen, wie du es meinst .
Wie geht das noch mal: es ist die Verantwortung des Empfängers, was er liest ? Oder so ähnlich halt :)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 20013
Beiträge
7.171
  • #1.371
Kommunikation ist doch immer wieder geprägt von Missverständnissen - sieh das Ganze als Übungsfeld an. Training in the forum sozusagen :p.

Und pfeif drauf, ob die anderen es so aufnehmen, wie du es meinst .
Wie geht das noch mal: es ist die Verantwortung des Empfängers, was er liest ? Oder so ähnlich halt :)
Auwei :p
Ich glaube, die Aussage (1) muss ich mal regelmäßig im Original wiederholen - oder wir machen mal einen Thread auf, wie sie sich langsam weiterentwickelt :p

In meinem Profil hatte ich mal den Satz (2) "Männer sollen Frauen nicht verstehen, sondern lieben". Also wenn das mit der Liebe schon nicht klappt, werde ich doch ganz gerne verstanden ;)
Missverständnisse sind scheusslich.
Aber bisher hat es ja hier auch so funktioniert ;)

Edit: Das sind zwei Themen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128
D

Deleted member 7532

Gast
  • #1.372
Auwei :p
Ich glaube, die Aussage muss ich mal regelmäßig im Original wiederholen - oder wir machen mal einen Thread auf, wie sie sich langsam weiterentwickelt :p

In meinem Profil hatte ich mal den Satz "Männer sollen Frauen nicht verstehen, sondern lieben". Also wenn das mit der Liebe schon nicht klappt, werde ich doch ganz gerne verstanden ;)
Missverständnisse sind scheusslich.
Aber bisher hat es ja hier auch so funktioniert ;)

Ich glaube, jetzt stehe ich auf der Leitung.
Ich habe mich nicht auf eine Aussage von dir bezogen.
 
D

Deleted member 7532

Gast
  • #1.374
Was hat eigentlich die Zitatfunktion für ne Funktion? :D
Ich habe mich nicht auf die Aussage, die @himbeermond in der Antwort zitierte bezogen
Hilfe, soviel Training im Punkt "wie räume ich ein Missverständnis wieder aus" wollte ich heute doch gar nicht. Muss doch eigentlich arbeiten :eek:

Edit : und wenn sich jetzt kein Mensch mehr auskennt - egal, Hauptsache ich weiß, was ich ganz ursprünglich mal wollte :p
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Traumichnich, himbeermond and Sevilla21
D

Deleted member 23428

Gast
  • #1.375
wo ist Syni wenn man sie braucht :rolleyes:
 
Beiträge
7.171
  • #1.376
Ich glaube, jetzt stehe ich auf der Leitung.
Ich habe mich nicht auf eine Aussage von dir bezogen.
Meines Wissens habe ich "Der Empfänger entscheidet über den Inhalt der Botschaft" vor einigen Wochen/Monaten mal gegenüber einer gewissen Foristin erwähnt. Sie hat ihn nur zu gerne aufgenommen und weiterentwickelt bzw. gefühlt ständig als Mehrzweckwaffe eingesetzt. :D Ich dachte jetzt, Du wärst auch daran "vorbeigekommen" ;)

Und die zweite Aussage ist neu :) Also hier. Von mir.

Habe es numeriert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 7532

Gast
  • #1.379
  • Like
Reactions: Traumichnich and himbeermond
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.