Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
O

Observer

Gast
  • #1.201
  • Like
Reactions: Deleted member 23428, Look, lisalustig und ein anderer User

Xeshra

User
  • #1.202
Er fordert permanent Dinge von anderen, die er selbst nicht leistet oder leisten will.
Welche von mir nicht erbrachte Leistung fordere ich ein?
Er schreibt selbst, dass seine Freds ja doch geschlossen werden, macht sich aber keinerlei Gedanken darüber, warum das so ist und müllt dann lieber andere Freds zu. Dafür soll ich Verständnis aufbringen?
Weil diverse User bei den Mods rummotzen vielleicht? Weil in meinem Topic irgendwelche Streitereien ausgetragen werden wo ich nicht einmal akut beteiligt war?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look and Mentalista

Mentalista

User
  • #1.203
@Mentalista
Wie praktisch: Da kann ich - Deiner Meinung nach - also alles äußern, egal wie beleidigend oder schlicht unzutreffend oder auch jemanden sehr verletzend diese Äußerungen sein können, wenn ich sie lediglich als meine Meinung deklariere und anschließend einfordere, diese Meinung respektvoll stehenzulassen? Dann könnte ich demnach auch äußern, dass ich mir aufgrund Deiner zahlreichen Rechtschreibfehler und des grammatisch oft falschen Satzbaus und des eher kindlichen Argumentationsmusters ("Wer's sagt, ist es selber"), sobald Du auf Widerspruch stößt, eine Meinung zu Deinem Bildungsstand gemacht habe. Ich bitte Dich, dies einfach mal so stehenzulassen. Als meine Meinung...

Mir ist übrigens völlig klar, dass das nicht nett war von mir, aber ich finde das, was Du heute mit Fraunette gemacht hast, nicht fair und als langmonatige stille Mitleserin wollte ich das heute mal nicht unkommentiert lassen.

Interessant, ein fast völlig unbekannter User reagiert gerade wieder auf mich so unfair. Kommt mir irgendwie bekannt vor:D. Auch dIe Hinweise auf meine Rechtschreibfehler und des Satzbaus. Liest sich irgendwie nach einem Foristen, der mit einem weiteren Nick hier unterwegs ist. Aber gut, Meinung darf Meinung sein.

Fraglich nur, warum du genauso mein angeblich unfaires Verhalten nimmst, um mir gegenüber unfair bzw. nicht sein zu wollen. Bringt dir das sowiel?

Fraunette

User
  • #1.204
Welche von mir nicht erbrachte Leistung fordere ich ein?
Dinge die du forderst, leistest du selbst nicht z.B. Toleranz.
Außerdem möchtest du nicht, dass andere dich wegen z.B. deines Aussehens oder deiner Lebensweise pauschaliert betrachten und dich deswegen abwerten. Aber genau das machst du.
Ich empfinde dich - wie ich bereits oben geschrieben habe - doppelmoralisch. Du kannst von mir aus über andere Menschen abwertend reden wie du möchtest. Aber dann hör bitte auch auf, diese Dinge von anderen dir gegenüber einzufordern oder dich darüber zu beklagen.

Mentalista

User
  • #1.206
Dinge die du forderst, leistest du selbst nicht z.B. Toleranz.
Außerdem möchtest du nicht, dass andere dich wegen z.B. deines Aussehens oder deiner Lebensweise pauschaliert betrachten und dich deswegen abwerten. Aber genau das machst du.
Ich empfinde dich - wie ich bereits oben geschrieben habe - doppelmoralisch. Du kannst von mir aus über andere Menschen abwertend reden wie du möchtest. Aber dann hör bitte auch auf, diese Dinge von anderen dir gegenüber einzufordern oder dich darüber zu beklagen.

Liebe Fraunette, aber was machst du den gerade mit deinen Zeilen, hm?

Sevilla21

User
  • #1.207
@Mentalista Was war an der niedergeschriebenen Meinung von fernblau unfair?
Wie kann eine Meinung unfair sein?

Hast Du ein schlechtes Gewissen dass Du darauf reagierst? Wenn es doch nicht zutrifft?

• Like
Reactions: Deleted member 21128, Deleted member 7532 and Mestalla
D

Deleted member 20013

Gast
  • #1.209
Ausschreibung:
Wer kann erklären, wie sich ein Hochkonzentrat an Dummheit herstellen lässt?
Um das zu ersinnen, bin ich zu dumm.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Mentalista

User
  • #1.210

Hast Du ein schlechtes Gewissen dass Du darauf reagierst? Wenn es doch nicht zutrifft?

Sorry, Fernblau hat selber geschrieben, dass seine dass ihre/seine Zeilen an mich nicht nett=unfair sind.

Warum sollte ich ein schlechtes Gewissen haben? Wenn Fernblau der Meinung ist... er/sie darf seine Meinung haben. Wenn er/sie meint, dass seine/ihre Meinung nicht nett ist, ja auch der Meinung darf er/sie sein.:)

Zuletzt bearbeitet:

Mentalista

User
  • #1.211
Hm, liebe Mentalista? Was mache ich denn? Schreib doch gerade heraus, was dich gerade stört!

Störung ist m.E. die falsche Begrifflichkeit. Du forderst Toleranz ein, prangerst an, dass ein Forist keine Toleranz zeigt, dabei zeigst du mit den anprangernden Zeilen selber keine Toleranz.;)

Dann werden Foristen Dummheit zugeschrieben, eine persönliche Abwertung, und dagegen wirst du wahrscheinlich nicht angehen, zeigst damit keine Toleranz und Respekt, aber forderst im Gegenzug Toleranz und keine Abwertung eino_O.

Zuletzt bearbeitet:

Sevilla21

User
  • #1.212
@Synergie Rezept:
Man mixe die Forumsbeiträge einzelner ausgewählter Foristen und erhält ein ungeheuer konzentriertes Konzentrat Dummheit gepaart mit völlig überhöhter Selbsteinschätzung.
Oder man nehme die letzten Beiträge dieses Threads und mixe diese. Bei diesem Konglomerat, welches mit sinnvollen Beiträgen vermischt ist, empfielt es sich die Dosis zu erhöhen.
Warnhinwies:
Die erstere Mischung sollte allerdings nur sehr sparsam verwendet werden, denn die hohe Konzentration an purer Dummheit wirkt unglaublich toxisch!

• Like
Reactions: Deleted member 7532 and Deleted member 20013

Sevilla21

User
  • #1.213
@Mentalista Ich hielt Dir grad den Spiegel vor und Du hast mit Dir selbst gesprochen. Ganz schön erschreckend, nicht?

• Like
Reactions: Lilith888, Deleted member 7532 and himbeermond

Fraunette

User
  • #1.214
Störung ist m.E. die falsche Begrifflichkeit. Du forderst Toleranz ein, prangerst an, dass ein Forist keine Toleranz zeigt, dabei zeigst du mit den anprangernden Zeilen selber keine Toleranz.;)
Oh mann. Ich bin jetzt hier raus. Das wird mir zu blöd.
Die Klügere gibt nach.
@Mentalista, du hast ja sooo recht und ich bin einfach nur zu heuchlerisch und intolerant das zu erkennen.
Hier noch die passenden Smileys: ;):p:D:)
Friede freude Eierkuchen

• Like
Reactions: himbeermond and lisalustig

Sevilla21

User
  • #1.217
Ok. Dann hast Du Deinen Wortlaut selbst nicht verstanden. Is ok. :)

Fraunette

User
  • #1.218
So mancher Spiegel sollte mal gründlich gereinigt werden.

• Like
Reactions: Deleted member 4363, Deleted member 20013 and Sevilla21

Sevilla21

User
  • #1.220
Dummheit? Persönlich? Also hast Du Dich im Rezept als Zutat gefunden? Interessant!

O

Observer

Gast
  • #1.221
Du forderst Toleranz ein, prangerst an, dass ein Forist keine Toleranz zeigt, dabei zeigst du mit den anprangernden Zeilen selber keine Toleranz.;)
wie kompliziert.
Intoleranz bzgl. Intoleranz finde ich ok...

Dann werden Foristen Dummheit zugeschrieben, eine persönliche Abwertung, und dagegen wirst du wahrscheinlich nicht angehen, zeigst damit keine Toleranz und Respekt, aber forderst im Gegenzug Toleranz und keine Abwertung eino_O.
das trifft möglicherweise zu.
man kann halt nicht überall eingreifen. Manches tangiert einen mehr, oder man ist im Thema drin. Anderes überliest man...bei manchen Foristen ist sicher auch die Hemmschwelle grösser, etwas zu sagen...

Mestalla

User
  • #1.222

Unfairness - ein ganz ganz brisantes Thema. Donald Trump könnte was dazu sagen, der findet auch ganz Vieles unfair. Oder meine Neffen, als sie noch kleiner waren. Jetzt sind sie schon 10 und 12 und finden nicht immer alles unfair und sie haben bereits eine gewisse geistige Reife erreicht.
:rolleyes::D

• Like
Reactions: Deleted member 7532 and Sevilla21

Sevilla21

User
  • #1.223
So wie Donald Trump einen sehr flexiblen Maßstab bzgl. Fairness anwendet sehe ich viele Parallelen hier im Forum. Einfach den Maßstab dehnen oder schmälern. Situationselastisch - so ein schönes Wort!

• Like
Reactions: Deleted member 21128, Deleted member 7532 and Mestalla

fernblau

User
  • #1.227
Interessant, ein fast völlig unbekannter User reagiert gerade wieder auf mich so unfair. Kommt mir irgendwie bekannt vor:D. Auch dIe Hinweise auf meine Rechtschreibfehler und des Satzbaus. Liest sich irgendwie nach einem Foristen, der mit einem weiteren Nick hier unterwegs ist. Aber gut, Meinung darf Meinung sein.

Fraglich nur, warum du genauso mein angeblich unfaires Verhalten nimmst, um mir gegenüber unfair bzw. nicht sein zu wollen. Bringt dir das sowiel?

Nein, es bringt nicht allzuviel, andere Foristen als weniger denkbegabt zu bezeichnen und es ist auch nicht allzu anständig. Anständig fände ich allerdings eine Entschuldigung oder zumindest erkennbares Bedauern von Dir für so einige Deiner heutigen Äußerungen.
Und: Ich lese hier schon länger mit, habe hier im Frühjahr ein paar gute Tipps nach einer gescheiterten Beziehungsanbahnung bekommen, habe aber keine Mehrfachnicks.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, Sevilla21, Deleted member 4363 und ein anderer User

Mentalista

User
  • #1.229
Nein, es bringt nicht allzuviel, andere Foristen als weniger denkbegabt zu bezeichnen und es ist auch nicht allzu anständig. Anständig fände ich allerdings eine Entschuldigung oder zumindest erkennbares Bedauern von Dir für so einige Deiner heutigen Äußerungen.
Und: Ich lese hier schon länger mit, habe hier im Frühjahr ein paar gute Tipps nach einer gescheiterten Beziehungsanbahnung bekommen, habe aber keine Mehrfachnicks.

Also ich finde meine Meinung bzw. heutige Äusserung nicht unanständig. Warum sollte ich mich dafür entschuldigen?

Warum verlangst du keine Entschuldigung von den Foristen, denen du selber gerade eine unanständige Meinung zu geschrieben hast?

Warum entschuldigts du dich selber nicht bei mir für deine nicht netten Zeilen an mich;)?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.