Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

mino65

User
@alle in der Gegend
mag hier jemand das Eis brechen?;)
oder das Eis an der Tür der Kneipe schmelzen, damit man wieder rein kann?
Trotz des meteorologischen Frühlings und der Sommerzeit ist es echt kalt hier draussen....:(
Hallo? Hört uns jemand?:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
M

MaryCandice

Gast
Habt ihr Haarspitzenkatharr oder Beziehungsstress? o_O

Frauen haben nur zwei Probleme:
1) Einen Mann
2) Keinen Mann

Männer haben nur ein Problem:
FRAUEN!
:D:D:D:D:D

mino65

User
@XX
war ein halber Scherz... ich habe nur gemeint, dass der Fred eingefroren zu sein scheint... was auch irgendwie gut ist, weil das bedeuten kann, dass niemand vor der Tür streitet ;)
vielleicht ist das ein Karwochenfrieden o.ä.

Zuletzt bearbeitet:
X

XX

Gast
@XX
war ein halber Scherz... ich habe nur gemeint, dass der Fred eingefroren zu sein scheint... was auch irgendwie gut ist, weil das bedeuten kann, dass niemand vor der Tür streitet ;)
vielleicht ist das ein Karwochenfrieden o.ä.
Ach so!
Dass mit dem Frieden ist sicher reiner Zufall und kann sich vermutlich gerade in der Feiertagszeit ganz rasch ändern :)

• Like
Reactions: mino65
D

Dr. Bean

Gast

1) Einen Mann
2) Keinen Mann

FRAUEN!

Das stimmt so nicht ganz. Noch schlimmer ist 'Groß müssen' nach dem Essen im Restaurant und es ist ein Sammelklo, wo auch alle Geschäftspartner draufgehen.

Danach können die dir nie wieder in die Augen sehen :/

• Like
Reactions: Jacinta

Xeshra

User

1) Einen Mann
2) Keinen Mann

FRAUEN!
Sehe ich weniger, ich unterscheide im Alltag kaum nach Geschlecht, da ist beides nahezu identisch. In der Tat hätte ich jedoch als Frau schon viele Männer für Beziehung gehabt (ich mach gerne Rollenspiele jeder Machart). Beziehungsstress noch nie gehabt... völlig unbekannt.

Man kann sicher sagen dass es im Umgang irrelevant ist jedoch für Beziehungsaufnahme als Frau viel einfacher.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21128

Gast
@mino65 Bitte lies mal deine jüngsten Beiträge im Reisethread selbstkritisch. Fällt dir da was auf? Du zündelst fleißig und gleichzeitig machst du auf Friedensengel.

mino65

User
@mino65 Bitte lies mal deine jüngsten Beiträge im Reisethread selbstkritisch. Fällt dir da was auf? Du zündelst fleißig und gleichzeitig machst du auf Friedensengel.
tut mir echt leid wegen Hund, Tochter und geplatzter Reise.
wenn du jedoch traurig und/oder wütend bist, oder was auch immer, schlag bitte lieber auf einen Boxsack ein und gönne dir eine andere Ersatzbeschäftigung als auf mich loszugehen, den Streit mit mir wird es hier nämlich nicht geben.
Ich wünsche dir friedliche Ostertage.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Frau M and XX
D

Deleted member 21128

Gast
wenn du jedoch traurig und/oder wütend bist, oder was auch immer, schlag bitte lieber auf einen Boxsack ein und gönne dir eine andere Ersatzbeschäftigung als auf mich loszugehen, den Streit mit mir wird es hier nämlich nicht geben.
Das ist ja ein sehr erwachsener Umgang mit konstruktiver Kritik...
Dir auch schöne Ostern!

F

fleurdelis*

Gast
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: mino65
D

Deleted member 21128

Gast
So wie du?
bitte, nicht so.
bitte, mindestes nicht am Karfreitag.
Religionsfrieden? wie wär's? siehe z.B. "Nathan der Weise" u.ä.?

aber ich merke, kann schreiben, was ich will, die Aussagekraft
von @Pit Brett erreiche ich nicht.:

wahrhaftig. Er stehe uns bei.
* @mino65 schickt kleines Stossgebet gen Himmel*
da gäbe es in diesem Satz nur ca. 5-6 Worte mit Klärungspotenzial in diesem Zusammenhang, BEVOR man sich theoretisch, eventuell, sinnvoll austauschen könnte, statt den Hass weiter zu schüren:
Ressentiments
jüdisch
jüdische Israelis
historisch
Fakten
historische Fakten
richtig stellen
but he winner is: "richtig stellen"
alles in allem: please, don't.
nicht hier. und nicht so.
komm, trinken wir lieber mal zuerst etwas zusammen ;-)
ja, absurd.
gutes Stichwort.
bitte, alle mal durchatmen.
will mal nachschauen ob auch niemand eine geladene Waffe bei sich hat ... oder ein Messer ... oder

D

Deleted member 21128

Gast
Warum fühlst du dich dann angesprochen?
Hm, ja, könnte doch Neid sein...
versus alle deinen klimafreundlichen Taten, die du mal erwähnt hast?
Auf so hohle Argumente muss man wohl nicht eingehen.
Du warst im Reisethread. Mach nen Politikthread auf, wenn dir danach ist.
Wenn überhaupt willens und dazu in der Lage.
Ich liebe diese konstruktive, wertfreie Sachlichkeit in deinen Beiträgen!

mino65

User
@WolkeVier
1. no comment
2. no comment

P.S.: weiter so.
man kann sich auch ohne GesprächspartnerIn bloss stellen/ disqualifizieren.
Ich dachte nur nicht, dass du das nicht durchschaust und es einem so einfach machst.
(zum besseren Verständnis: z.B. meine Erwähnung vom Valentinstag. Es tut einem fast weh zuzuschauen wie du in das "offene Messer" läufst. Ist nicht klar genug formuliert? es war eine "Falle", zugegeben, eine recht harmlose.....
wie berechenbar Männer/Menschen - bzw. ihre Antworten in diesem Fall ;-) - manchmal nur sind?)
wo bleibt nur der Spass beim Diskutieren?

nun: bleiben noch ein wenig vor der Tür? ;)....
...nö. mir ist kalt. und - sorry - langweilig.

Zuletzt bearbeitet:

mino65

User
OT
habe ein Thread aufgemacht, mit dem Titel und Einleitung:

"April, April
liebe User, eure Aprilscherze sind gefragt!
Bespiel:
Versprochen, gehalten: der Pfeil, der einen zum Ursprung eines Zitats führen soll, funktioniert wieder!"

nun, wartet der Fred auf Freischaltung, wer weiss, wie lange.
mal gucken.;)
viellicht passiert endlich etwas punkto Pfeil.:rolleyes:
wäre schön.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21128

Gast
Was hat dich denn geritten? Ich würde so eine persönliche Bemerkung nicht machen, schon gar nicht öffentlich.
Ich hab aber nicht den Anspruch everybody's darling zu sein.
Mal davon abgesehen, dass es schon sehr lange her sein muss, dass ich dir sympathisch war, wenn ich mir deine Posts an mich in den letzten Monaten so vor Augen halte. Da war deine Bemerkung im Reisethread auch nicht gerade sehr aufschlussreich:
Deine Geschichte klingt viiiiiel besser als meine.
Warum willst du das vergleichen? Nochmal fürs Protokoll: Ich fand es alles andere als gut, dass ich die Reise absagen musste. Da bringt es mir auch nix, das mit deiner Geschichte zu vergleichen, das macht mich weder weniger enttäuscht noch lässt es mich in der Sache besser fühlen.
Deine Geschichte der Absage eurer Veranstaltung durch dein "Meins" hat mir übrigens damals für dich leid getan, auch wenn du das Beste draus gemacht hast. Ich kann mir jetzt nicht erklären, warum du da offenbar noch eine Rechnung offen hast.

M

MaryCandice

Gast
Was hat dich denn geritten? Ich würde so eine persönliche Bemerkung nicht machen, schon gar nicht öffentlich.
Klar, offen bzw. öffentlich zu was zu stehen, ist nicht (mehr) deins. Nur "hab ich nie geschrieben", "hast du interpretiert", schwammig und ohne Rückgrat.
Ich hab aber nicht den Anspruch everybody's darling zu sein.
Dafür bist zu aalglatt geworden, als dass ich das noch glauben könnte.
Mal davon abgesehen, dass es schon sehr lange her sein muss, dass ich dir sympathisch war, wenn ich mir deine Posts an mich in den letzten Monaten so vor Augen halte.
Ja. Ich habe mich lange geweigert zu glauben, dass dieses Etwas Wolke Vier mal Miwamo war, bis ich über einen Post von dir gestolpert bin. Wenn du es wirklich bist, dann frag ich mich, wie du dich so verändern konntest. Null Ecken, null Kanten. Glatt geschliffen wie eine Kugel. Rollt, wohin sie geschupft wird.
Warum sollte ich? Ich musste lachen. Ja. So schnell kann es gehen.
Deine Geschichte der Absage eurer Veranstaltung durch dein "Meins" hat mir übrigens damals für dich leid getan
Warum sollte es? Die Geschichte tat nicht mal mir leid. Mein Mitgefühl galt "Meins". Für mich war es eine unvergleichliche Erfahrung. Wenn seine Tochter ihre Katze verloren hätte und das ein Grund gewesen wäre, ja okay, sie wohnt bei ihm und braucht ihn wirklich, da sonst niemand da. Aber wenn der Hund seines Sohnes gestorben wäre, der bei seiner Mutter wohnt und wieder seltener da ist, da hätte ich schon gefragt, was das soll. Das hätte ich nicht verstanden aber nicht ändern können oder wollen.
Ich kann mir jetzt nicht erklären, warum du da offenbar noch eine Rechnung offen hast.
Ich bin wohl herzlos und egoistisch, war ich sicher auch schon immer, wenn ich so nachdenke, wie manche mich interpretieren. Aber du scheinst etwas verloren zu haben. Menschen ändern sich, aber nicht immer zum Guten.
Ich muss wohl damit leben, Miwamo beerdigen zu müssen. Möge er in Frieden ruhen.

mino65

User
das folgende habe ich im Thread "Beziehungen im Forum, ...." sozusagen veröffentlicht, um eine Spur zu hinterlassen, für den Fall, dass der neue Fred "April, April....." nicht oder erst mit grosser Verzögerung freigeschaltet werden würde.
"
OT
habe ein Thread aufgemacht, mit dem Titel und Einleitung:

"April, April
liebe User, eure Aprilscherze sind gefragt!
Bespiel:
Versprochen, gehalten: der Pfeil, der einen zum Ursprung eines Zitats führen soll, funktioniert wieder!"

nun, wartet der Fred auf Freischaltung, wer weiss, wie lange.
mal gucken.;)
viellicht passiert endlich etwas punkto Pfeil.:rolleyes:
wäre schön.

hm. dieser Post wird jetzt auch nicht freigeschaltet.
vielleicht wird ja an der Pfeilfunktion gearbeitet....die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ;.)
Post nun offensichtlich freigeschaltet, danke.
Fred noch nicht, warum eigentlich?
aha, habe gerade die Pfeilfunktion getestet... SIE FUNKTIONIERT! :)
hoffentlich auch am 2. April noch..;)
danke, liebe Mods.

P.S. : nun weitergetest... mal geht die Funktion, mal nicht. Hm. Interessant.
@Eureka , woran liegt das? mache ich etwas falsch?

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21128

Gast
Klar, offen bzw. öffentlich zu was zu stehen, ist nicht (mehr) deins. Nur "hab ich nie geschrieben", "hast du interpretiert", schwammig und ohne Rückgrat.
Dafür bist zu aalglatt geworden, als dass ich das noch glauben könnte.
Ja. Ich habe mich lange geweigert zu glauben, dass dieses Etwas Wolke Vier mal Miwamo war, bis ich über einen Post von dir gestolpert bin. Wenn du es wirklich bist, dann frag ich mich, wie du dich so verändern konntest. Null Ecken, null Kanten. Glatt geschliffen wie eine Kugel. Rollt, wohin sie geschupft wird.
Ich kann diese Wahrnehmung nicht nachvollziehen, da ich immer zu dem stehe, was ich sage, aber ändern kann ich sie wohl auch nicht. Für die Zukunft hätte ich die Bitte, dass du dann konkret sagst, wo ich fälschlicherweise behaupte, etwas nicht geschrieben zu haben. Oder wo ich Rückgrat vermissen lasse. Im Moment empfinde ich deine Vorwürfe als pauschal und aus der Luft gegriffen. Und wenn ich die aktuelle Auseinandersetzung hier mit @mino65 anschaue, über die du dich so aufgeregt hast, kann ich weder sehen, dass ich nicht zu dem stehe, was ich sage, noch dass ich keine Ecken und Kanten zeige.
Warum?

X

XX

Gast
@mino65 , wie geht es Dir denn?

M

MaryCandice

Gast
Es gibt keine Zukunft.
die aktuelle Auseinandersetzung hier mit @mino65 anschaue, über die du dich so aufgeregt hast,
Ich 'rege' mich über dich 'auf', nicht über die aktuelle Auseinandersetzung. Aber ja, in deinem Denken beziehe ich mich stets auf das Direkte. Nur du hast den Überblick und erkennst den roten Faden bei den anderen.
Du sagst nichts. Du lamentierst.
Ja. Wie ein Schwamm.

Und wenn wer nachfragt, was los ist:
"Und es is' alles okay - alles okay.
Wenn du fragst wie's mir geht ja es geht so - es geht so - alles okay..."
[Tagträumer - Sinn]

Und hiermit: Over and out for Cloud four.
No further information.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.