Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
4.268
Likes
2.712
  • #46
Dir ist aber schon klar, dass zwischen Erwähnung Hoa-irgendwas und deinem Post andere auch geantwortet haben? Warum beziehst du das auf dich?
Man kann auch auf Beiträge antworten die allgemein gehalten sind, ohne sie auf sich zu beziehen. Aber daneben lag ich ja nicht, wie #33 zeigt. :)
Ich seh hier keinen Pranger, ich seh nur ein hingehaltenes Stöckchen. :)
Mag sein, kann mir auch egal sein was hier wieder abgeht. Ich verbringe besser den Abend mit meiner Königin.:)
Und er hechelt: "Wirf das Stöckchen! Wirf!" ????:D
Weiß deine Mutti, daß du ihren PS Account nutzt? Nichts für ungut, aber manchmal ... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.920
Likes
2.797
  • #47
Die Frau, die ich mal hatte, wurde von ihrem Vater und ihrer ganzen Familie ein «Friedenshuhn» genannt. Warum fällt mir das ausgerechnet jetzt wieder ein?.
Vielleicht weil du mich auch als sowas empfindest? Friedenshuhn, was für eine lustige Bezeichnung, hab ich so noch nie gehört. :) Heißt bei mir jedoch nicht, dass man sich nicht an mir reiben kann. Nur, ich wäge ab, ob es sich lohnt, einzusteigen. Oft finde ich es besser, es nicht zu tun. Schon gar nicht hier im Forum.
 
Beiträge
3.575
Likes
956
  • #49
Ja, und offenbar ist das im Forum gegenwärtig besonders attraktiv: so den Sozialpädagogen zu geben, mit liebevoll fürsorglich immer wohlmeinenden erhobenem Zeigefinger, immer ohne Esprit und Erkenntnisgewinn, dafür mit umso mehr Rechtschaffenheit. Die Pädagogen betonen gerne, sie wären eigentlich und nur an der Sache interessiert, und wenn das Übermaß ihrer Posts im Zeigefinger heben und nicht in Beiträgen zu Themen besteht, dann sind natürlich immer andere schuld, nämlich die, die "angefangen" haben und sich ja nur streiten wollen. Und nur weil die so sind, können die Pädagogen nicht, was sie so gerne tun, nämlich was zum Thema schreiben.
Kennst du einen einzigen Sozialpädagogen? Du kritisierst hier das vermeintliche Verhalten einer ganzen Berufsgruppe, mal schön alle über einen Kamm geschert. Ich kenne ein paar und keiner verhält sich so, wie du es hier beschreibst.
 
Beiträge
8.723
Likes
5.874
  • #50
@mino65
Ich habe deinen Eingangspost nur zur Hälfte gelesen. Bin auch nur kurz online ...hab gleich ein Date und weiss noch nicht was ich anziehen soll ;)

Aber wollte dir kurz schreiben.

Wenn ich eins über dieses Forum oder die Schriftform gelernt habe hier, dann, dass Wörter und Sätze - ein paar Zeilen - sehr unterschiedlich gedeutet werden.

Ich bin mir nicht im Klaren darüber, wie es manchmal zu horenten Differenzen in der Interpretation von Aussagen kommt.

Es zeigt aber auf, wie schwierig Kommunikation ist.
 
Beiträge
993
Likes
582
  • #51
Kennst du einen einzigen Sozialpädagogen? Du kritisierst hier das vermeintliche Verhalten einer ganzen Berufsgruppe, mal schön alle über einen Kamm geschert. Ich kenne ein paar und keiner verhält sich so, wie du es hier beschreibst.
Das stimmt, ich entschuldige mich hiermit bei allen tatsächlichen Sozialpädagogen, sofern sie sich als Instanzen des Sozialpädagogischen gefühlt haben sollten. Um die Sozialpädagogen ging es natürlich auch nicht. Sondern ums Forumsverhalten. Wenn ich schriebe, jemand sei reaktionsschnell wie ein Elefant, ist das nicht unbedingt Kritik an Elefanten. Aber aus Respekt allen Sozialpädogegen gegenüber hätte ich den Vergleich weglassen sollen. Worauf ich hier hingewiesen hab, ist ja tatsächlich viel schlimmer. Gut, daß wir das geklärt haben!
 
Beiträge
1.202
Likes
1.772
  • #54
Noch ein Thread, indem hauptsächlich gestritten wird? Und ich dachte hier kommt jetzt die große Nachricht, dass sich zwei Forumsuser gefunden haben. Zu schade
 
M

MaryCandice

  • #57
Man kann auch auf Beiträge antworten die allgemein gehalten sind, ohne sie auf sich zu beziehen.
Aber ich finde es aufschlussreich mich als Hoaxer zu brandmarken, jetzt fehlt nur noch der Pranger an den du mich stellen willst.
Ja. Ich geb dir recht. Du hast das eindeutig nicht auf dich bezogen.
Weiß deine Mutti, daß du ihren PS Account nutzt? Nichts für ungut, aber manchmal ..
Weißt, Tone, du schreibst was, dann hast du es gar nicht soooo gemeint und dann wird's kindisch.
Ich bin wenigstens immer kindisch und steh dazu! :D:p:D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.