Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
9.412
Likes
6.059
  • #452
Komisch, was DU plötzlich als beleidigend empfindest.
Weisst du, ich kann dich nicht ab. Wir verstehen uns einfach nicht. Ich weiss nicht genau, warum das so ist, aber bei manchen Frauen will ich garnicht humorvoll und spielend sein.
Fraunette hingegen mag ich. Und ich mag auch himbeermond. Und ich mags nicht, wenn so einer wie fafner, der ganz klar eigene Baustellen aufzuräumen hat, hier über Fraunette und himbeermond herzieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.018
Likes
1.200
  • #454
Weisst du, ich kann dich nicht ab. Wir verstehen uns einfach nicht. Ich weiss nicht genau, warum das so ist, aber bei manchen Frauen will ich garnicht humorvoll und spielend sein.
Fraunette hingegen mag ich. Und ich mag auch himbeermond. Und ich mags nicht, wenn so einer wie fafner, der ganz klar eigene Baustellen aufzuräumen hat, hier über Fraunette und himbeermond herziehen.
Ich kann dich auch nicht ab, also sind wir uns da schon mal einig Trotzdem beleidige ich dich. Du magst es einfach nicht, dass ich auf deine Masche reinfalle, weiß ich doch ;).
@fafner hat sie nicht beleidigt, sondern eine spitze Bemerkung gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
9.412
Likes
6.059
  • #457
Das hierO_O
Der hat bestimmt nicht alle Tassen im Schrank. Er müsste doch unterdessen begriffen haben, dass ich 99% von dem, was ich hier schreiben mit einem dicken ";)" meine.... o_O
Um das Lagerfeuer nicht noch mehr zu versauen... (Mit "hier" ist immer selbiges gemeint.)
@Wolverine Mach doch am besten gleich deinen eigenen Thread auf! Dann entsteht hier wieder mehr Platz für anderes.
Wenn du tatsächlich so intelligent wärst, wie du glaubst, würdest du nicht so grandios das Thema verfehlen.
Wenn du tatsächlich so attraktiv wärst, wie du dich darstellst, hättest du das ständige Posing und Angeben nicht nötig.
Wenn du nicht ständig nur um dich selbst kreisen würdest, würdest du vielleicht wahrnehmen, wie andere darauf reagieren. Aber du nimmst nicht mal die deutlichen Aussagen an, geschweige denn die feinen Töne.
Ich rege mich überhaupt nicht auf über dich und ich kann dich auch nicht "nicht ab". Du tust mir tatsächlich sehr leid (und das meine ich jetzt gar nicht überheblich oder verletzend). Du hast einen Weg gefunden, mit deiner physischen Krankheit umzugehen, allerdings noch keinen, deine psychischen handicaps zu heilen. Ich mach hier keine Ferndiagnosen und spekuliere nicht über die Art der Störungen, aber es ist für mich ganz offensichtlich, dass da ein guter Therapeut jede Menge zu tun hätte (und auch das ist keineswegs als Angriff gemeint. Ich bewundere Menschen, die groß genug sind, sich helfen zu lassen).
Der Erklärbär sagt's dir auch nochmal ganz deutlich: Mich interessiert es null, wieviele Frauen du verabschiedest. Stell dir vor, ich bin auch attraktiv genug, um einige Zuschriften bekommen zu haben. Und natürlich habe ich auch Frauen verabschiedet, weil es für mich keinen Sinn macht, ihre Profile als "Karteileichen" mitzuführen. Und weil ich persönlich Klarheit besser finde als vergebliche Hoffnung. Allerdings habe ich immer mindestens einen freundlichen Satz dazugeschrieben (komm jetzt nicht mit dem Argument, das wären zu viele! Für durchschnittlich 400 Beiträge / Monat im Forum reicht's ja auch). Und dann habe ich mich damit weiß Gott nicht toll gefühlt und bin rausgegangen und hab mit meinen Kumpels high five gemacht. Und genau das ist der Punkt: du brüstest dich damit. Du gibst damit an. Die Botschaft lautet: "Schaut her Leute, ich mach das, weil ich es kann. Ich bin soooo toll und sooo attraktiv, dass alle mich wollen. Und ich kann es mir erlauben, die Tussen in die Tonne zu kloppen, weil da wo die herkommen, gibt's ja noch mehr."
Ganz ehrlich, bin ich der einzige hier, der Kotzen könnte?
Ja, klar, @Fraunette & Co, die ihr hier so gern mit dem "Wölfchen" spielt, für euch bin ich natürlich die Spaßbremse. Platzhirschgehabe, Arroganz und Schroffheit könnt ihr mir gerne nachsagen. Ich lass euch auch schon wieder in Ruhe hier, aber vielleicht fragt ihr euch mal, wo die Foristinnen und Foristen sind, die hier einfach ganz leise verschwunden sind. Und weil ich grad so schön im flow bin: Im Sextest-Thread dem Duke applaudieren, der über die bösen Parshipper(innen) mault, die nicht antworten, und hier zusehen? Sauber! Und für alle, die der Meinung sind, der will ja nur spielen, lasst euch einfach mal auf der Zunge zergehen, wie er zB mit @LC85 umgesprungen ist. Weibliche Solidarität? Pfeifendeckel! Ja, es scheint zu stimmen, Onlinedating stumpft ab.
So, habe fertig, Feuer frei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
12.246
Likes
6.397
  • #458
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
12.246
Likes
6.397
  • #459
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
9.412
Likes
6.059
  • #460
Klar. Heirat und Kinder zum Beispiel sind auch alles nur ein Spiel. Du bist doch immer noch "Gamer" und wirst nie was anderes. o_O
Warum siehts du das Alles so negativ??
Frauen spielen auch und manche wollen auch einfach nur Sex und Aufmerksamkeit. o_O
Warum stört dich das so sehr?

Wenn sich eine hier auf PS anmeldet und mir ein lächeln schickt und dann ignoriert oder verabschiedet wird von mir, dann lernt sie wenigstens was und schreibt beim nächsten Typ vielleicht ne tolle Nachricht. :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
12.246
Likes
6.397
  • #461
Ich sehe doch nur Dich negativ. :)
Frauen spielen auch und manche wollen auch einfach nur Sex und Aufmerksamkeit. o_O
Warum stört dich das so sehr?
"Das" stört mich gar nicht, weil ja Deine Gespielinnen vom selben Schlag sind wie Du. Nur checkst Du nicht, daß sich dies in Deinem Leben nie ändern wird. Du denkst, alle Frauen seien "so", weil Du ja gar keine anderen kennst. Aber keine Frau "für was Festes", wovon Du immer mal wieder schwafelst, wird sich auf jemanden wie Dich einlassen. :eek:
 
Beiträge
9.412
Likes
6.059
  • #462
Aber keine Frau "für was Festes", wovon Du immer mal wieder schwafelst, wird sich auf jemanden wie Dich einlassen. :eek:
Du hast da was nicht verstanden mein Lieber. 90% der Frauen, die spielen wollen würden sich gern auf mich einlassen für was festes. Weisst du wie schwer es ist die auf Abstand zu halten und gleichzeitig deren Freundinnen anzugraben? Ich mein versetz dich mal in meine schwierige Lage! Ich brauch immer wieder neue Frauen, um mich selbst zu finden und die Ostschweiz ist so ein scheiss kleines Pflaster und all die Frauen tuscheln immer untereinander! Weisst du wie schwierig es ist bei den Bedingungen neue Gespielinnen zu finden?:(:(

Tatatatataaa - tatatatataaa
Für den BEAN! Couse we are Limitless! :)
https://www.youtube.com/watch?v=VF6-J5BCxWM
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21128

  • #463
ich dafür mitverantwortlich gemacht werde, dass einige das Forum verlassen (ja @WolkeVier - den Schuh hast du mir angezogen)
Nein, den Schuh habe ich dir noch nicht mal hingestellt! Und ums Forum verlassen ging's auch nicht. Ich hab die Vermutung geäußert, dass manch einer dem Lagerfeuer fernbleibt wegen dem Posing und Frauenverachting usw.
Den einzigen Schuh, den ich dir und paar anderen hingestellt habe, ist dass dieses Verhalten oft ignoriert und für mein Empfinden durch die Schäkereien mit ihm so was wie salonfähig gemacht wird, wohingegen in anderen threads dann der Entrüstung über mangelndes Benehmen zugestimmt wird. Und dass keine Frau hier eingegriffen hat, als @LC85 wiederholt sehr grob angegriffen wurde. Das passt für mich nicht zusammen.
Im Übrigen habe ich dich doch v. a. deswegen persönlich angesprochen, weil du ihn gestern verteidigt und meine Kritik hinterfragt hast. Und wenn man das "vor die Türe zieht", ist das doch kein Schimpfen in einem anderem Thread. So sehr in der Schusslinie wie du glaubst, stehst du nicht.
 
Beiträge
6.850
Likes
10.837
  • #464
Nein, den Schuh habe ich dir noch nicht mal hingestellt! Und ums Forum verlassen ging's auch nicht. Ich hab die Vermutung geäußert, dass manch einer dem Lagerfeuer fernbleibt wegen dem Posing und Frauenverachting usw.
Hast du nicht? Wie soll ich das dann verstehen?
Ganz ehrlich, bin ich der einzige hier, der Kotzen könnte?
Ja, klar, @Fraunette & Co, die ihr hier so gern mit dem "Wölfchen" spielt, für euch bin ich natürlich die Spaßbremse. Platzhirschgehabe, Arroganz und Schroffheit könnt ihr mir gerne nachsagen. Ich lass euch auch schon wieder in Ruhe hier, aber vielleicht fragt ihr euch mal, wo die Foristinnen und Foristen sind, die hier einfach ganz leise verschwunden sind. [/QUOTE]
Im Übrigen habe ich dich doch v. a. deswegen persönlich angesprochen, weil du ihn gestern verteidigt und meine Kritik hinterfragt hast. Und wenn man das "vor die Türe zieht", ist das doch kein Schimpfen in einem anderem Thread. So sehr in der Schusslinie wie du glaubst, stehst du nicht.
Ich habe ihn verteidigt? Aha! Sehe ich anders. Ich habe deine Kritik hinterfragt, denn sie ist teilweise berechtigt, teilweise mit zweierlei Maß gemessen.

Wie kannst du mir sagen, wie sehr ich mich in der schußlinie fühle? Du und andere Foristen hier in diesem Fred habt über mein Verhalten geredet und dieses bewertet. Teilweise habt ihr meinen Namen genannt, andere haben mich "nett" umschrieben. Woher willst du wissen, wie das bei mir ankommt? Jetzt könnt ihr wieder alle schreien, nimm es nicht persönlich, ist doch nur ein Forum Blabla. Ihr nehmt das, was @Wolverine sehr persönlich, sonst würdet ihr euch nicht so sehr darauf einschießen.
Am besten finde ich diejenigen, die ewig nix sagen und sich dann aber versammeln um dann mal so richtig auf den Tisch zu hauen und sich aufzuspielen. Wo waren die denn vorher? Haben die nur darauf gewartet bis einer was sagt?

So, jetzt könnt ihr weiter machen ...
 
Beiträge
9.412
Likes
6.059
  • #465
WER RUFT MICH HIER??
Ach @Fraunette lass doch einfach...
Die Wolke ist so ein Mensch.. Dem gefällt es einfach nicht, wie ich hier bin. Er denkt wohl Menschen müssten so und so sein.. Tja. Die Welt verhält sich eben nicht so, wie das Wolke will. So ist es eben, das Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.