Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
O

Observer

  • #436
Also, nur mal so am Rande, weils gerade so gut passt:

Ich, für meinen Teil, jage hier im Forum keinem Foristen hinterher, um seine möglicherweise angreifenden Posts zu kritisieren. Auch durchforste ich keine Threads nach angreifend, verletzenden Posts um dem postenden Foristen dann eine Moralpredigt zu halten.

Daher dürfte es mit konstanter Regelmässigkeit vorkommen, dass ich an der einen Stelle etwas anmerke und an der anderen eben nicht. Möglicherweise bei dem einem mal mehr als bei einem anderen.

So wie hier gerade hier, ohne damit zum Ausdruck bringen zu wollen, dass ich die zitierten Stellen als angreifend oder verletzend betrachten würde.

Meine Finger wollten gerade einfach nur was anmerken...
;)
Und damit tust du gut. Dieses "Nachjagen" ist äusserst mühsam. Ich tat das auch nur, weil @WolkeVier mich darum bat, zu erklären, wo und wie die Abwertungen anfingen im "Duke-Strang". Ich habe mich auf dieses "Spiel" eingelassen. Solange, wie es noch mit Lücken war, hakte er immer wieder nach. Ab dem Moment, wo es lückenlos schien (für mich schien es so) schweigt er.
"Der Klügere gibt nach" oder er schweigt - das wäre wohl besser gewesen.
Warum sich hier viele nicht äussern? Für viele scheint dieses Forum ja ein immenser Zeitvertreib zu sein - keiner möchte hier rausgeekelt werden (ausser mir, mir ist das egal)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 21128

  • #443
Ne, ihr sollt die ja schon für euch selbst beantworten, ihr könnt ja auf andere Ergebnisse kommen. Ich habe meine Antwort schon gegeben: Ich kann mir vorstellen, dass den einen oder die andere diese ständige Abwertung tierisch abstößt.
@WolkeVier : hm....mal überlegt, ob es unter anderem auch an deinen beiträgen liegen könnte?
Ja, hab ich. Mir wurde diese Überlegung ja auch schon nahe gelegt, zB von @HrMahlzahn Ich hab mich dann erst mal zurückgezogen und bin seitdem glaub hier am Lagerfeuer meist freundlich und easy.
da bekommt man nämlich direkt bammel (wie bei einigen anderen foristen auch), ebenfalls wort für wort auseinandergenommen zu werden. das ist jedenfalls das, was ich manchmal denke, wenn es hier wieder einmal über gefühlt 20 seiten um irgendeine aussage von vor drei tagen geht. das bremst sicherlich einige aus, sich hier einfach mal zu äußern.
Komisch, du bist doch selbst das beste Beispiel dafür, dass man dazu nicht gezwungen werden kann. Für diese seitenlangen Auseinandersetzungen braucht's schon mehr als einen. (Was nicht heißt, dass ich da keinen Korrekturbedarf bei mir selbst sehe.)
und ich lasse mich für meine vorgehensweise nicht als "abgestumpft" bezeichnen, nur weil ich keine lust habe, hier ständig irgendwo einzugreifen, wenn irgendjemand was blödes geäußert hat.
Den Schuh musst du dir auch nicht anziehen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
9.412
Likes
6.059
  • #444
Hehehehe :D:D
@WolkeVier Da hast du dir diesmal aber wirklich mühe gegeben oder? All die Leute, alle die Mistgabeln, all die Fackeln die so schön leuchten im Dunkeln? Nen schönen Mob hast du da zusammenbekommen... :D

Ich verabschiede Frauen. Ich lasse Anfragen auch unbeantwortet. Nur auf gute Narichten reagiere ich. Auf Lächeln und Komplimente nicht. :D
Lebt damit. Das Leben ist kein Ponnyhof und ich der böse böse bööööse Wolf.

 
Beiträge
12.261
Likes
6.420
  • #445
Ganz ehrlich, bin ich der einzige hier, der Kotzen könnte?
Ich sag nur wieder: @Parship - die Ignorierfunktion fehlt (immer noch)... o_O Es ist soo verdammt mühsam, über den ganzen Schwachsinn von @Wolverine drüberzublättern. :(
Ich verstehe auch warum die Frauen mit ihm so schäkern. Es tut der Seele ganz gut, wenn jemand einem Aufmerksamkeit schenkt, auch wenn er auch noch so ein A...ch ist.
Komischerweise sind da Foristinnen dabei, welche hier nicht müde werden, zu betonen, was sie doch für'n tolles "RL" hätten. Bei dem ganzen virtuellen Gekraule und Getrinke hier hab ich da so meine Zweifel... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
9.412
Likes
6.059
  • #446
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
9.412
Likes
6.059
  • #447
Komischerweise sind da Foristinnen dabei, welche hier nicht müde werden, zu betonen, was sie doch für'n tolles "RL" hätten. Bei dem ganzen virtuellen Gekraule und Getrinke hier hab ich da so meine Zweifel... :eek:
Was nützt es dir, wenn du hier Leute beleidigst?
Ich kann es absolut nicht verstehen, wenn man hier noch rumhängt, während man in einer Beziehung ist, wisst ihr?....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.