Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
7.746
Likes
6.604
  • #31
Anpassen und Norm sind fürchterlich geistlos. So etwas führt zu einer Gesellschaft im Gleichschritt und eine kleine Elite setzt die Normen zum eigenen Vorteil
 
Beiträge
4.268
Likes
2.712
  • #32
Insofern: können wir, wenn schon regelmäßig Leute an den Pranger gestellt werden müssen zur Befriedigung des eigenen Rechtschaffenheitsbedürfnisses, nicht mal die Hoaxe an den Pranger stellen?
Ich finde es hochgradig bedenklich in einem freien Forum den Gedanken ernsthaft anzuregen hier einen Pranger einzurichten. Tiefstes Mittelalter, egal wer da der Öffentlichkeit zur Belustigung vorgeführt werden soll.
 
Beiträge
993
Likes
582
  • #34
Doch, hat bis jetzt immer geklappt, einige haben ihre selbst erstellten Threads schließen oder löschen lassen.
Naja, wir wissen nicht, ob es immer geklappt hat. Zumindest hat es offenbar einige male geklapprt. Ich nehme an, für den "Erfolg" brauchts mehr als nur den Moderatoren zu schreiben, man möchte den Thread gelöscht haben. Ob Tränendrüse oder gute Argumentation mehr bringt, weiß ich nicht.

Manche gießen heißes Öl ins Feuer, öffnen einen Folge-Thread.
Auch diese Woche geschehen.
Beide gelöscht - und @Truppenursel hat dann ( wohl selber ) alle ihre Posts aus den letzten 11 Monaten löschen lassen, aus Frust?
Wenn ichs richtig sehe, ist das unzutreffend, daß die Posts von Truppenursel aus den letzten Monaten weg sind.
Darüberhinaus besteht das Gießen von Öl oftmals darin, anderen zu unterstellen, sie gössen Öl ins Feuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MaryCandice

  • #39
Ich frage mich warum du immer persönlich werden musst und keine Sachargumente vorbringst? Hast du keine?

Aber ich finde es aufschlussreich mich als Hoaxer zu brandmarken, jetzt fehlt nur noch der Pranger an den du mich stellen willst. :)
Dir ist aber schon klar, dass zwischen Erwähnung Hoa-irgendwas und deinem Post andere auch geantwortet haben? Warum beziehst du das auf dich?
 
Beiträge
7.746
Likes
6.604
  • #40
im Thread manipulative Frauen ist ein Post Truppelursels vom letzten Sonntag
 
M

MaryCandice

  • #42
Jep zwei Ursels. Die von @chava 's Post ist April 2017. Noch immer... oder wieder o_O
Einmal Mitglied seit 2014 und einmal seit 2017
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
6.658
Likes
11.044
  • #45
Ich meine mich zu erinnern, dass TruppenurseI mal was geschrieben hat von wegen Neuanmeldung, weil nach Forumsänderung nicht mehr reingekommen oder so.
Und wenn du schaust, dann überschneiden sich die Accounts auch nicht.
Sie hat sich also nur mit gleichem Namen wieder angemeldet - ist doch gut

Es wird einem nicht leicht gemacht, sich hier wieder anzumelden, das kann ich Euch sagen!
@MaryCandice und @chava - gefunden :)alles gut mit @TruppenurseI
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.