Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
O

Observer

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
O

Observer

Vielleicht wirst du auch einfach nicht verstanden, weil du nicht klar ausdrückst, was du meinst?
Oder weil du "harrsch"" und teilweise herablassend schreibst und dann die Leute gar keine Lust mehr haben, darauf einzugehen? (auch wenn ich es versucht habe)

Du "Frauenversteher" :eek:

O

Observer

Ich verstehe das ganze "Prinzip" von Parship nicht.

Hier werden Profile angeschrieben
  • welche keine sichtbaren Fotos haben (man weiss also garnicht, ob das Gegenüber überhaupt gefällt)
  • von denen man nicht weiss, ob sie überhaupt aktiv sind
  • von denen man nicht weiss, ob sie nur "Basismitglieder" sind und daher auch wohl gar nicht antworten werden
Einige berechnen hier ihre "Antwortquoten" in Prozent. Wäre es nicht viel wichtiger zu wissen, von wie viel Prozent man überhaupt eine Antwort erwarten könnte, weil sie vollwertig zahlende Mitglieder sind, anstatt in Zweifeln über seine Attraktivität zu versinken?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Hier werden Profile angeschrieben
  • welche keine sichtbaren Fotos haben (man weiss also garnicht, ob das Gegenüber überhaupt gefällt)
Das kannst du aber auch nicht anhand der verschwommenen Bilder feststellen, sondern nur erahnen.
von denen man nicht weiss, ob sie überhaupt aktiv sind
Du siehst doch, wann jemand zuletzt online war. Daran kann man das m.E. doch ganz gut erkennen.
von denen man nicht weiss, ob sie nur "Basismitglieder" sind und daher auch wohl gar nicht antworten werden
Ich hatte tatsächlich den Fall, dass ich ein Basismitglied angeschrieben habe und das natürlich nicht wusste. Bei unserem Date (!!!) hat er mir erzählt, dass er mein Profil und meine Nachricht so spannend fand, dass er sofort Premium abgeschlossen hat, um mir antworten zu können. Also es gibt sie, die Basismitglieder, denen ein Date mehrere 100 Euro wert sind.

Edit: Es ist nix draus geworden und ich hoffe, er bereut seine Mitgliedschaft nicht.

D

Deleted member 21128

Vielleicht wirst du auch einfach nicht verstanden, weil du nicht klar ausdrückst, was du meinst?
Oder weil du "harrsch"" und teilweise herablassend schreibst und dann die Leute gar keine Lust mehr haben, darauf einzugehen? (auch wenn ich es versucht habe)
Andersrum wird ein Schuh draus, ich bin sehr klar und deutlich, was mitunter als harsch ausgelegt wird, manchmal sogar als harrsch.
Jetzt fall du mir auch noch in den Rücken! ;)
Jetzt wird's aber langsam extrem viel, was du nicht verstehst. Du kennst das mit dem Geisterfahrer? Ich mach ja gern den Erklärbär, aber wenn du Fragen hast, frag nicht mich. Du bist mir zu anstrengend. :)
anstatt in Zweifeln über seine Attraktivität zu versinken?
Hä? Hier sind so viele attraktiv oder sogar sehr attraktiv! Was ist los mit dir?

D

Deleted member 7532

Andersrum wird ein Schuh draus, ich bin sehr klar und deutlich, was mitunter als harsch ausgelegt wird, manchmal sogar als harrsch.

Jetzt fall du mir auch noch in den Rücken! ;)

Jetzt wird's aber langsam extrem viel, was du nicht verstehst. Du kennst das mit dem Geisterfahrer? Ich mach ja gern den Erklärbär, aber wenn du Fragen hast, frag nicht mich. Du bist mir zu anstrengend. :)

Hä? Hier sind so viele attraktiv oder sogar sehr attraktiv! Was ist los mit dir?
Uff, jetzt habe ich mir die Mühe gemacht, den Beginn der Eskalation nochmal zu lesen, weil ich beim oberflächlichen Mitlesen schon auch manchmal ähnliche Gefühle wie @Wildflower hatte. Aber wenn man dann wirklich alles Wort für Wort analysiert (wie ihr drei das ja alle gerne macht ;)) dann bestätigt sich für mich der Ersteindruck zumindest auf den ersten Seiten nicht (alles genau zu lese lesen ist mir jetzt ehrlich zu mühsam o_O).

O

Observer

Bist du auch der Ansicht, dass meine Beiträge vor dem "Ich-will-gar-nicht-mit-dir-reden" vom Duke unsachlich waren? An welcher Stelle? Ich würd das wirklich gern verstehen.
Jetzt wird es klar was du wissen willst.
Es geht um DAVOR.
Davor fand ich nichts, was "unsachlich" wäre.
Dass der Duke nicht mit dir reden will, hat wohl etwas mit diesem altem Strang zu tun, den es mal hier gab.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.