Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
9.327
Likes
5.993
  • #304
Beiträge
7.136
Likes
11.133
  • #309
@Synergie und lisalustig,

selbstverständlich habe ich die Kontaktanfragen auf seinem Handy selbst gesehen, was glaubt ihr wohl? Aber wie gesagt, es treibt sich bei Parship einiges an Damen des untersten Niveaus herum; ebenfalls selbst gesehen...
100% stimmig ist richtig; für den unbedarften User darf ich erklären: es gibt keine Widersprüchlichkeiten in meinem Profil.
Haben es jetzt alle verstanden?
Dieser Charme - an wen erinnert mich das *grübelaberdafüristeszufrüh

-1000 Nachrichten auf seinem Handy - das war ein seeeehr langes Date
- @Synergie und @lisalustig haben konstruktiv geantwortet
- "wer poppen will muss fründlich sin" - nur mal als Tipp
- wer auch immer die Damen auf unterstem Niveau sind - dass Freundlichkeit einen weiter bringt haben sie im Gegensatz zu dir sicher begriffen
- ob dein Profil stimmig ist, bestimmst nicht du - sondern deine Besucher; spontan könnte ich mir eine leichte Diskrepanz zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung vorstellen

Du schredderst mit deinem Thema einen Thread von @lt1691 - mach mit Deinem Thema doch einen eigenen auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #310
Umgezogen:



100% stimmig ist richtig; für den unbedarften User darf ich erklären: es gibt keine Widersprüchlichkeiten in meinem Profil.
Haben es jetzt alle verstanden?
Naaatüüüürlich...... Schoooon klar.... und das hat dir Parship attestiert(?)....

Zur Erinnerung:
Obwohl laut Parship mein Profil zu 100% stimmig ist,


Mir deucht... wir haben einen neuen Aal hinzu gewonnen....
Freue dich, du bist hier in guter Gesellschaft.
 
D

Deleted member 21128

  • #311
Wie sollte ich denn hier andere Meinungen unterdrücken?
So zum Beispiel:
Lieber @WolkeVier , danke für die Bestätigung meiner Einschätzung...
Die Botschaft im Kontext: WolkeVier fehlt die Empathie.
???
Lass' es uns bitte an dieser Stelle hier beenden!
Ich lege großen Wert auf die Feststellung, dass ich mich bis dahin sehr sachlich an der Diskussion beteiligt habe.
Die Diskussion wurde "unsachlich", als wir das ursprüngliche Thema verlassen hatten und auf das alte "Reizthema" Antwortverhalten/Höflichkeit usw. umgeschwenkt sind.
Nein, DU wurdest unsachlich!
Und warum @WolkeVier - wenn Dir Deine Überheblichkeit eigentlich schon selbst bewusst geworden ist - musst Du diese auch so deutlich zeigen (oder war das ironisch gemeint und Du hältst Dich selber gar nicht für überheblich)?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich schrieb, dass ich nachvollziehen kann, dass @Obeserver findet, dass ich hier mitunter überheblich rüberkomme. Das bedeutet was anderes.
Der Ton wurde auch rauer als Du in das alte Thema "Höflichkeit" mit eingestiegen bist...
Mein Ton wurde nicht rau, deiner schon.
Andere müssen sich Deine zynischen, überheblichen Bemerkungen anhören
Ja, manchmal.
Was hast du denn für ein Problem? Ist deine Meinung denn die einzig Wahre?
Ich hab kein Problem. Nein.
ist für mich künftig endgültig Schluss hier in diesem Forum. Führt Eure "Diskussionen" lieber im "vertrauten Kreis" der arrivierten User und "Meinungsführer" - ohne mich!
Mimimi...
DANKE @Wildflower - Deines und @Obeserver 's Feedback veranlassen mich, nun doch nicht zu "kapitulieren", sondern diesem Forum weiter aktiv zu folgen.
Ja, ist ja schön, wenn man bekommt was man will. :rolleyes:
Lass dich doch nicht von einem Provokateur hier rausekeln.
Ich habe weder provoziert, noch möchte ich jemanden rausekeln. Ich habe ganz sachlich diskutiert, bis der Duke unsachlich wurde. Und sogar noch danach.
Etwas mehr "Nettiquette" wäre hier sicher nicht fehl am Platze.
Aber dann schon von allen, oder?
Aber auch mir steht es nicht zu, die "Platzhirsche" zurechtzuweisen.
Das erklärt natürlich, dass du mich zurechtweisen darfst, denn ich bin ja kein Platzhirsch. :rolleyes:
soll er sich halt mit anderen hier weiter streiten.
Ich bin grundsätzlich deiner Meinung, aber an der Stelle bin ich enttäuscht, von dir so wahrgenommen zu werden.
 
O

Observer

  • #314
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich schrieb, dass ich nachvollziehen kann, dass @Obeserver findet, dass ich hier mitunter überheblich rüberkomme. Das bedeutet was anderes.
Ist das hier der "Aufeinander-Einhau-Strang"?

Wenn du also nachvollziehen kannst, dass du "harrsch" und überheblich rüberkommst, aber deinen Schreibstil nicht ändern magst - dann ist es dir wohl ganz recht, so rüberzukommen?
Wenn mir jemand so eine Rückmeldung geben würde und ich dies von mehreren Leuten hören würde, würde ich dies wohl mal überdenken, da ich nicht "harrsch" und überheblich gelten mag.
Aber wie du ja selber sagst, jeder tickt eben anders.
 
Beiträge
269
Likes
277
  • #315
Ich mag Männer, die kochen können etc. :D @zupfsalat , ich glaube, du hast da was falsch verstanden :D
Nein, mir ging's weniger ums Kochen. Ich hätt aber gerne ne Frau der es auch wichtig ist, dass die Tiere die sie verspeist (Achtung WolkeVier und Fafner jetzt kommt wieder was für Euch) nicht aus Tier-KZs stammen. Der scheiß Audi darf 50000 Euro kosten, 20 Euro für ein Kilo Fleich sind aber zu teuer. Deshalb müssen Millionen (auf Jahre gerechnet Milliarden) Tiere auf übelste Weise dahinvegetieren und keinen juckt das groß. Für mich einer der größten Skandale in dieser Gesellschaft. :(

So, das musste (mal wieder) raus. Jetzt isses wieder besser ... :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.