Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
7.136
Likes
11.134
  • #286
@zupfsalat - Ich habe zwei Antworten in deinem Thread gepostet, allerdings ps-kritisch. Wir müssen warten, ob sie freigeschaltet werden.:rolleyes:
 
Beiträge
2.081
Likes
1.656
  • #289
Es irrt der Mensch, solang er strebt.
und das Bösr ist immer und überall:D
Sie ist eben kein 18 jähriges hübsches rebellisches Gör mehr, was durch Charme bezaubert und entwaffnet, sondern marschiert wohl stramm auf die 60 zu. Ich kann etwas nachvollziehen, dass man vereinsamt, ihre persönlichen Leidensgeschichten mitsamt epischer Schilderungen sexueller und häuslicher Gewalt mussten wir ja bedauerlicherweise hier öffentlich nachlesen, dem Suff verfallen und frustriert seinen Geltungsdrang in Forumsblödeleien und -Trollereien auslebt.
 
Beiträge
7.766
Likes
6.625
  • #290
Ich finde es nur noch tragisch:(
 
Beiträge
2.081
Likes
1.656
  • #293
Eigentlich sollte der Abstand nicht so schwer sein, nachdem, wie übel sie dich hier im Forum behandelt hat und dich verunglimpft hat. Mache dir bewusst, du hast ihr nie etwas bedeutet, sie begehrt nur den Tankwart, du und der Zerberus dient ihr nur als Zeitvertreib, als Claquere und Hofnarren und Zuhörer.
 
Beiträge
7.766
Likes
6.625
  • #294
sie begehrt nur den Tankwart, du und der Zerberus dient ihr nur als Zeitvertreib, als Claquere und Hofnarren und Zuhörer.
Der Tankwart hat sich längst eine neue Tankstelle gesucht, ihr Hündchen läßt sie am ausgestreckten Arm verhungern und ansonsten dürfte ihr soziales Umfeld weitgehend menschenleer geworden sein. Auch ich habe mir für mein Helfersyndrom längst andere Opfer gesucht:D.
Die ganze Problematik läßt sich nur auf der psychiatrischen Ebene adäquat erfassen.;)
 
D

Deleted member 21128

  • #295
Ihr sagt hier am Lagerfeuer sonst kaum was zu mir und wenns mir nicht gut geht, dann kommt ihr mit der 'geschieht ihm recht' Schiene.
Du hast mir ja mal geschrieben, dass du nicht mit mir reden willst, sonst hätte ich schon einiges zu sagen gehabt.
Dass es dir so richtig schlecht geht kam bei mir nicht an, sorry! Ich dachte, du wärst einfach nur voll wie ein Eimer und hast halt 'nen Moralischen. Und stimmt, da hätte ich kein Mitleid mit dir, du hast ja offensichtlich auch keins mit den Frauen, die du benutzt. Wenn es dir aber wirklich schlecht geht (also weit über ein gekränktes Ego raus), tut mir das leid und da will ich auch nicht treten.
Klein kriegen kann nicht das Ziel sein, das bist du ja schon. Umdenken fände ich klasse. Und manchmal überhaupt denken. Sonst ist da auch immer so eine große Diskrepanz zu deiner Selbsteinschätzung:
männlich, 30, 1.80, sportlich, attraktiv und intelligent
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
9.327
Likes
5.993
  • #296
Du hast mir ja mal geschrieben, dass du nicht mit mir reden willst, sonst hätte ich schon einiges zu sagen gehabt.
Dass es dir so richtig schlecht geht kam bei mir nicht an, sorry! Ich dachte, du wärst einfach nur voll wie ein Eimer und hast halt 'nen Moralischen. Und stimmt, da hätte ich kein Mitleid mit dir, du hast ja offensichtlich auch keins mit den Frauen, die du benutzt. Wenn es dir aber wirklich schlecht geht (also weit über ein gekränktes Ego raus), tut mir das leid und da will ich auch nicht treten.
Klein kriegen kann nicht das Ziel sein, das bist du ja schon. Umdenken fände ich klasse. Und manchmal überhaupt denken. Sonst ist da auch immer so eine große Diskrepanz zu deiner Selbsteinschätzung:
Lass stecken. Ich brauch weder deinen noch @fafner 's Bullshit.
Ich will keine Menschen in meinem Leben, die dann auf einen einhacken, wenns einen so schon schlecht geht. Das zeugt von null Charakter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.766
Likes
6.625
  • #297
Hallo @Wolverine
Sorry, es kamen schon Botschaften von dir, wie: Ich bin der Schönste, Starkste und Größte. Ich krieg jede Frau und laß sie wieder fallen. und die Foristinnen haben dich auch noch dafür verhätschelt.
Wer das alles für bare Münze nimmt, und nicht auf die andere Seite achtet, mit deinen Darmproblemen, die deine ganze Lebensführung beeinfrussen., der mag schon eifersüchtig werden. Allein dein Nickname hat ja schon was Übergroßes.
Eifersucht hindert am logischen Denken, deshalb mögen dich auch die Frauen hier, die sind dagegen gefeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
4.268
Likes
2.712
  • #298
Lass stecken. Ich brauch weder deinen noch @fafner 's Bullshit.
Ich will keine Menschen in meinem Leben, die dann auf einen einhacken, wenns einen so schon schlecht geht. Das zeugt von null Charakter.
Sei mir nicht böse, aber wer andere hier offen als Würstchen bezeichnet, braucht nicht derart empfindlich regieren wie du es hier regelmässig vorführst. An einem Tag der grosse Stecher, am anderen das arme Wölfchen das sich hier seine Troststreicheleinheiten holt. :rolleyes:
 
Beiträge
9.327
Likes
5.993
  • #299
Hallo @Wolverine
Sorry, es kamen schon Botschaften von dir, wie: Ich bin der Schönste, Starkste und Größte. Ich krieg jede Frau und laß sie wieder fallen. und die Foristinnen haben dich auch noch dafür verhätschelt.
Wer das alles für bare Münze nimmt, und nicht auf die andere Seite achtet, mit deinen Darmproblemen, die deine ganze Lebensführung beeinfrussen., der mag schon eifersüchtig werden. Allein dein Nickname hat ja schon was Übergroßes.
Eifersucht hindert am logischen Denken, deshalb mögen dich auch die Frauen hier, die sind dagegen gefeit.
Also mittlerweile sehe ich meine Darmprobleme nicht mehr als negaitves Dings an. Frauen mögen Männer, die kochen können, die frisch essen und kein Fleisch aus Massentierhaltung, sondern direkt vom Bauern kaufen. Das passt perfekt zu einer fitten Lebenweise. Ich will auch so eine Frau. Eine fitte attraktive Frau, welche nicht alles einfach so in sich reinstopft... Deshalb seh ich auch kein Problem damit hier offen darüber zu reden. Gewisse Frauen wie @Synergie mag das abschrecken, da sie darin eine Art Schwäche sehen. Die meisten fitten attraktiven Damen, die ich bis jetzt aber kennen gelernt hab, gehen noch nen Zacken weiter.. Low Carb, No Carb (Keto), Vegetarisch, Vegan, ohne Gluten... Ich bin einfacher Flexitarier, der sich mit der Ernährung besser auskennt, wie die meisten Vegetarier... Damit hab ich bei ersten Dates immer ein Thema. Welche Frau hört schon nicht gern, dass Mann auf sich achtet, viel Sport macht, sich gesund ernährt, sich weiterbildet und auch beruflich was bieten kann. Ich bin nicht der Schönste oder Beste und ich kann auch nicht alle Damen bumsen, die ich will. Aber ich hab die Auswahl, von der viele Männer nur träumen.
Aber das war vor 5-6 Jahre auch noch anders. Ich hab an mir gearbeitet.... Wie läufts mit der Dame aus dem Forum?

Oh und ich mag harten Sex und die Frauen mögen es ein paar min später meinen Bauch zu streicheln... Streicheln und kleine Küsschen helfen dem Darmhirn.. Musst du mal ausprobieren. @Tone .... Du warst doch der mit der Tanzpartnerin? Konntest du dich entscheiden was du machst? Fragst du sie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.