User
Anpassen und Norm sind fürchterlich geistlos. So etwas führt zu einer Gesellschaft im Gleichschritt und eine kleine Elite setzt die Normen zum eigenen Vorteil
Ich finde es hochgradig bedenklich in einem freien Forum den Gedanken ernsthaft anzuregen hier einen Pranger einzurichten. Tiefstes Mittelalter, egal wer da der Öffentlichkeit zur Belustigung vorgeführt werden soll.Insofern: können wir, wenn schon regelmäßig Leute an den Pranger gestellt werden müssen zur Befriedigung des eigenen Rechtschaffenheitsbedürfnisses, nicht mal die Hoaxe an den Pranger stellen?
Naja, wir wissen nicht, ob es immer geklappt hat. Zumindest hat es offenbar einige male geklapprt. Ich nehme an, für den "Erfolg" brauchts mehr als nur den Moderatoren zu schreiben, man möchte den Thread gelöscht haben. Ob Tränendrüse oder gute Argumentation mehr bringt, weiß ich nicht.Doch, hat bis jetzt immer geklappt, einige haben ihre selbst erstellten Threads schließen oder löschen lassen.
Wenn ichs richtig sehe, ist das unzutreffend, daß die Posts von Truppenursel aus den letzten Monaten weg sind.Manche gießen heißes Öl ins Feuer, öffnen einen Folge-Thread.
Auch diese Woche geschehen.
Beide gelöscht - und @Truppenursel hat dann ( wohl selber ) alle ihre Posts aus den letzten 11 Monaten löschen lassen, aus Frust?
MaryCandice
Zuerst gucken dann schreiben.Wenn ichs richtig sehe, ist das unzutreffend, daß die Posts von Truppenursel aus den letzten Monaten weg sind.
Ja, mach mal. Letzten Dienstag.Zuerst gucken dann schreiben.
Geh auf @TruppenurseI 's Profil und check mal ihre Antworten. April 2017.
Ich frage mich warum du immer persönlich werden musst und keine Sachargumente vorbringst? Hast du keine?Kaum schreib ich was von Hoax, führt der erste sich selbst vor.![]()
MaryCandice
Ich hab das heute schon zweimal gecheckt. April 2017. Und ihre Posts im Verlauf waren auch weg. Eigenartig.Ja, mach mal. Letzten Dienstag.
MaryCandice
Dir ist aber schon klar, dass zwischen Erwähnung Hoa-irgendwas und deinem Post andere auch geantwortet haben? Warum beziehst du das auf dich?Ich frage mich warum du immer persönlich werden musst und keine Sachargumente vorbringst? Hast du keine?
Aber ich finde es aufschlussreich mich als Hoaxer zu brandmarken, jetzt fehlt nur noch der Pranger an den du mich stellen willst.![]()
Sandbank
Ich seh hier keinen Pranger, ich seh nur ein hingehaltenes Stöckchen.jetzt fehlt nur noch der Pranger an den du mich stellen willst.
MaryCandice
MaryCandice
Und er hechelt: "Wirf das Stöckchen! Wirf!" ????Ich seh hier keinen Pranger, ich seh nur ein hingehaltenes Stöckchen.![]()
MaryCandice
Lol....im Thread manipulative Frauen ist ein Post Truppelursels vom letzten Sonntag
Deleted member 7532
Es wird einem nicht leicht gemacht, sich hier wieder anzumelden, das kann ich Euch sagen!
Man kann auch auf Beiträge antworten die allgemein gehalten sind, ohne sie auf sich zu beziehen. Aber daneben lag ich ja nicht, wie #33 zeigt.Dir ist aber schon klar, dass zwischen Erwähnung Hoa-irgendwas und deinem Post andere auch geantwortet haben? Warum beziehst du das auf dich?
Mag sein, kann mir auch egal sein was hier wieder abgeht. Ich verbringe besser den Abend mit meiner Königin.Ich seh hier keinen Pranger, ich seh nur ein hingehaltenes Stöckchen.![]()
Weiß deine Mutti, daß du ihren PS Account nutzt? Nichts für ungut, aber manchmal ...Und er hechelt: "Wirf das Stöckchen! Wirf!" ????![]()
Vielleicht weil du mich auch als sowas empfindest? Friedenshuhn, was für eine lustige Bezeichnung, hab ich so noch nie gehört.Die Frau, die ich mal hatte, wurde von ihrem Vater und ihrer ganzen Familie ein «Friedenshuhn» genannt. Warum fällt mir das ausgerechnet jetzt wieder ein?.
So sehr ich Dich schätze: Nein. Du verbreitest einfach Ruhe und Frieden, und gut ist. Ohne Programm. Nein, ich habe die TO und ihre Idee gemeint.Vielleicht weil du mich auch als sowas empfindest?
Deleted member 4363
Ja, und offenbar ist das im Forum gegenwärtig besonders attraktiv: so den Sozialpädagogen zu geben, mit liebevoll fürsorglich immer wohlmeinenden erhobenem Zeigefinger, immer ohne Esprit und Erkenntnisgewinn, dafür mit umso mehr Rechtschaffenheit. Die Pädagogen betonen gerne, sie wären eigentlich und nur an der Sache interessiert, und wenn das Übermaß ihrer Posts im Zeigefinger heben und nicht in Beiträgen zu Themen besteht, dann sind natürlich immer andere schuld, nämlich die, die "angefangen" haben und sich ja nur streiten wollen. Und nur weil die so sind, können die Pädagogen nicht, was sie so gerne tun, nämlich was zum Thema schreiben.
Das stimmt, ich entschuldige mich hiermit bei allen tatsächlichen Sozialpädagogen, sofern sie sich als Instanzen des Sozialpädagogischen gefühlt haben sollten. Um die Sozialpädagogen ging es natürlich auch nicht. Sondern ums Forumsverhalten. Wenn ich schriebe, jemand sei reaktionsschnell wie ein Elefant, ist das nicht unbedingt Kritik an Elefanten. Aber aus Respekt allen Sozialpädogegen gegenüber hätte ich den Vergleich weglassen sollen. Worauf ich hier hingewiesen hab, ist ja tatsächlich viel schlimmer. Gut, daß wir das geklärt haben!Kennst du einen einzigen Sozialpädagogen? Du kritisierst hier das vermeintliche Verhalten einer ganzen Berufsgruppe, mal schön alle über einen Kamm geschert. Ich kenne ein paar und keiner verhält sich so, wie du es hier beschreibst.
fleurdelis*
Ich weiß nicht. Was spricht dagegen? Weniger Kindergarten als an einer Universität ist hier auch nicht.
fleurdelis*
Insofern: können wir, wenn schon regelmäßig Leute an den Pranger gestellt werden müssen zur Befriedigung des eigenen Rechtschaffenheitsbedürfnisses, nicht mal die Hoaxe an den Pranger stellen?
MaryCandice
Der ist zum diskutieren da!Noch ein Thread, indem hauptsächlich gestritten wird? Und ich dachte hier kommt jetzt die große Nachricht, dass sich zwei Forumsuser gefunden haben. Zu schade
Dora
MaryCandice
Man kann auch auf Beiträge antworten die allgemein gehalten sind, ohne sie auf sich zu beziehen.
Ja. Ich geb dir recht. Du hast das eindeutig nicht auf dich bezogen.Aber ich finde es aufschlussreich mich als Hoaxer zu brandmarken, jetzt fehlt nur noch der Pranger an den du mich stellen willst.
Weißt, Tone, du schreibst was, dann hast du es gar nicht soooo gemeint und dann wird's kindisch.Weiß deine Mutti, daß du ihren PS Account nutzt? Nichts für ungut, aber manchmal ..
MaryCandice
Dann hopp, ans Lagerfeuer!.... mir ist kalt, ich gehe wieder rein![]()
Dora
...gute IdeeDann hopp, ans Lagerfeuer!
... und Du stehst noch auf das Andere ...Ich bin wenigstens immer kindisch und steh dazu!![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
D | Beziehungen die einem nicht gut tun. | Beziehung | 14 | |
D | Beziehungen mit einem Witwer | Beziehung | 59 | |
![]() |
Verkrachte Beziehungen .... | Beziehung | 7 | |
D | Beziehungen und Online Dating | Beziehung | 70 | |
D | Wie wichtig ist die Anzahl und Länge der Beziehungen die man hatte? | Dating-Tipps | 65 |