Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
1.395
Likes
1.632
  • #2.731
"sich zu bedanken" und "sich bei jemandem bedanken" sind zwei unterschiedliche Formen...
Aber "es ist nötig, sich bei jemandem zu bedanken".
Aber wollen mal nicht die Spitzfindigkeiten hochleben lassen.

PS: Evtl hast Du sogar Recht? Jetzt komme ich ins Grübeln. Ich werde das fachkundlich abklären!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
12.018
Likes
6.139
  • #2.734
Endlich mal wieder ein interessanter Beitrag in diesem Zoo hier:
Es gibt Menschen, die sich ein recht komplexes kognitives Konstrukt erschaffen, um sich selbst zu beruhigen oder zu beschützen oder sich ihren Lebensentwurf zu erklären, zu rechtfertigen und als notwendig und einzig richtige Option zu begreifen.
Ist das gut oder schlecht? Macht das nicht jeder? Also kannst Du es für Dich ausschließen? Und falls ja, was bedeutet es? Daß Du Deinen Lebensentwurf öfter mal umkrempelst? Oder gibt's gar keinen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.123
Likes
4.300
  • #2.737
............................................________
....................................,.-'"...................``~.,
.............................,.-"..................................."-.,
.........................,/...............................................":,
.....................,?......................................................,
.................../...........................................................,}
................./......................................................,:`^`..}
.............../...................................................,:"........./
..............?.....__.........................................:`.........../
............./__.(....."~-,_..............................,:`........../
.........../(_...."~,_........"~,_....................,:`........_/
..........{.._$;_......"=,_......."-,_.......,.-~-,},.~";/....}
...........((.....*~_......."=-._......";,,./`..../"............../
...,,,___.`~,......"~.,....................`.....}............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-"
............/.`~,......`-...................................../
.............`~.*-,.....................................|,./.....,__
,,_..........}.>-._...................................|..............`=~-,
.....`=~-,__......`,.................................
...................`=~-,,.,...............................
................................`:,,...........................`..............__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_..........._,-%.......`
...................................,
 
Beiträge
440
Likes
480
  • #2.738
Ich finde es schon ziemlich unterirdisch - harmlos ausgedrückt - dass Leute die email- Adressen aus der Teilnehmerliste dazu verwenden, andere, die es gewagt haben im Forum einen Hauch von Kritik zu äussern, auf´s übelste anzugehen.
Ich möchte dich bitten davon abzusehen mich zu beleidigen.
Ich habe niemanden angegangen - schon gar nicht auf's Übelste.
Ich habe mich für eine unangemessene Formulierung von mir im Forum entschuldigt, habe die Entstehung der Formulierung und dessen Hintergrund erklärt und um Rücksicht gebeten.
 
Beiträge
6.850
Likes
10.871
  • #2.739
@Anthara, ist dir langweilig? Ich verstehe (oder sehe) es nicht! Was soll das bedeuten? *kratzt sich am Kopf und wundert sich*o_O:)
 
Beiträge
734
Likes
1.048
  • #2.742
Genau hinschauen wie überall, denn es ist ein facepalm, oder liege ich etwa falsch?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.