Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
7.135
Likes
11.133
  • #2.611
Sie ist Dir unsympathisch, daher alles was sie schreibt falsch in Deinen Augen. Habe nie gesehen, dass Du ihr mal recht gabst, und es gibt genug gute Beiträge von ihr.
Es geht nicht um Sympathie, sondern um konkretes Kommunikationsverhalten, das (m.E. berechtigterweise) kritisiert wird. Das hat man Dir aber nun schon von verschiedenen Seiten aus versucht zu erklären. Akzeptier doch, dass das niemand der angeblichen M-Basher weiter auswalzen will.
Klingt, als möchtest Du einfach provozieren und ne neue Sau durchs Dorf treiben.
@WolkeVier schlägt da des öfteren durchaus versöhnliche Töne an. Mir unbegreiflich, wie ihm das gelingt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Observer

  • #2.613
Es geht nicht um Sympathie, sondern um konkretes Kommunikationsverhalten, das (m.E. berechtigterweise) kritisiert wird.
@WolkeVier hat ja bereits sich geäussert

Observer:
Habe nie gesehen, dass Du ihr mal recht gabst, und es gibt genug gute Beiträge von ihr.
WolkeVier":
Ach, deshalb. Ja, ist schon gut möglich. Ich finde kaum was, dem ich zustimmen möchte. Muss ich vielleicht mal drauf achten, ob das an mir liegt.

Das meinte ich und ist ja schon längst gegessen. Hier wird niemand getrieben. Willst Du es wieder anfeuern ? Ich nicht, keine Lust.
 
Beiträge
7.135
Likes
11.133
  • #2.614
@WolkeVier hat ja bereits sich geäussert

Observer:
Habe nie gesehen, dass Du ihr mal recht gabst, und es gibt genug gute Beiträge von ihr.
WolkeVier":
Ach, deshalb. Ja, ist schon gut möglich. Ich finde kaum was, dem ich zustimmen möchte. Muss ich vielleicht mal drauf achten, ob das an mir liegt.

Das meinte ich und ist ja schon längst gegessen. Hier wird niemand getrieben. Willst Du es wieder anfeuern ? Ich nicht, keine Lust.
Entschuldige bitte, dass ich nicht immer just in time antworte und nicht garantieren kann ALLES gelesen zu haben. Um @Mentalista mal zu zitieren "sorry, nur meine Meinung". :D

Ich komme noch nicht dahinter, wie Du einerseits oft sehr pfiffig und humorvoll schreiben kannst - um dann wieder die totale eingeschnappte Oberzicke zu geben. Schwach.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21128

  • #2.616
@WolkeVier hat ja bereits sich geäussert

Observer:
Habe nie gesehen, dass Du ihr mal recht gabst, und es gibt genug gute Beiträge von ihr.
WolkeVier":
Ach, deshalb. Ja, ist schon gut möglich. Ich finde kaum was, dem ich zustimmen möchte. Muss ich vielleicht mal drauf achten, ob das an mir liegt.

Das meinte ich und ist ja schon längst gegessen. Hier wird niemand getrieben. Willst Du es wieder anfeuern ? Ich nicht, keine Lust.
Ich hab gestern Abend mal wieder einen längeren Beitrag von @Mentalista gelesen, bei dem ich zusammengezuckt bin. Ich hab mir aber dann gedacht, schlaf mal ne Nacht drüber und lies ihn morgen nochmal in Ruhe und schau, was du positives darin finden kannst. Ich muss ihn vielleicht später nochmal lesen, nachdem ich im Pool war...
 
O

Observer

  • #2.617
Entschuldige bitte, dass ich nicht immer just in time antworte und nicht garantieren kann ALLES gelesen zu haben. Um @Mentalista mal zu zitieren "sorry, nur meine Meinung". :D

Ich komme noch nicht dahinter, wie Du einerseits oft sehr pfiffig und humorvoll schreiben kannst - um dann wieder die totale eingeschnappte Oberzicke zu geben. Schwach.
Wie gesagt. Thema ist durch. Fands gestern ne gute Diskussion wenn auch unterschiedliche Meinungen. Dabei würd ich's auch gerne belassen
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
O

Observer

  • #2.618
Beiträge
1.200
Likes
2.037
  • #2.619
Ich guck mir gleich mal den Gott des Gemetzels an. :D
 
O

Observer

  • #2.623
Und, was hältst du vom Ergebnis und dann auch von der Reaktion darauf?
Puh, bei der Hitze... :eek: musste erstmal suchen, wo, hatte da vorher gar nicht reingeschaut.
Richter oder Schiedsrichter auf Anfrage finde ich bissel komisch jetzt. Also einmal.
Finde, du hast Deine Meinung doch klar und höflich ausgedrückt und erklärt. "sehr kritisch" und "übergriffig" finde ich es nicht, aber wenn's Deine Meinung ist... Sie schmettert es ab, will da gar nicht (mehr?) drüber debattieren. Kenne halt die Vergangenheit nicht.
Hast's auf jeden Fall versucht. Mehr kannst ja nicht machen.
Im Grunde sagt sie ( @Mentalista , will ja nicht hinterrücks reden ) im Ursprungstext, dass sie es nicht gut findet, was die Empfängerin tut. So versteh ichs. Sie meints wohl eher generell, von der Empfängerin gibts jedoch keine weiteren Infos, daher dieses Urteil bei ihr kaum möglich. Allerdings, das tun hier viele, mir ist's sicher auch schon passiert. Kenne ja nicht jeden hier persönlich.
Das mit Suggestivfragen macht mir bissel Kopfzerbrechen. Sie nehmen ja schon die Antwort vorweg. Aber man kann es ja auch verneinen (ist ja ne Frage). *Grübel*:rolleyes:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
8.711
Likes
5.854
  • #2.624
@Observer deine Geduld finde ich ja bemerkenswert. Sonst hat diesen "Part" immer @HrMahlzahn eingenommen. Aber er hatte dabei mehr Sarkasmus :) Hoffe ihm geht es soweit ganz gut. Scheinbar gesundheitlich doch recht angeschlagen. Gute Besserung @HrMahlzahn
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
15.167
Likes
7.590
  • #2.625
Sie nehmen ja schon die Antwort vorweg. Aber man kann es ja auch verneinen (ist ja ne Frage). *Grübel*:rolleyes:
Richtig, es sind Fragen, die man beantworten bzw. verneinen kann? Ich habe noch mal genau gelesen und stellte fest, dass die Begrifflichkeit Suggestivfragen gar nicht stimmt. Hab da mal jemanden über meine Beiträge lesen lassen, der sich damit auskennt. Man sagte mir nur, da wird anscheinend was versucht mir zuzuschreiben, um die Argumente, ich würde hier manipulieren usw. zu untermauern.

Sei bitte vorsichtig und lass dich nicht ins Boot holen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.