Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
O

Observer

• #2.581
Du "analysierst" da was von vor ein paar Jahren. Das hat alles keine Relevanz mehr heute.
Ok, dann lasse ich das so stehen.
Ok
Klar provoziere ich, macht ja sonst auch keinen Spaß hier.
Das finde ich ärmlich und recht unreif. :eek:
Meine Hoffnung ist halt immer, daß dadurch jemand was bei sich auffällt, an diesen Triggern. Leider funktioniert es so gut wie nie.
Warum machst du's dann, wenn's eh nicht funktioniert?
*Murmeltiertag*
Nur wegen des Spasses am Provozieren?
Aber auch mit "Sanftheit" erreicht man da m.E. nix.
Hast es mal probiert? Mal weniger provokant?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #2.583
:eek::eek:

Magst Du erläutern, warum Du uns (mir) das nicht zutraust ?

BTW : Ganz schön "starker Tobak" ... ! :oops:

Nachtrag : Kommst Du nach Frankfurt ... ? :rolleyes:
Naja, lies @fafner oben. So im Rl zu provozieren ist glaub ich schwierig und macht weniger Spass ;)
Und du wirst im RL auch nicht so belehrend und abwertend rüberkommen wie hier oft.
Nö, Frankfurt betrete ich nie mehr, da wurde mein Herz gebrochen.
Wird schwierig das durchzuhalten :D

• #2.585
  • #2.587
Sollte es wohl. Ich glaube nicht, dass du oder @fafner sich das trauen würden, bei wolke könnt ich mirs vorstellen,
Ich würde es mir deshalb nicht antun wollen, weil ich ihn für'n Choleriker halte. Muß ich einfach nicht haben, solche Art von "Konfrontation". o_O
Warum machst du's dann, wenn's eh nicht funktioniert?
Bei manchen funktioniert's ja dann doch, irgendwann mal. Bei mir zum Beispiel war das so. Ich hab hier in der Vergangenheit zwei oder drei wirklich für mich hilfreiche Ideen präsentiert bekommen. Die waren vielleicht nicht so provokativ formuliert, wie ich das tue; anderes aber schon, und das für mich damals auch "nötig".
Dafür ist hier @WolkeVier zuständig. Und, hat der mehr Erfolg? :eek:
Warum nicht. Ist doch wenigstens etwas Lohn für die Mühe. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • #2.588
Bei @Snipes ist da die ganze selbstattestierte Sicherheit zusammengekracht.
Du überschätzt dich und unterschätzt mich mal wieder maßlos.

Es freut mich aber, dass ich es vollbracht habe, euch so nachhaltig zu beeindrucken. Es wäre aber sehr nett, wenn ihr euch bei diesem schönen Wetter auf etwas anderes als auf mich konzentrieren würdet.

Ihr braucht auch nicht weiter zu spekulieren, wer sich hier nach FFM traut und wer nicht, ich bin nämlich schon dort und stehe jederzeit für ein Treffen zur Verfügung, wenn es dem einen oder anderen denn so dermaßen wichtig sein sollte.

D

Deleted member 21128

• #2.591
Herrschaften, bewegen wir uns jetzt echt auf das Niveau zu, dass wir uns demnächst Prügeleien androhen? Meine Güte!

• #2.592
O

Observer

• #2.593
Ich würde es mir deshalb nicht antun wollen, weil ich ihn für'n Choleriker halte. Muß ich einfach nicht haben, solche Art von "Konfrontation". o_O
Erneut meine Frage: warum machst Du's dann?
Diese Art von Konfrontation hast hier doch auch jetzt. Und legst immer nach.
Ich hab hier in der Vergangenheit zwei oder drei wirklich für mich hilfreiche Ideen präsentiert bekommen. Die waren vielleicht nicht so provokativ formuliert, wie ich das tue;
Aha - sieh an...
anderes aber schon, und das für mich damals auch "nötig".
Warum? Wenn die guten Ideen oben Dir bereits halfen?
Dafür ist hier @WolkeVier zuständig. Und, hat der mehr Erfolg? :eek:
Ich glaube, er hätte ohne Deine Provokationen tatsächlich @Snipes besser erreichen können. Ich hatte es ja auch angemerkt: obwohl er ähnliches aussagen will wie Du, klingt es wesentlich respektvoller. Die Chance, jemanden damit zu erreichen, halte ich für deutlich höher. Wenn jemand aber so in Rage gebracht wird, dann erreicht ihn kaum noch was. Und da sehe ich ganz klar Dich durch das wiederholte Nachtreten als Auslöser.
Warum nicht. Ist doch wenigstens etwas Lohn für die Mühe. :)
Kindergarten

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #2.595
Seufz. :(

Die reale Konfrontation mit einem Choleriker mache ich nicht, wenn es sich vermeiden läßt.
Warum? Wenn die guten Ideen oben Dir bereits halfen?
Die allein eben nicht. Das war ja ein längerer Prozess.
Die Chance, jemanden damit zu erreichen, halte ich für deutlich höher.
Ich bin schon etwas länger hier unterwegs als Du und nach meiner Beobachtung ist das nicht so. Jedenfalls nicht bei allen. Und schon gar nicht bei Kerlen, die hier was von "männlicher Sicherheit" faseln und wie "erfolgreich" sie damit seien.
Wenn jemand aber so in Rage gebracht wird, dann erreicht ihn kaum noch was.
Es wird nicht "jemand in Rage gebracht" sondern jemand bringt sich allein selbst in Rage. Das genau ist nämlich m.E. ein Zeichen für Unsicherheit.
Du hast tatsächlich etwas Ähnlichkeit mit dem @Snipes, scheint mir. Sind bei Dir auch immer die andern schuld? o_O
Und da sehe ich ganz klar Dich durch das wiederholte Nachtreten als Auslöser.
Wenn Du Dir freundlicherweise nochmals den Thread ansehen würdest, dann könntest Du erkennen, daß ich meinen Level nur dem seinen angepaßt habe, vor allem, nachdem klar wurde, daß er überhaupt nicht gewillt oder in der Lage war, auch nur ansatzweise inhaltlich über das Geschriebene nachzudenken.
So ähnlich wie bei @Xeshra. Ein völlig hoffnungsloser Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.