Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • #2.536
O

Observer

• #2.537
Aber jetzt verwendest du sie doch?!
Dein Beitrag in einem Stellvertreterkrieg ist wirklich deutlich unter der Gürtellinie. Da hast du dich nicht mit Ruhm bekleckert.
Just my two cents.
Na Du bist gut. Anders kann ich ihn ja kaum jetzt darauf ansprechen.

Wenn wir schon dabei sind. Deine Chaivinistenkeule gegen @Snipes gestern fand ich sehr billig.
Wird oder wurde doch fast jeder (meist neue) männliche Forist, der länger nicht Dir zustimmt oder Dich nicht beachtet , als Frauenverachter von Dir bezeichnet.
Durchschaubar.
My two cents

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
O

Observer

• #2.538
Hast du zB. #182 in seinem Strang gelesen? Antwort an @Mohnblume :
"So langsam glaube ich, dass schon ein zu langer Aufenthalt in einem bestimmten Forum zu absoluter Beziehungsunfähigkeit sowie zu sehr stark ausgeprägter Frigidität gepaart mit ebenso stark ausgeprägter Debilität führt."
Das ist Größenwahn. Und außerdem übelst beleidigend. Aber dir ist es ja recht, wenn es nur 'die Richtigen' trifft, nicht wahr.
https://www.parship.de/forum/thema/love-separate-repeat.11787/page-13#post-439127
Das nimmst Du wirklich ernst? Nachdem er hier provoziert wurde bis zum Geht nicht mehr? War doch vorhersehbar...

O

Observer

• #2.539
Aber dir ist es ja recht, wenn es nur 'die Richtigen' trifft, nicht wahr.
Dein permanentes @Mentalista Gebashe ist auch kindisch und unreif. Hier ist jetzt nix. um so was infantiles zu erwidern.Was hat sie denn so schlimmes, dass Du immer wieder? Lass sie doch, sie wird sich nicht so ändern, wie Du es willst.
Wirkt auf mich etwas so, als hast Du auch ein Problem mit Frauen, die Dir länger vehement widersprechen und sich anders verhalten, wie Du es willst. Ihr kannste nur leider keine Frauenfeindlichkeit unterstellen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #2.540
in dem Fall geb' ich Dir recht...hab die Löschung meines Beitrages beantragt...das ist einfach zu albern...man muss ja nicht jeden Quark mitmachen
Noch übler, als direkt beleidigen:
erst rumpöbeln, dann meine Reaktion, dass das genau das Verhalten ist, wovon ich schrieb als Kindergarten bezeichnen und die eigenen Ergüsse großzügig löschen lassen, weil da steht man ja drüber...
Gleiche billige Masche wie die Retourkutsche an @fafner : "Ich sage dir jetzt nicht, dass ich dich für einen Waschlappen halte, weil dafür bin ich ein viel zu guter Mensch". So geht´s natürlich auch.

• #2.541
@Observer
Steh halt zu deinen Aversionen und Beleidigungen. Die meisten der "Betroffenen" können das schon ab. Und wenn du über´s Ziel hinausgeschossen bist im Eifer des Gefechts kann man das auch einfach mal zugeben; oder eben so stehen lassen.

O

Observer

• #2.542
und die eigenen Ergüsse großzügig löschen lassen, weil da steht man ja drüber...
Genau so. Nicht unbedingt total drüber stehen. Aber erkennen, dass es albern ist.
"Ich sage dir jetzt nicht, dass ich dich für einen Waschlappen halte,
Sags doch direkt, "ich halte Dich für einen Waschlappen", wenn's Dich erleichtert ;)

• #2.543
Dein permanentes @Mentalista Gebashe ist auch kindisch und unreif. Hier ist jetzt nix. um so was infantiles zu erwidern.Was hat sie denn so schlimmes, dass Du immer wieder? Lass sie doch, sie wird sich nicht so ändern, wie Du es willst.
Wirkt auf mich etwas so, als hast Du auch ein Problem mit Frauen, die Dir länger vehement widersprechen und sich anders verhalten, wie Du es willst. Ihr kannste nur leider keine Frauenfeindlichkeit unterstellen
:)

Hüstel... und das am frühen Morgen. Chaka!:D

• #2.547
Ja, das stimmt.
Von sich überzeugt sein bedeutet doch nicht, sich für fehlerfrei zu halten und jegliche Kritik von sich zu weisen.
Siehst du für dich also so. Respekt.

Ich habe es nicht nötig, anderen Foristen, so wie du es oft machst, ständig unter die Nase zu reiben, welche angeblichen Fehler und negative Persönlichkeitseigenschaften bei ihnen vorhanden sind.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.