Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Deleted member 21128

  • #241
Jetzt verstehe ich deine Haltung besser, danke
Bitte, gerne.
Ich bin sicher, das Lagerfeuer wird auch diesen Beitrag von @HrMahlzahn verkraften.
Ja, klar, kam ja gut an.
Es braucht viele verschiedene Persönlichkeiten, um munter und lebendig und vor allem in großer Vielfalt weiterknistern zu können.
Genau deswegen stört es mich auch so sehr, wenn Persönlichkeiten angegriffen und diskreditiert werden (anstatt Inhalte oder Aussagen).
als die Mühe, die @HrMahlzahn sich gegeben hat, seine (!) Kritik zu formulieren.
Aha...
Ja, sehr. Ich verstehe auch, dass so viele Menschen die Bild lesen, die ist ja auch kreativ.
 
F

Friederike84

  • #244
Warum sollen wir deswegen vor die Tür gehen und bleiben nicht im eigentlichen Thread? Eigentlich auch egal.
Weil es drüben gerade so angenehm sachlich ums Treffen ging.

Ich werde nicht dabei sein.

Alles nachzulesen in Claudis Thread. Allein solche Unterstellungen finde ich gruselig und die Vorstellung mit jemandem den Abend zu verbringen, der so agiert, ebenfalls - ich weiß, dass einige hier sehr sachlich und respektvoll miteinander kommunizieren, dabei das Geschriebene als Grundlage nehmen.
Es ist ohnehin ein sehr volles Wochenende für mich...
Euch viel Spaß!
Ich meine (...) und die doch waghalsigen Unterstellungen und den völlig emotional geführten Diskussionsstil...
Das ist aber nicht der einzige Grund. Viel gruseliger finde ich, dass der Ort hier öffentlich steht. Fand die Idee mit der Mailadresse gut: So hätte man noch switchen können ohne das es das www weiß. Wir geben hier teils schon viel Persönliches preis. Bin ich die Einzige, der es so geht?

Das waren damals meine Post. Von einer Ab- oder besser erstmal Zusage der anderen Teilnehmerin stand wirklich nichts, bloß halt im Streit ein "deshalb komme ich nicht nach Berlin...".

Aber eigentlich wirklich egal. Ich glaube bloß du verwechselst mich. Du wolltest "sensibilisieren", dass andere es öffentlich oder "hier kurz" nicht bereden wollten. Das bin halt ich, die deswegen absagen wollte, es tat und dann doch zusagte.
Angenehm fand ich es nicht, dass so viele davon wussten. Mir ging es mit dem "hier kurz" eher um die Kürze, den Vorlauf der Zeit (für meinen Geschmack viel zu lang, ist ja keine Hochzeit).
Und ansonsten stimme ich zu: Fand das, was ich mitbekommen habe, wirklich schön letztes Jahr.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
7.136
Likes
11.133
  • #246
Bitte, gerne.

Ja, klar, kam ja gut an.

Genau deswegen stört es mich auch so sehr, wenn Persönlichkeiten angegriffen und diskreditiert werden (anstatt Inhalte oder Aussagen).

Aha...

Ja, sehr. Ich verstehe auch, dass so viele Menschen die Bild lesen, die ist ja auch kreativ.
Okay... Wenn du dir nach einmal drüber schlafen genau diese Teilchen aus meinem Post pickst und dann so angezickt kommentierst, weil du es nur aus deiner Sicht verstehen möchtest - hm.

Aber auch wenn sich manch einer hier (schaden)freuen mag - so persönlich solltest du das nicht nehmen. Kannst gerne mit mir ne Runde Holz sammeln gehen.:)
 
D

Deleted member 21128

  • #249
Okay... Wenn du dir nach einmal drüber schlafen genau diese Teilchen aus meinem Post pickst und dann so angezickt kommentierst
Sorry, meine Nacht war so gar nicht toll, aber da kannst du ja nix dafür! Ich mein auch gar nicht dich, im Gegenteil. Danke für deine Worte!
Warum eigentlich nicht? Ich wurde doch ganz persönlich genannt.
Kannst gerne mit mir ne Runde Holz sammeln gehen.:)
Au ja, das wäre jetzt genau das richtige, das mach ich gerne!
Dann darf's aber auch gerne um dich gehen, du hast ja gerade auch ein wenig ... Kummer?
 
Beiträge
1.473
Likes
981
  • #253
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.